Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Bobbi Brown Visagist Herr Siegel

  1. #21
    Registriert seit
    25.06.06
    Beiträge
    444
    Anzeige
    Zitat Zitat von loewin hb Beitrag anzeigen
    Apropos abschminken...hab ich ganz vergessen:

    Die Bobbine hat mein Augenmakeup nicht wirklich gut abgenommen, die Mascara hielt wacker durch und sie hat die Reste dann einfach draufgelassen Ergebnis: Die neue von ihr aufgetragene BB-Macara machte Fliegenbeine und meine Wimpern sahen fusselig und abgebrochen aus....

    Dito!
    Nur bei mir, war anfangs erst gar keine neue Mascara mehr aufgetragen worden, erst ich
    als mal nachfragte, ob er das nicht noch machen könnte ...
    JuleC

  2. #22
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Na, das hört sich ja zum großen Teil nicht so wirklich toll an. Ach egal, ich kann ja zur Not direkt nach Hause gehen ;-)
    Auf geht´s!

  3. #23
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Er hat mich auch mal geschminkt und ich fands jetzt nicht sooo toll. Erstens war es superdezent, was ich nicht wollte. Also ein bissl was wollte ich damals schon von den neuen Farben sehen. Dann wirkte er auf mich reichlich lustlos, was ich für einen prof. Visagisten unprofessionell finde. Und am Ende machte er mir noch einen Lidstrich, der recht ungleichmässig war.. was ich auf den Punkt lustlos zurückführte. Muss ich nicht nochmal haben.
    lg
    grumby

  4. #24
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich habe hier ja schon mal geschrieben, dass ich mit Herrn Siegel nicht zufrieden war. Er ging auf meine Wünsche gar nicht ein, war in 20 min fertig und hat sich gar keine Mühe gegeben. Einen Schminktermin mit herrn Seigel habe ich nie wieder vereinbart.

    Da war der Alex schon ganz anders *träum*

    Viele Grüsse
    buffy62

  5. #25
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    Alex habe ich schon 2 oder 3 mal im KaDeWe getroffen, er ist jetzt bei Armani Deutschland- oder Europacreativdirektor (hoffe ich habe das noch richtig in Erinnerung).
    Anscheinend macht er bei den neuen Looks immer einige Tage die Schulung und dann hat er meist noch 2 oder 3 Tage, wo man bei ihm einen Termin bekommen kann.
    Er ist wirklich genial.

  6. #26
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Zitat Zitat von Häsin Beitrag anzeigen
    Alex habe ich schon 2 oder 3 mal im KaDeWe getroffen, er ist jetzt bei Armani Deutschland- oder Europacreativdirektor (hoffe ich habe das noch richtig in Erinnerung).
    Anscheinend macht er bei den neuen Looks immer einige Tage die Schulung und dann hat er meist noch 2 oder 3 Tage, wo man bei ihm einen Termin bekommen kann.
    Er ist wirklich genial.
    Ja - er ist genial und es freut mich, dass er in greifbarer Nähe ist.
    Geändert von kadsana (21.11.08 um 13:00:58 Uhr)

  7. #27
    Registriert seit
    29.12.08
    Beiträge
    1
    Anzeige
    Also ich war schon zwei mal bei Hr. Knieper und war jedesmal begeistert. Meine Freundin war auch bei ihm und fand ihn auch super. Er hat sich geduldig meine Probleme angehört und mir sehr geholfen. Die Produkte hat er mit gut erklärt (ich kenne BB schon lange) und das Ergebnis war einfach toll!!!
    Geändert von Verena75 (30.12.08 um 20:56:26 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. BB Schminktermin - Herr Siegel?
    Von Exuser 001 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.08, 18:45:39
  2. Suche Bobbi Brown BOBBI`S PICKS LIP COLOR
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 20:28:17
  3. Bobbi Brown Palette und BOBBI BROWN Beauty Case abzugeban
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 08:47:42
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.11.04, 16:58:54
  5. Bobbi Visagist
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.11.03, 21:23:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •