Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: MF Miracle Touch Liquid Illusion Farbtöne in GB

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329

    Standard MF Miracle Touch Liquid Illusion Farbtöne in GB

    Anzeige
    Auf dieser GB HP musste ich feststellen, dass das MT von MF in vieeel helleren (und für mich passenden) Farbtönen in GB verkauft wird.

    http://www.maxfactor.co.uk/uk/miracl...section=Video3

    Britinnen sagt, welche Shade ist gleich BB Porcelain oder zB MAC NC15? Ich bräuchte in jedem fall etwas gelbstichiges.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe mir die Farben in Holland angesehen, da gibt es sie auch, und warm almond ist der gelbstichige helle Ton, ivory der rosastichige - ich verstehe nicht, warum die Hälfte der Farben rosa ist, aber das ist bei unseren hier ja auch so. Ich wollte auch gerne almond als concealer haben, aber es hat nicht geklappt. Mein PS hat versagt.

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Warm Almond ist ja gleich viel heller als Natural...ich befürchte, das könnte dann zu hell werden, weil natural eben nur einen Tacken zu dunkel ist. Wie ist denn Sand so?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Sand ist fast schon wieder wie natural - ich würde eher almond nehmen und notfalls bronzern.

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ich schwöre auf Blushing Beige, das ist die 55 glaub ich. Bin auch sehr hell und es kommt super hin (ohne Rosastich).

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Hallo meine Liebe

    Also, ich (NW20/warm ivory) hatte erst die 40 (creamy ivory) -> zu hell, dann die 45 (warm almond) -> zu dunkel und jetzt die 55 (blushing beige, gibt es komischerweise nicht ueberall) -> passt perfekt!

    Bei NC15 wuerde ich schon zur Nr 40 tendieren, alles andere wird dir glaub ich zu dunkel!

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    @Carrie Ann
    Hast du dir damals nur Natural angeguckt? Der ist viiieeellll dunkler als Sand und komischerweise bei mir sogar einen Tick dunkler als Golden gewesen.
    Wie gesagt, Sand passt bei mir (Nc20) gerade noch, dürfte aber gern noch ein bisschen heller sein.

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    @Felina: Hallo Das ist ja interessant...und da soll einer durchsteigen *puh* Aber ist die 40 nicht recht rosa? Das wäre ein No-Go...Die 55 hört sich aber auch gut an... so ein Ärger, dass ich blind kaufen müsste, aber ich komm ums verrecken nicht in nächster Zeit ins Ausland.

    @claira: Ich hab mir alles aufgepinselt. Und es waren die hellsten beiden eben einen Tacken zu dunkel...

    @frl-v-boedefeld: Was bist du denn sonst so für eine Foundation-Farbe?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #9
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Carrie, ich liege bei Mac zwischen 15-20, je nach Jahreszeit. Bei BB hatte ich mal Porcelain (glaub ich). Im Moment teste ich zusätzlich die hellste Mousse Foundation von Clarins (1.5), und die ist mir einen Ticken zu dunkel. Hdh?

    Das Blushing Beige ist echt perfekt, passt sich wunderbar an. Ich überlege gerade, wie man davon was abfüllen könnte - dann würd ichs dir zum Testen schicken, wenn du magst? Gibt es nur in UK und ist auch da recht selten zu finden gegenüber den anderen Nuancen.

    Ich hab übrigens noch ein MT in Rose Beige (auch UK, 65) nur angetestet hier, falls das jemand ausprobieren möchte, mir ist es etwas zu dunkel und zu rosé.

  10. #10
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Anzeige
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    @Felina: Hallo Das ist ja interessant...und da soll einer durchsteigen *puh* Aber ist die 40 nicht recht rosa? Das wäre ein No-Go...Die 55 hört sich aber auch gut an... so ein Ärger, dass ich blind kaufen müsste, aber ich komm ums verrecken nicht in nächster Zeit ins Ausland.
    Ich finde ja, die 55 ist auf jeden fall etwas rosaner als die 40. Aber wie frl-v-b passt die 55 auch bei mir perfekt. Ist echt doof, ich hab vor ein paar Wochen die Nr. 40 in die Tonne gekloppt, sonst haette ich dir die einfach schicken koennen

Ähnliche Themen

  1. Suche Miracle Touch
    Von ännchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.08, 14:45:01
  2. Miracle Touch bronze - to go
    Von Karfunkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 14:32:42
  3. Miracle Touch v. Max Factor
    Von Silky-Silk im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.07, 20:35:33
  4. B: Miracle Touch und Shiseido
    Von Mugglchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 07:38:52
  5. Max Factor Miracle Touch
    Von Neppi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 20:37:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •