Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: tausch"problem"

  1. #31
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Ich habe das so gelesen, dass Dein Tauschthread, Tabatha, schon länger da war ... also hätte sie daran denken sollen, diesen zu editieren als sie krank wurde???

    Häh?

    Ernsthaft, es ärgert mich persönlich auch immer wieder, auch bei ebay - es kann nun mal etwas länger dauern als im Onlinehandel bis etwas über die Bühne geht.

  2. #32
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    @ paris,

    ja, genau, mein tauschthread war schon etwas älter & ich hab ihn auch nicht hochgeschubst.
    sie hatte sich mittwoch abend zum kauf entschlossen & wollte dann das geld online überweisen.
    m.M.n. ist es nicht unzumutbar, wenn ich (bzw. mein freund) das päck freitag o. samstag zur post gebracht hätte.
    nun ja...sie sah das völlig anders
    ja sam sanjala tvoje poljupce

    but oh baby baby baby baby when you love me i can´t get enough
    & i wanna spread the news if it feels this good getting used
    oh you just keep on using me until you use me up

    samo da znas nisam luda da mislim na tebe

  3. #33
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    @ NdP,

    ich hab ja schon drauf gewartet, daß du diesen thread endlich findest, hat ja eine ganze weile gedauert.
    es ist quatsch, daß ich erst eine woche später verschicken wollte.
    ansonsten möchte ich mit dir nicht diskutieren, da ja bekannt ist, daß das nichts bringt, du aber stets das letzte wort haben willst.
    Sorry, gibt ja noch die unwichtige Kleinigkeit Leben.

    Wenn Du schreibst, dass Du nur Freitag oder Samstag verschickst, aber erst auf den Geldeingang wartest, was schließlich dein gutes Recht ist, dann kann man das sehr gut so verstehen, dass Du das nächste WE meinst.
    Denn eine Überweisung, die Mittwoch abend getätigt wurde, ist Freitags oft genug noch nicht auf dem Empfängerkonto (auch wenn sie es eigentlich sein sollte) und am WE passiert da gar nix. Ich würde jedenfalls nicht selbstverständlich damit rechnen, aber ich leide auch nicht an Ungeduld.

    Ansonsten- gute Besserung.

  4. #34
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    1,439
    Anzeige
    Da muß ich NdP Recht geben. Überweisungen sollten aber müßten innerhalb von 2 Tagen am Empfängerkonto sein. In der Praxis dauert es oft länger. Vorallem muß man bedenken, daß alle Überweisungen die ab 12:00h mittags getätigt werden ohnehin bereits zum nächsten Werktag zählen. Da kann das Geld dann nur theoretisch aber nicht praktisch am Konto sein.

    Ich habe das Gefühl, daß die Käuferin einfach einen Streitgrund gesucht hat. Möglicherweise wollte sie die Ware doch nicht oder konnte sie doch nicht haben. Und anstatt offen zu sein und darum zu ersuchen, den Tausch doch nicht abzuschliessen macht sie es auf diese Tour.

    Weil, wenn jemand einen negativen Punkt finden will, dann findet er ihn.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.07, 23:36:36
  2. Problem mit "Großer Liebe"- bitte helft.
    Von Shermaine im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 18:42:22
  3. CSP "Cristal de Musc" Tausch? Will jemand?
    Von lexxa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 08:26:37
  4. Tausch? Biete an MAC "Russian Red", suche "Lust" o. Ä.
    Von Meritamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 18:27:01
  5. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 11:18:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •