Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: tausch"problem"

  1. #1
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281

    Standard tausch"problem"

    Anzeige
    hallo @ all,

    ich hoffe, mein thread ist hier richtig untergebracht, da es um ein tauschproblem geht & zwar um folgendes:

    gestern bekam ich eine tauschanfrage bzgl. einer sache, die ich vor einiger zeit hier in der TB annonciert hatte.
    wir einigten uns & sie sagte, sie überweise mir das geld online & schrieb dann, sie würde sich freuen, wenn das päck sich ganz schnell auf die reise machen würde.

    daraufhin antwortete ich, daß ich samstag, evtl. aber auch schon freitag abschicken würde, da ich noch krank bin (schrieb auch, was es ist, also mehr als ein kleiner husten oder ähnliches) & evtl. meinen freund, der ja wochentags arbeitet, zur post schicken müsse.

    sie meinte, es wäre schade, daß ich krank sei, aber ob nicht tortzdem die möglichkeit bestünde, daß das päck schon eher abgeschickt werden könne.

    ich sagte ihr, daß ich doch nicht absichtlich krank sei, es nicht eher ginge & das geld doch sowieso nicht vor freitag auf meinem konto sei (da ich noch nie mit ihr getauscht habe, warte ich auf das geld anstatt ihm später womöglich hinterher laufen zu müssen, da habe ich aus erfahrung gelernt...womit ich natürlich nicht sagen möchte, daß beauties mit denen ich noch nie getauscht habe, nicht vertrauenswürdig sind ).

    sie fand es aber nach eigener aussage weiterhin "blöd", daß es so lange dauern würde & wollte dann den tausch rückgängig machen, da es scheinbar "nicht passe".

    natürlich überweise ich das geld zurück, das schrieb ich ihr auch, aber auch, daß ich sowas noch nie erlebt habe, daß man nicht mal zwei tage warten kann.
    sie meinte dann, ihr sei es auch noch nicht untergekommen, daß sich etwas "so drastisch" wende.

    ich gebe zu, daß ich mich geärgert habe, weil ich nicht berstehe, wo ihr problem ist & ich habe sie auch gefragt, ob sie erwarten würde, daß ich obwohl ich das geld noch nicht habe & zudem krank bin, sofort zur post gehe & das päck an sie abschicke. man bekäme ja direkt den eindruck, die palette sei für sie lebenswichtig!

    daraufhin bekam ich folgende antwort:

    jetzt reicht es aber...
    eines möchte ich noch sagen, deine blöden zeilen scheinen haargenau zu dir zu passen. genauso habe ich dich eingeschätzt.
    grundlos ausfallend zu werden finde ich ehrlich gesagt nicht wirklich prickelnd, obwohl ich mittlerweile über das ganze schon fast lachen kann...

    trotzdem mußte ich meinem ärger an dieser stelle einfach mal luft machen

    liebe grüße,
    tabatha
    ja sam sanjala tvoje poljupce

    but oh baby baby baby baby when you love me i can´t get enough
    & i wanna spread the news if it feels this good getting used
    oh you just keep on using me until you use me up

    samo da znas nisam luda da mislim na tebe

  2. #2
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    huch ganz schön heftig. Aber ist sie denn ein neuling? und wie seid ihr jetzt verblieben?
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  3. #3
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Oh wei, *händeüberdemkopfzusammenschlag*
    Da kannst du ja nur froh sein das der Tausch nicht zu Stande kam, das braucht man ja wirklich nicht.

  4. #4
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    @ powderbox,
    ich hab ihr ja gleich angeboten, daß geld zurückzuüberweisen, als sie meinte, sie würde den tausch rüclgängig machen wollen, hätte aber schon überwiesen.
    nein, ich glaub, ein neuling ist sie nicht!

    @ blossom,
    nein, das braucht man wirklich nicht
    ja sam sanjala tvoje poljupce

    but oh baby baby baby baby when you love me i can´t get enough
    & i wanna spread the news if it feels this good getting used
    oh you just keep on using me until you use me up

    samo da znas nisam luda da mislim na tebe

  5. #5
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Tssss, sowas... Ja, sei bloß froh, daß der "Deal" nicht zustande gekommen ist, wer weiß, was da noch hinterhergekommen wäre.
    Wenn noch nichtmal auf Krankheit Rücksicht genommen wird, wo kommen wir denn da hin? *grummel*

    LG simo
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  6. #6
    Registriert seit
    14.02.08
    Beiträge
    244
    hi meine liebe,

    zerbrich dir den kopf nicht über solche leute.

    sie selbst ist wahrscheinlich ihr größter fehler, den so geht man mit anderen nicht um.

    sei nicht traurig oder gar verletzt, dieser mensch ist nichteinmal einen einzigen gedanken von dir wert.

    was so ein mensch von dir denkt soll dir auch herzlich egal sein, die dich kennen schätzen dich aus gutem grund.

    LG fee

    @ Tabatha: ich finde dich ganz toll wie du bist, so geht es sicher vielen die das vergnügen hatten dich besser kennenzulernen!

    fühl dich ganz lieb von mir gedrückt!

  7. #7
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    @ simo,
    ja, mittlerweile bin ich auch froh, wer weiß, was sie noch zu meckern gehabt hätte

    @ babyfee,
    danke du liebe
    ja sam sanjala tvoje poljupce

    but oh baby baby baby baby when you love me i can´t get enough
    & i wanna spread the news if it feels this good getting used
    oh you just keep on using me until you use me up

    samo da znas nisam luda da mislim na tebe

  8. #8
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Zitat Zitat von Babyfee Beitrag anzeigen

    was so ein mensch von dir denkt soll dir auch herzlich egal sein, die dich kennen schätzen dich aus gutem grund
    Ganz genau, unterschreibe ich so!

    LG Biber-Kollegin
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Sei froh, dass es nicht geklappt hat und ärger dich bloß nicht über sowas

  10. #10
    Registriert seit
    14.05.05
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1,408
    Anzeige
    Nur nicht ärgern. Denk an die vielen lieben Beautys hier in der Runde und...
    Bleib einfach wie du bist

    LG
    Zauberkugel

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.07, 23:36:36
  2. Problem mit "Großer Liebe"- bitte helft.
    Von Shermaine im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 18:42:22
  3. CSP "Cristal de Musc" Tausch? Will jemand?
    Von lexxa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 08:26:37
  4. Tausch? Biete an MAC "Russian Red", suche "Lust" o. Ä.
    Von Meritamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 18:27:01
  5. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 11:18:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •