Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Pony; kurz oder lang?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Stimmt, altbacken kann es sehr schnell aussehen! War bei mir bisher auch eher der Fall

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich finde generell Pony nicht so toll, hat für mich immer was von Katja Ebstein *kannsichandienochjemanderinnern?* - so wenig Gesicht halt.

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Ich finde, es kommt auf den Typ an und die Frisur. Ich habe Mädchen gesehen, die trugen einen sehr kurzen Pony, es sah grandios aus. Und lange Ponys sehen auch hübsch aus. Es sind unterschiedliche Stile.

    Wobei ich denke, wenn man es tragen kann, dann wirklich mal den kurzen Pony versuchen. Warum nicht? Dazu dann mal ein tolles Make up. Lang wird er von alleine.

    Altbacken finde ich Ponyfrisuren eigentlich nicht. Da vertrete ich eher die "Gegenfraktion", die pure Langhaarfrisuren, möglichst mit Mittelscheitel, einfach etwas öde findet. Aber es ist halt alles Geschmackssache.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich trage einen seitlich geschnittenen Pony und bin eigentlich sehr zufrieden. Genau wie Cara meinte, finde ich nur lange Haare langweilig.

    Akurat gerade geschnittene Ponys finde ich nur bei kürzeren Haare bzw. Bobs schön.

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich trage auch Pony, um meine langweiligen Haare etwas aufzupeppen.

    Ich finde lange Ponys zwar sehr schön, allerdings nur, wenn er auch schön fällt und kompakt ist. Ponysträhnchen gefallen mir weniger. Allerdings verdeckt der lange Pony wieder viel vom Gesicht und kann es erdrücken.

    Ich trage den Pony immer knapp über den Augenbrauen, also so, dass man sie noch sieht. Wenn er länger ist, nervt er mich.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  6. #6
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe einen sehr kurzen, schrägen Pony. Der ist wirklich SEHR kurz, von ca. 0,3 cm bis max. 1,5 cm. Allerdings habe ich auch sehr kurze Haare (Pixie) ;-)

    Ansonsten ist es mir wurscht, ob kurz oder lang, wichtig ist nur, daß der Pony zur Frisur passt. Ganz schlimm finde allerdings rund geföhnte Ponys! *schauder*

    lg
    Struppi

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Ich trage auch einen kurzen Pony, bis knapp an die Augenbrauen. Lange Ponys finde ich manchmal schön, wenn sie zum Gesicht der trägerin passen. Mir steht ein langer Pony nicht so *find*

    Allerdings bin ich am überlegen, ob ich meinen Pony nicht rauswachsen lassen soll meine restlichen Haare sind lang und lockig, mir schwebt da eine Frisur wie die von Mila Kunis vor...

    ich versuchs mal, wenn es nicht passt ist der Pony wieder schnell geschnitten.

  8. #8
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich habe einen langen Pony, er geht eigentlich bis unter die Nasenspitze. Ich rolle ihn immer stark ein und kämme ihn zur Seite ... ich kann das schlecht beschreiben. Diese Ponylänge gibt mir die Möglichkeit, die Haare auch aus der Stirn zu tragen .... so schlage ich 2 Fliegen mit einer Klappe.

    Ein kurzer Pony sieht bei mir doof aus. Ich hab so starke braune Augenbrauen von Natur aus, dann mein blondes Haar (auch Natur ... ja, ja, komische Mischung, ich weiß) und dann noch ein kurzer Pony ... da sehe ich aus wie mit 6 ... ... damals, mit Mireille Matthieu - Schnitt

    Choco

  9. #9
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Also so einen fände ich....räusper...suboptimal:

    http://www.cosmoty.de/frisuren/stil/Bob/2617/


    LG
    Droso

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Erinnert mich stark an Hunde, denen man das Fell mit einer Schleife aus dem Gesicht binden muss, damit sie was sehen

Ähnliche Themen

  1. Lidschatten Pinsel Bobbi Brown, kurz oder lang?
    Von butterfly73 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.10.08, 15:29:29
  2. wanted: Stinktier kurz oder lang!!
    Von Exuser66 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.08, 16:21:09
  3. Frisurenchaos *kurz-oder-lang*
    Von frankenschnegge im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.06, 17:22:57
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.04.02, 20:35:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •