Seite 1 von 18 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 176

Thema: Wintereinbruch

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426

    Standard Wintereinbruch

    Anzeige
    guten Morgen

    fürs Wochenende ist ja ein heftiger Wintereinbruch vorhergesagt :
    http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/...413086,00.html

    ich finds grad nicht so schön, weil wir morgen Geburtstag feiern wollen und ich die Befürchtung hab, dass viele nicht kommen oder nicht heimkommen...

    habt ihr was Besonderes am Wochenende vor, freut ihr euch auf den Winter oder ist er euch einfach egal?

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich finds eigentlich ganz schön weil dann hoffentlich auch der letzte Rest "meiner" Fruchtfliegen abgetötet wird

    Und der Verein meines Freundes bewirtschaftet am WE so eine Waldschenke, es ist gut, wenn es kalt ist, da wird mehr Umsatz gemacht. Insofern bin ich dafür. Ausserdem ist bald 1. Advent *hä*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich freue mich auf den Schnee und hoffe, dass es richtiger Pulverschnee ist und nicht so ein matschiges Gedöns.

    Ich bilde mir ein, den Schnee schon zu spüren , hab heut ziemliche Kopfschmerzen.

    Mein Auto ist gut auf den Winter vorbereitet, darum mach ich mir dahingehend keine Sorgen.

    Wegen Schneefall daheim bleiben? Dafür sehe ich keine Veranlassung!

    Ich hab allerdings auch nichts Besonderes vor, ausser Essen gehen und Samstag Arbeiten .
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Eigentlich freu mich auf den Schnee, allerdings müssen wir morgen eine ziemlich weite Strecke mit der Bahn und dem Bus fahren, da hoffe ich, dass nichts schief geht. Obwohl mit der Bahn nicht so viel passieren kann, oder?

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    schneefall finde ich jetzt auch nicht so schlimm, aber Eis schon. Da setze ich mich nicht ins Auto.
    Ich hab zwar Winterreifen, aber viele andere Idioten - sorry, da fällt mir echt nix anderes ein - setzen sich dann noch ins Auto mit abgefahrenen Sommerreifen.

    Prinzipiell freu ich mich auch ich bin irgendwie schon in Weihnachtsstimmung und hab die Woche auch schon eine Weihnachts CD gehört, die ich hier von einer lieben Member-In geschickt bekommen hab

    Isis, die Fruchtfliegen sind aber drin und da ist es warm
    ich hab auch immer noch viele.

  6. #6
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865
    Mein Auto ist zwar auf den Winter vorbereitet, aber ich hasse es bei winterlichen Verhältnissen zu fahren. (Ich bin wahrscheinlich auch eine von denen, über die ihr euch ärgert, wenn sie vor euch herschleichen!) Mich schränkt der Winter sehr ein, privat vermeide ich jede Autofahrt, wenn es nur den Anschein von Glätte hat.

  7. #7
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Obwohl ich fürchte, daß es bei uns eine Mischung aus Regen, Matsch und Glatteis werden wird, freue ich mich!
    Wir wollen nämlich am WE den Adventskranz basteln und mit so ein wenig Winter und etwas Lebkuchen kann dann wenigstens auch Weihnachtsstimmung aufkommen!

    lg
    Struppi

    Edit: Ich hoffe nur, daß sich unser Zwerg nicht ausgerechnet Freitagnacht bei Glatteis auf den Weg machen will *schock*

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Ich freue mich auf den Winter, und hoffe wir bekommen viel Schnee
    Am Wochenende muss ich nicht weg, nur Samstagabend gehe ich mit meinem Freund essen, das ist nicht so weit.
    Mein Auto ist auch gut vorbereitet, und ich fahre auch gerne bei Eis und Schnee, ich finde das immer so toll
    bei uns sind aber auch immer viele Leute mit den Auto mit abgefahrenen Sommerreifen unterwegs, das ärgert mich dann auch immer.

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    Ich mag den Sommer zwar lieber, aber wenn schon Winter dann bitte richtig.

    solche "Ausnahmesituationen" in denen überall Panik verbreitet wird machen mir immer irgendwie Spaß - ich hab aber auch leicht reden, ich hab kein Auto und alles wichtige in Gehweite erreichbar
    Ich will Sommer!

  10. #10
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Anzeige
    nee, nee, nee, den winter mag ich ganz und gar nicht, bzw. den winter mit schnee. ich bin ein richtiger schnee-hasser. zumal es hier nur matsch und unfälle gibt. wenn winter, dann bitte kalt, trocken und mit sonnenschein, aber man kann es sich nicht aussuchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •