Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Langeweile

  1. #11
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Anzeige
    Ich kann absolut nachvollziehen, Struppi, wie es Dir geht. Den ganzen Tag alleine im Haus, keine Möglichkeit mehr, aus dem Haus zu gehen. Irgendwann ist es man es sicher auch leid, "sich vorzubereiten". Und ich bin sicher, Du hast jede Menge ausprobiert und gemacht in den letzten Monaten.

    Insofern ist das mit den Computerspielen eine Idee, die Dir hilft, die Zeit amüsant zu vertreiben. Probier doch mal folgende Adventures aus, ich hab Dir Links zu kostenlosen Demos herausgesucht, da kannst Du erstmal ein Kapitel probespielen, ob es Dir liegt, ausserdem siehst Du auch, ob Dein Computer da überhaupt mitmacht. Außerdem kannst Du nachlesen, worum es überhaupt geht und was Dich vielleicht interessiert.

    Black Mirror
    Demo: http://www.blackmirror-game.de/demo.htm
    Downloadversion zum Kauf: http://www.gamesload.de/black_mirror_special_edition/

    Runaway
    Demo: http://www.4players.de/4players.php/...load/4413.html
    Downloadversion zum Kauf: http://www.gamesload.de/runaway/
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  2. #12
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    @Mäusken: Vielen Dank!!
    Das Black Mirror sieht aber gruselig aus *schauder*. Da werde ich mal schauen, ob meine Kiste damit klar kommt

  3. #13
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Ach Struppi, ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich war auch vor der Geburt monatelang zu Hause und irgendwann fiel mir die Decke auf den Kopf. Ich habe trotz riesen Bauch versucht, täglich spazieren zu gehen, hatte dazu noch mega dicke Frodo-Füße, Rückenschmerzen und einfach keine Lust mehr auf die SS. Trotzdem habe ich die Zeit damit verbracht, ausgiebig zu lesen, sei es Romane oder in Babybüchern, ich habe so ein Tagebuch gehabt von den Monaten der Schwangerschaft, in das ich täglich reingeschrieben habe (ist auch jetzt noch schön zu lesen). Hab die Sims 2 gespielt, hab die Babyklamotten alle gewaschen und zusammen gelegt, im Internet gesurft, ach, es gibt doch eigentlich soviel was man machen kann.
    Hast Du keine Kurse besucht wie Schwangerenschwimmen oder Gymnastik? Die fand ich auch immer sehr schön.

    Ansonsten kann ich jetzt nur sagen: Ich wünschte, ich hätte nochmal einen Tag Langeweile bzw. Zeit für mich Es verändert sich doch so einiges. Jetzt kann ich mich bei dem Wetter nicht mehr unbeschwert mit einer Decke, Keksen und einem Tee aufs Sofa kuscheln und gemütlich stundenlang lesen. Ich hab hier einen kleinen Clown, der sehr viel Beschäftigung braucht

    Ich wünsche Dir trotzdem noch eine schöne Restschwangerschaft

  4. #14
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    @Melli: Ich hatte hier ja schon mehrfach rumgejammert, daß ich Rücken-/Hüft-/Symphysenschmerzen habe. Außerdem nun auch wunderbare Ödeme Seit dem 3./4. Monat habe ich auch Probleme mit dem Ischiasnerv, so daß mir nach 5-10 Minuten laufen oder stehen mein linker Oberschenkel einschläft und dann tierisch weh tut. Spazierengehen ist jetzt also nicht das, was ich mir so vorstelle.... ;-)
    Die genannten Zeitvertreibe (Babywäsche waschen + sortieren, lesen usw.) habe ich schon mehrfach durch
    Einen GVK habe ich gemacht, der ist seit 3 Wochen beendet und Gymnastik o.ä. wird hier nicht angeboten.

    Elterngeldantrag, Kindergeldantrag, Antrag auf Elternzeit usw.usf. sind alle soweit möglich ausgefüllt. Damit kann ich mich also auch nicht mehr beschäftigen...

    Ich glaube, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue, wenn ich demnächst KEINE Zeit mehr für mich, für´s Surfen, für´s Lesen usw. haben werde.....

    @Mäusken: Habe meinen Mann mal angemailt wg. dem Spiel - nicht, daß ich verbotenerweise hier irgendwas installiere.... - Nun warte ich gespannt auf seine Antwort *grmpf*

    @Paulinka: Schön, daß du die Zeit so genießen konntest. Ich kann es nicht. 7 Monate reichen mir einfach.

    lg
    Struppi

  5. #15
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    @Mäusken: Habe meinen Mann mal angemailt wg. dem Spiel - nicht, daß ich verbotenerweise hier irgendwas installiere.... - Nun warte ich gespannt auf seine Antwort *grmpf*

    @Paulinka: Schön, daß du die Zeit so genießen konntest. Ich kann es nicht. 7 Monate reichen mir einfach.
    Ich drück Dir die Däumchen, Struppi, dass Du die Genehmigung bekommst

    Und lass Dir kein schlechtes Gewissen einreden. Eine werdende Mutter muss nicht 100% ihrer verfügbaren Zeit dem Nestbau und dem erwartungsvollen Dialog mit ihrem Baby widmen. Du darfst auch einfach nur mal Spaß und Ablenkung haben!
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #16
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    neulich gabs hier doch auch mal einen kleinen Mini-Hype wegen den "escape" Spielen, wo war das gleich noch...
    ach, hier http://www.beautyboard.de/showthread...ghlight=escape

    das war lustig, da gibts ja massenhaft Spiele online zum Stichwort "escape" oder "leave the room". Und es vergehen STUNDEN.

    Struppi, Schafe und Schuhe sind ja bestimmt auch schon massenhaft gestrickt, denke ich mal- sonst wäre das ja auch eine schöne Beschäftigung. Wahlweise mit Hörbuch oder DVD ein süßes kleines Teilchen stricken, oder eine schöne Decke, oder was für dich?

  7. #17
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ja, so Knobelspiele sind mal ganz nett.
    Ich mag halt gerne zum Knobeln noch das Entertainment-Pack herum: eine spannende und rätselhafte Handlung, interessante Personen, schöne Grafik und gute Mucke.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #18
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Juchu, mein Mann hat das Spiel sogar im Original hier rumstehen und wird versuchen, es auf meiner Möhre zu installieren!! *freu* Hoffentlich läuft es....
    Mäusken, danke, daß du mich verstehst! Dachte echt schon, ich muss ein schlechtes Gewissen haben....

    @Mulle: Decken & Co. habe ich schon mehr als genug. Jetzt ist gerade ein Strickmantel dran.....
    Sollte dieses Mirror-Spiel nicht funktionieren, werde ich mal nach deinem Vorschlag stöbern!

    Jetzt muss ich erstmal Phillipe Chansel auf HSE schauen

    lg
    Struppi

  9. #19
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Na, das sind ja gute Nachrichten
    Dann hoffe ich, dass Dein Mann bald nach Hause kommt und Dich Deiner und Deines Computers baldmöglichst annimmt.

    Ich wünsch Dir viel Spaß damit. Lenk Dich einfach mal schön ab.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  10. #20
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Kannst Du DIch nicht bei World of Warcraft anmelden oder so? Ich hörte, dafür schmeissen manche ihr Studium und leben von Hartz IV und gehen nicht mehr raus, also, Zeitfüllend scheint es zu sein
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Langeweile
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.04, 08:26:55
  2. Langeweile?
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 13:38:34
  3. langeweile !!!
    Von smilie im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.05.02, 21:27:44
  4. Langeweile....
    Von Manu im Forum Beauty
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 04.05.02, 23:59:55
  5. langeweile
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.02, 17:10:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •