Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Langeweile

  1. #1
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043

    Standard Langeweile

    Anzeige
    Hallo,

    wie einige von euch ja vielleicht wissen, sitze ich schon ewig zu Hause rum und warte nun schon einige Zeit auf meine "Niederkunft" . Dank Riesenplautze, Rückenschmerzen & Co. bin ich in meiner Wohnung gefangen und kann auch kaum noch was machen *grmpf*. Das Fernsehprogramm geht mir nur noch auf den Keks und hier im Board ist ja auch gerade nicht viel los
    Habt ihr tolle Tipps, wonach ich bei z.B. Ebay mal stöbern könnte? Oder habt ihr dort tolle Händler, wo ihr immer wieder was ordert?
    Oder habt ihr andere tolle Ideen, wie ich mich ablenken und was gegen die Langeweile tun könnte?

    Kugelrunde Grüße

    Struppi

  2. #2
    Registriert seit
    26.08.08
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    259
    Hallo Struppi,

    ebay finde ich nicht so übersichtlich. Als ich mal 1 Monat zu Hause sein musste habe ich Yatego entdeckt. Da gibt es die tollsten Sachen. Da gibts Sachen, von denen ich nicht mal wusste, das es sie gibt! Ich wünsche dir gute Besserung ! Das Fernsehprogramm ist wirklich blöd! Früher gab es viel bessere Serien, aber jetzt gibt es nur noch Müll!
    Viele Grüße
    Eure Sarah

    Der Mode entkommt man nicht. Denn auch wenn Mode aus der Mode kommt, ist das schon wieder Mode .

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Hast Du vielleicht Interesse an Computerspielen? Damit kann man gut viele Stunden verbringen, und man weiss gar nicht, wo die Zeit geblieben ist. Es gibt puzzelige Adventures, spannende Rollenspiele, wimmelnde Aufbaustrategiespiele und vieles mehr.

    Was Du spielen kannst, hängt natürlich davon ab, wie Dein Computer ausgestattet ist. Vor allem die Grafikkarte setzt Grenzen.

    Wenn Du Dir das vorstellen kannst, schreib was, dann können wir Dir Empfehlungen geben. Und viele Spiele gibt es heute auch zum Download im Internet (gegen Bezahlung mein ich, nichts Illegales), da musst Du noch nicht mal aus dem Haus und kannst schnell loslegen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #4
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hm, auf Computerspiele stehe ich nur bedingt. Seit es nur noch Spiele gibt, deren Bedienung so kompliziert ist, bin ich überfordert. Eigentlich kann ich nur mit Joystick am C64 spielen
    So Spiele wie Fugger (kennt das noch jemand?) finde ich ganz nett. Aber ob ich da Stunden mit verbringen kann? Gibt es etwas kniffelige Spiele? Denkspiele o.ä.? Meine Graphikkarte ist eh nicht so die Wurst - also kann es ruhig was sehr schlichtes sein

    Ansonsten bin ich weiterhin für Ebay-Tipps dankbar! - Yatego überfordert mich momentan

    lg
    Struppi

  5. #5
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Och, nutz doch die zeit für Dinge, die du immer schon tun wolltest und wegen Zeitmangels nicht tun konntest. Ich würde z.B. Lesen, eine andere Sprache lernen oder auffrischen, Nähen oder Plätzchen backen, mit Freunden telefonieren. Für Ebay ist doch die Zeit wirklich zu schade!
    Liebe Grüße,

    Rosi

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich würde mich an der Zeit erfreuen, die ihr noch so intensiv miteinander habt, die Ruhe, die jetzt noch herrscht und mir vorstellen, wie es wohl werden wird. Struppi, es ist ja nicht mehr lange.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067
    Ich würde die Zeit noch intensiv für MICH nutzen:

    zum Friseur, Kosmetikerin, Pediküre/ Maniküre, ein Bad nehmen, ein Buch lesen, mir DVDs bestellen, die ich schon immer sehen wollte, usw. Dafür hast Du nämlich bald keine Zeit mehr!

    Was sinnvoll wäre ist, Essen vorkochen und einfrieren, denn auch zum Kochen wird bald die Zeit fehlen.

    Hast Du Dir schon Gedanken um Geburtsanzeige oder das Verschicken von Geburtskarten gemacht? Da könntest Du schon im Netz zu stöbern. Ansonsten vielleicht schon mal nach PEKIP-Kursen o.ä. forschen, denn da sollte man sich in vielen Städten schon vor der Geburt anmelden...

    Ansonsten: Genieß die Vorfreude auf Euren kleinen Schatz! Er ist bestimmt ganz bald bei Euch!

    LG
    Sunny

  8. #8
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich bin jetzt seit ca. 7 Monaten zu Hause und glaubt mir, ich habe die Ruhe schon ausgiebig genossen!! Und so langsam macht sich Unruhe und Ungeduld breit und die Beschwerden NERVEN! Ich kann schon lange nicht mehr das machen, was ich gerne möchte (war z.B. ewig nicht mehr shoppen o.ä.). Da mein Mann von morgens bis abends arbeitet, hocke ich also alleine mit meinen Katzen hier und hoffe, daß der Tag schnell vorbei geht. Und das Tag für Tag *grmpf*. Ja, ich weiß, das sind Luxussorgen und so manche gestresste Berufstätige beneidet mich darum ;-). Aber es macht wirklich keinen Spaß, tage- und wochenlang nichts wirklich machen zu können als zu warten.

    Achso: Danke für den Tipp, eine Sprache zu lernen. Aber dafür ist die Zeit jetzt wohl doch nicht mehr lang genug!

    Ich würde mich wirklich sehr über Tipps freuen, wie ich mich Ablenken und den Tag rumkriegen kann!

    lg
    Struppi

  9. #9
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
    Ich würde die Zeit noch intensiv für MICH nutzen:

    zum Friseur, Kosmetikerin, Pediküre/ Maniküre, ein Bad nehmen, ein Buch lesen, mir DVDs bestellen, die ich schon immer sehen wollte, usw. Dafür hast Du nämlich bald keine Zeit mehr!

    Was sinnvoll wäre ist, Essen vorkochen und einfrieren, denn auch zum Kochen wird bald die Zeit fehlen.

    Hast Du Dir schon Gedanken um Geburtsanzeige oder das Verschicken von Geburtskarten gemacht? Da könntest Du schon im Netz zu stöbern. Ansonsten vielleicht schon mal nach PEKIP-Kursen o.ä. forschen, denn da sollte man sich in vielen Städten schon vor der Geburt anmelden...

    Ansonsten: Genieß die Vorfreude auf Euren kleinen Schatz! Er ist bestimmt ganz bald bei Euch!

    LG
    Sunny
    Aus dem Haus komme ich erst spät abends, wenn mein Mann da ist (kann kaum noch laufen, geschweige denn Fahrradfahren), deshalb fällt Frisör, Shoppen & Co. weg.

    Essen ist vorgekocht und eingefroren. Die Geburtskarten sind vorbereitet. PEKIP werde ich nicht machen

    Sorry, bin wohl nicht so leicht zufrieden zu stellen *g*

    lg
    Struppi

  10. #10
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067
    Anzeige
    Willst Du gar keine "Baby-Kurse" machen?

    Das würde ich mir gut überlegen, denn nach den ersten Wochen kann einem auch mit Kind die Decke auf den Kopf fallen, und dann ist man über JEDE Abwechslung froh.
    Sunny

Ähnliche Themen

  1. Langeweile
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.04, 08:26:55
  2. Langeweile?
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 13:38:34
  3. langeweile !!!
    Von smilie im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.05.02, 21:27:44
  4. Langeweile....
    Von Manu im Forum Beauty
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 04.05.02, 23:59:55
  5. langeweile
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.02, 17:10:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •