Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Wenn die Wüsten heute einen neuen Toner kaufen würden....

  1. #61
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Bulgari hat Pflege ?

    Ich kann gegen den Laszlo wirklich nichts sagen aber ich habe bestimmt schon 5 Flaschen davon leer, etwas mehr von dem Malventoner von Guerlain , da darf man sich schon mal langweilen

    Ja das find ich aber auch. Gegen so'n bisschen Langeweile hat ja keiner was einzuwenden

    Ja Bulgar hat 'ne Hammer Pflege, hatte ich schon mal gepostet. Soll ich Dir den Link raussuchen?

    HIER: http://www.beautyboard.de/showthread....bulgari+pflege

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #62
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Wow, das gefällt mir aber ich schlag's mir gleich aus dem Kopf, wenn es eh nur was für euch Schweizer ist *jammerrum*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #63
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard I wo!

    das ergibt sich bestimmt mal irgendwie
    In Paris soll's das auch geben!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  4. #64
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Wow, das gefällt mir aber ich schlag's mir gleich aus dem Kopf, wenn es eh nur was für euch Schweizer ist *jammerrum*
    Hopi, ich habe heute erfahren, das die Bulgari Pflege ab 2010 auch in Deutschland ( in den besten Warenhäusern ) zu kaufen sein wird.

    Habe mir auch eine Menge Muster mitgeben lassen! Soll ich Dir was schicken?

    Näheres dazu lesen kann man auf Bulgari.com, dann auf ITALIEN gehen, dort ist angeblich alles angebildet!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  5. #65
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Ah, jetzt ist es angekommen

    Danke Lara, das ist ganz ganz lieb aber ich habe Angst, dass es mir gefällt und dann die Beschaffung wieder so anstrengend wird
    Wobei die Sachen natürlich sehr hübsch aussehen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #66
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ah, jetzt ist es angekommen

    Danke Lara, das ist ganz ganz lieb aber ich habe Angst, dass es mir gefällt und dann die Beschaffung wieder so anstrengend wird
    Wobei die Sachen natürlich sehr hübsch aussehen.

    Aber wo liegt das Problem? Ich kann Dir das doch evtl. PS'en und ich bekomm sicher noch Prozente drauf ( Connections ).
    Hab extra geschnorrt für Dich, ausser dem Auffüller brauch ich nix, ich bin momentan pflegetreu!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Ich suche einen Toner...
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 14:05:18
  2. Wenn sie ihre Disziplin sausen lassen würden
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 20:56:31
  3. Wenn morgen WAHL wäre, was würden
    Von Isis im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 17:06:24
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.06.02, 20:10:45
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.01, 07:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •