Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: Wenn die Wüsten heute einen neuen Toner kaufen würden....

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard Wenn die Wüsten heute einen neuen Toner kaufen würden....

    Anzeige
    ....welcher wäre das ?

    Ich brauch bald einen neuen Toner ( die Dermalogicas finde ich nicht überzeugen ) und habe diese Probanden in's Auge gefasst:

    Guerlain SuperAqua Hydrating Toner
    ( wäre eine Premiere, ich kenne und vergöttere nur den Malventoner )

    Shiseido Concetrate Toner
    ( ist schon eine Weile her aber ich habe ihn in guter Erinnerung )

    Doc Laszlo Skin Supplement
    ( schön gelig und sehr feuchtigkeitsspendend )

    Armani Toner

    Estée Lauder Re-Nutritiv Toner mit Gold drin

    Wie sehen das die anderen Wüsten ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,674
    ich liebe den von exyste (siltonic)

    seit es das nicht mehr bei jan gibt muss ich in frankreich bestellen. aber für mich der einzige, der taugt!
    alles wird bunt!

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Keine Wüste aber wie wäre es denn mit Eudermine?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi Hopi,

    von Deinen genannten kenne ich leider keinen, aber mein Wüstenhäutchen liebt die Toner von Clarins, z.b. den 2-Phasen-Reinigung mit Orangen-Extrakten Démaquillant Tonic Express
    oder die Lotion Douce Tonifiante, gibts auch gerade bei Douglas im Sonderangebot

    LG
    Melli

  5. #5
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Wueste femi kennt und liebt den Aqua Toner ( Guerlain) und Laszlo.

    Der von SBT soll aber auch sehr gut sein................
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  6. #6
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Ich liebe nach wie vor den von Sisley, aber ich würde noch gern als nächstes die Hydrating Infusion (heißt das Zeug so?) von LaMer und den Toner von Arcelmed ausprobieren.

    Wenn ich einen von Deinen aufgeführten nehmen müsste, würde ich als allerletztes zu EL greifen, einfach, weil noch nie etwas von diesem Label mit wirklich feuchtigkeitsarmer Haut ging.

    Da noch eher Shiseido oder Guerlain.

    Armani-Pflege macht mE nur optisch einen guten Eindruck, aber nicht mehr.

    Den von Laszlo kenne ich nicht.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Wueste femi kennt und liebt den Aqua Toner ( Guerlain) und Laszlo.
    Und wenn Du a) nur EINEN haben könntest und es b) den Malventoner noch geben würde.....für welchen würdest Du Dich dann entscheiden ?

    Hm, mit Sisley Tonern habe ich eigentlich noch keine durchschlagenden Ergebnisse erzielt, bei Clarins bin ich auch eher Anti, weil ich die Marke toll finde, sie mich aber nicht *hä* , eine Eudermine...ja, das könnte ich mir auch gut vorstellen.

    Okay, ich streiche Armani.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    ich liebe den von exyste (siltonic)

    seit es das nicht mehr bei jan gibt muss ich in frankreich bestellen. aber für mich der einzige, der taugt!
    Ich find' das aber blöd, wenn man ihn vorher nicht testen kann und dann noch einen Aufriss für ihn veranstalten muss
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Also der Concentrate ist mir persönlich zu ölig, Estee Lauder Re-Nutriv geht gar nicht, brennt bei mir und macht nix, von Armani halte ich leider auch nichts, und den von Sisley fand ich äußerst durchschnittlich wie übrigens die gesamte Reinigung von Sisley. Hatte noch nie so viele Rückstände auf der Haut wie nach dieser Reinigung.
    Die Hydrating Infusion von La Mer ist meines Erachtens mehr ein Serum, so benutze ich es zumindest, als ein Toner. Und den eigentlichen Toner von La Mer kann man total vergessen.
    Bei Guerlain ist wohl alles verschlimmbessert, jedenfalls kenne ich inzwischen niemanden mehr, der noch die Pflege benutzt, und es waren einige in meinem Umfeld.

    Fazit: Die beste Reinigung der Welt habe ich bis jetzt mit QMS erlebt. Die Milch holt wirklich alles runter ohne auszutrocknen und der Wattepad mit dem Toner ist danach supersauber. Keine Reste mehr.

    Dennoch würde ich wohl auch als nächstes den von Arcelmed zusammen mit dem Reinigungsöl probieren. Der hört sich mehr als gut an, und wenn das Öl schon so ein Hammer ist, warum dann nicht auch der Toner?

    Du wolltest doch sowieso diese Sachen mal probieren, und mit 21 und 22 Euro finde ich das auch durchaus fair bepreist.

    Eudermine fand ich auch nicht so toll, diese blöde große Glasflasche, die in kein Regal passt und dann dieser Verschluß - neee, nix für mich.
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  10. #10
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Anzeige
    hier noch eine stimme für CLARINS meine haut ist wirklich sehr sehr feuchtigkeitsarm und derzeit gibt es so tolle x-mas angebote bei douglas online bestellbar.

    vg, cepha

Ähnliche Themen

  1. Ich suche einen Toner...
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 14:05:18
  2. Wenn sie ihre Disziplin sausen lassen würden
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 20:56:31
  3. Wenn morgen WAHL wäre, was würden
    Von Isis im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 17:06:24
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.06.02, 20:10:45
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.01, 07:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •