Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Welches sind eure Favs von Clarins?

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Welches sind eure Favs von Clarins?

    Anzeige
    Hi,

    ich habe Lust mich mit Clarins näher zu befassen, evtl. sogar meine Pflege umzustellen.

    Einzelne Sachen hatte ich schon gekauft, war auch immer zufrieden, aber jetzt warte ich erste einmal, was ihr zu Clarins sagt.
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    22.10.07
    Beiträge
    33
    Liebe Jennifer,

    meine absoluten Clarins-Lieblinge sind die Gloss Appeal-LGs, dieser zarte Mandelduft ist ein Traum und die Konsistenz des Glosses finde ich perfekt. Eine sehr schöne zarte Farbe ist die 04. Mein Hallowach-Produkt am Morgen ist der Eye Revive Beauty Flash, den habe ich schon dreimal nachgekauft (was einer notorischen HG-Jägerin wie mir nicht oft passiert). Und last but not least empfehle ich den Eau Lactée Selbstbräuner, der sogar Blasshäutchen wie mir eine natürliche, zarte Bräune verleiht, ohne dabei Pickelalarm o.ä. auszulösen.
    Nachts verwende ich gerne das porenverfeinernde Serum und bin auch damit sehr zufrieden.

    Schlechte Erfahrungen habe ich mit der Crème Désalterante gemacht, sie löste bei mir Monsterpickel aus. Die Tagescreme mit leichtem Selbstbräuneranteil bräunte total unregelmäßig und verursachte mir jede Menge Mitesser.

    Generell ist der Kundenservice bei Clarins sehr zu empfehlen, schreib den doch vielleicht mal wegen Beratung und Testmustern an?

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Ausprobieren,

    Yogamama

  3. #3
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,364
    Ich liebe den Express-3-in-1-Cleanser sehr und habe ihn auch schon nachgekauft, weil ich so begeistert bin. Er entfernt Make-up gründlich, aber sanft und leistet auch zum Augen-Make-up-Entfernen gute Dienste. Außerdem riecht er angenehm und preislich liegt er im Mittelfeld (ca. 24€ für 200ml).

    Die neue Mousse-Foundation mag ich auch gerne leiden. Sie verleiht einen gesunden Glow, trocknet nicht aus, setzt sich nicht in Fältchen ab und ist sparsam anwendbar.

    Der lose Puder wird demnächst bei mir einziehen, alleine das Döschen finde ich schon sehr schick und nach ausgiebigem Testen gefällt er mir sehr gut.

  4. #4
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    hallo jennifer,

    zu den dekoprodukten von clarins kann ich dir leider nicht viel sagen, da bevorzuge ich andere marken.

    aber die pflegeprodukte sind wirklich sehr empfehlenswert & topp für meine haut. ich bin voller reue wieder back to clarins, nachdem ich so ziemlich alles ausprobiert hatte. und preislich liegt clarins im mittelfeld, also bezahlbar

    an reinigungsprodukten habe ich so ziemlich alle produkte von denen, dann einiges an anti-aging-pflege, ganz aktuell bestellt das set für die feuchtigkeitsarme haut "Super Hydrante Multi-Climats "(Tagescreme, Serum und Maske). double generation 6 finde ich auch klasse. mir fallen jetzt gar nicht alle cremes ein

    wende dich an den kundenservice, die sind wirklich sehr bemüht oder evt. hast du ja vor ort bei dir ein kosmetikinstitut, die clarins produkte verwenden.

    vg & viel spass beim probieren, cepha *clarins-süchtig *

  5. #5
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Hi Jennifer,

    ich bin bei Clarins ganz klar in 2 Lager gespalten (quasi schizophren):

    Mit der Pflegenden Kosmetik komme ich nicht gut zurecht (und ich habe schon recht viel von Clarins ausprobiert) - die Augencremes sind nicht reichhaltig genug, von Cremes bekomme ich Pickel, das Serum Anti-soif hat voll geloost: meine haut ist davon NOCH trockener geworden....

    Aber:
    die dekorative Kosmetik von Clarins ist der Hit, egal ob Foundations, Puder, Lippies - super verträglich, wundervolle Texturen, lang haftend -
    TOP TOP TOP!

    LG Michaela

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    82
    Hallo,
    ich hab die Mascara brushing et soin schon mehrmals nachgekauft.Intensive Farbe,verlängert und trennt ganz toll,außerdem läßt sie sich super leicht entfernen.Und die Kajalstifte haben schöne Farben und halten auch gut und sind mit 13,50 im Rahmen.

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich liebe von Clarins:

    Den Beauty Flash Balm, das ist eine tolle Tagespflege unter dem Makeup, macht Strahlehaut, macht absolut keine Pickel, im Gegenteil, bei mir klärt er sogar

    Die Masque Anti-Soif, die einzige Maske, die wirklich was kann und nicht nur auf der Haut liegt(neben meiner Aveda-Tourmaline)

    Der One-Step Gentle-Exfoliating-cleanser mit Orange, ganz sanft, das man ihn sogar täglich nehmen kann und macht superweiche Haut

    Das Tonique für normale bis trockene Haut find ich auch sehr schön!

    vor allem liebe ich die Düfte der Sachen!

    Am schönsten finde ich allerdings den duft der Multi-Active-Jour, aber die vertrage ich leider nicht so gut.

    Wenn Du umschwenken willst zu Clarins ist jetzt ein guter Zeitpunkt, grad gibt es die Reinigungsprodukte zum Sonderpreis.

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    Huhu,

    ich LIEBE Clarins! Leider muss ich momentan aus finanziellen Gründen auf günstigere Marken umsteigen, aber wenn ich könnte wie ich wollte ...

    Meine Fav`s:

    - Der Waschschaum für trockene Haut (reinigt ganz sanft ohne auszutrocknen und duftet super)
    - Die Tages- und Nachtcreme für empfindliche Haut (im apricotfarbenen Spender: die BESTE Cremes die ich je hatte *schwelg*)
    - Die Feuchtigkeitsmaske (polstert die Haut richtig auf)
    .
    .
    .


    Ich krieg grad richtig Lust auf Clarins
    LG Minouri

  9. #9
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,896
    Ich mag die Handcremes von Clarins sehr gerne. Es gibt zwei verschiedene Handcremes: Eine etwas leichtere Lotion mit SPF15 und eine etwas reichaltigere Creme. Beide pflegen gut, duften nicht zu stark und sind auch preislich in Ordnung.
    Körperpflegeprodukte von Clarins sind alle sehr schön.

  10. #10
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,880
    Anzeige
    Ich verwende Clarins seit nun 20 Jahren (ups ) und habe mich mittlerweile zur Lift Anti Rides Tages- und Nachtpflege vorgearbeitet, die ich sehr gut finde.
    Im Winter nehme ich noch das Double Serum dazu.

    Außerdem verwende ich regelmäßig die Masque Anti Soif. Damit sehe ich in Rekordzeit frisch und ausgeruht aus.

    Als Reinigung verwende ich Gelee Fondante Demaquillante und Lotion Douce Tonifante und liebe vor allem das Gelee sehr.

    Außerdem finde ich den Duschschaum Eau Dynamisante und das Bain aux Plante Tonic sehr lecker. Die Handcreme mag ich auch .

    Ich habe immer mal was anderes ausprobiert, bin aber jedes Mal reumütig zurückgekehrt. Meinen Hautzustand finde ich für mein Alter sehr gut und schreibe das auch der Clarins-Pflege zu.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Welches sind Eure Lieblinge von Alverde?
    Von Sumsi im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 21:10:18
  2. Welches sind eure Lieblingsöle?
    Von caroline im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.04, 13:23:30
  3. Welches sind Eure liebsten Rosendüfte?
    Von Rahel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.06.04, 09:09:53
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 00:01:33
  5. Welches sind Eure Lieblings-Sites?
    Von kuntergruen im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.02.02, 18:02:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •