Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Ich esse gern rohes Zeug

  1. #11
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Anzeige
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Und da es das gerade wieder bei einem Discounter meines Vertrauens gibt, mache ich das wahrscheinlich auch.
    Wo?! Bitte sag's mir Isis!

    Um Deine Frage zu beantworten, ich liebe rohes Sushi, Carpaccio vom Rind oder noch besser von Thunfisch. Einfach nur lecker und Hackepeter oder noch besser Rindertatar.... herrrrrlich..... Ich ess einmal die Woche Sushi, manchmal auch 4 mal

    VG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  2. #12
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Zitat Zitat von Biene79 Beitrag anzeigen
    Wo?! Bitte sag's mir Isis!

    Um Deine Frage zu beantworten, ich liebe rohes Sushi, Carpaccio vom Rind oder noch besser von Thunfisch. Einfach nur lecker und Hackepeter oder noch besser Rindertatar.... herrrrrlich..... Ich ess einmal die Woche Sushi, manchmal auch 4 mal

    VG Biene
    Ich weiss, dass es Carpaccio fertig bei Aldi gibt
    Hab es aber noch nicht probiert von dort.

  3. #13
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Rohe Kartoffeln

    Nee, da bin ich anders, ich hasse Sushi, Carpaccio find ich gruselig und sämtliches Fleisch muss bitte so durchgekocht sein, damit ich jemanden damit erschlagen könnte

    Einzige rohe Gemüsesticks sind lecker

  4. #14
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Zitat Zitat von Blondie007 Beitrag anzeigen
    Ich weiss, dass es Carpaccio fertig bei Aldi gibt
    Hab es aber noch nicht probiert von dort.
    Aldi Nord oder Aldi Süd?
    Stricken ist das neue Yoga

  5. #15
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Süd.

  6. #16
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,546
    Ich denke ja immer, dass der Körper einem damit etwas sagen will - also mit diesen Gelüsten auf was Spezielles

    Ich mag sehr gerne jegliches Gemüse roh... bzw. eigentlich mag ich die meisten Gemüse nur roh. Von gekochten Möhren z. B. muss ich k**zen

    Carpaccio, Sushi und Sashimi sind seit langem meins, aber ja nicht unbedingt für jeden Tag machbar (jedenfalls bei meiner Gehaltsklasse...)

    Aber ich hatte auch schon Phasen, wo ich gerne meine Zähne in rohes Fleisch geschlagen hätte *ähem - ich zitiere nur aus "ichweißnichtwo" *. Was bitte will einem der Körper damit sagen? Eisenmangel? Mehr Eiweiß in seiner reinsten Form? Ich bin damals wirklich an der Fleischtheke entlang getigert und habe mich gefragt, welches Fleisch wohl "rein" genug ist um es roh zu verzehren??
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #17
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Ich esse auch gerne rohes Fleisch und rohen Fisch. Rohen Lachs liebe ich. Aber man muss immer den Händler seines Vertrauens dafür haben.

    Rohes Gemüse ist auch lecker. Aber eben nicht alles. Und Rohkost muss nicht gesünder sein. Abends z.B . ist ein leicht gekochtes Gemüse sehr viel verdaulicher als Rohkost. Das muss ja nur leicht gedünstet sein. Zum Abendessen ist also ein Teller gedünstetes Gemüse gesünder als rohes Gemüse. Mal ein paar Kartottenspalten statt Schokolade ist aber besser.

    Von rohen Kartoffeln würde ich Abstand nehmen. Die enthalten Giftstoffe. Zwar müsste man viel davon essen, aber weiß man es? Sie enthalten heute auch so viel Keime und ähnliches, dass man darauf verzichten sollte.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #18
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von Biene79 Beitrag anzeigen
    Aldi Nord oder Aldi Süd?

    Alles falsch. Bei Penny in der Frischetheke. Ich finde es sehr gut, nur das "Dressing" und den Käse bitte nicht verwenden sondern selbst machen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Hm, lecker Tartar auf gebratenem/gerösteten Knoblauchbrot *yammee*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blondie007 Beitrag anzeigen
    Süd.
    Echt? Wo da?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.12.07, 20:20:27
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.05, 10:44:40
  3. Lauter neues P2 Zeug!!!
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.05, 08:30:58
  4. wenn ich keineSchokolade esse....esse ich........
    Von milk im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.04, 17:25:27
  5. *grrr* das Zeug will nicht runter....
    Von Amarice im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.06.02, 13:25:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •