Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Blass oder Bräune?

  1. #1
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041

    Standard Blass oder Bräune?

    Anzeige
    Hallo an alle Beauty´s!

    Ich fand noch vor gut einigen Monaten gebräunten Teint einfach klasse!
    Bin auch nach Maß in ein Sonnenstudio gegangen. Jetzt habe ich komplett damit aufgehört und finde mich jetzt schöner.
    Was denkt ihr? Ist ein gbräunter Teint gar nicht mehr so populär? Ist ein natürlicher Teint den wie von Natur aus haben viel schöner?

    LG

  2. #2
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Ich finde eine wohldosierte Bräune passt zu meinem Typ viel besser, ich bin schon sehr hellhäutig und sehe ohne nen bisschen Farbe aus wie Braunbier und Spucke. Einfach nicht schön!

    Lederhandtaschen findet ja wohl keiner hübsch.
    Drop Perfume, not Bombs!

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Hallo,

    nachdem ich jahrelang im Winter meinen Schneewittchenteint getragen habe, bin ich plötzlich zur Liebhaberin von gebräuntem Teint im Winter geworden.

    allerdings: ich gehe nicht in Solarium (meine Haut wird dann echt f....trocken), sondern benutze Selbstbräunungstücher von cosmodyne, die bräunen supernatürlich.
    Schöner nebeneffekt. ich muss mich nicht mehr auf die Suche nach DEM extrahellen MU machen, sondern benutze mein Sommer-MU wie bisher..!

    LG

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich bin momentan ziemlich blass und finde mich scheusslich damit, abgesehen davon, wie oft ich höre, wie "schlecht" und krank ich aussehe
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Etwas gebräunt, so ganz blass-sehe ich furchtbar krank aus.
    +


  6. #6
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Starke Solariumbräune im Winter finde ich einfach nur grässlich, nein, nicht nur im Winter, es ist generell grässlich.

    Eine dezente Bräune finde ich ganz schön, aber im Winter irgendwie auch unpassend. Im Winter ist man nun mal blass in unseren Breitengraden.

    Blässe lässt sich ja auch dezent kaschieren, z.B. mit einem Hauch Sonnenpuder.

    Populär oder nicht populär? Ist das nicht egal!? Populär ist für mich das, was meiner Haut gut tut.

    Ein Teint ist dann schön, wenn er ausgeglichen und ebenmässig ist, dem Typ entspricht (Bsp.: eine sehr helle Blondine mit Südländerteint passt einfach nicht) und vor allen Dingen keine Schädigungen durch lichtbedingte Alterung aufweist.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  7. #7
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich "trage" meine blasse Haut vor allem dann gern, wenn ich keine Unreinheiten habe... dann sieht es richtig edel aus, ein Hauch Blush und schon ist der Schneewittchenteint perfekt.
    Aber bei dunklen Typen wirkt Blässe oft krank, mann kann es wohl nicht pauschalisieren.
    Auf jeden Fall finde ich extreme Solariumbräune im Winter total out, aber ab und zu laufen diese Exemplare noch frei herum (meist mit rosa Lippenstift).
    Liebe Grüße Jaeni

  8. #8
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Solarium kommt für mich gar nicht mehr in Frage. Alt werde ich von alleine, da muss ich der Faltenbildung nicht noch künstlich nachhelfen.
    Im Winter nehme ich alle paar Tage Selbstbräuner, das reicht in der Regel, um einigermaßen frisch auszusehen.

  9. #9
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich finde es am besten so, wie die Natur es in dieser Gegend nun mal vorgesehen hat
    Im Sommer etwas brauner und im Winter dafür etwas blasser. Solariumbräune erkenne ich bei anderen entweder gar nicht oder zu sehr *grübel* Für mich persönlich kommt es eh nicht in Frage, ich finde schon Bronzer im Winter befremdlich

  10. #10
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Anzeige
    Solarium kommt bei mir auch nicht infrage und starke Bräune mag ich sowieso nicht. Das wirkt alt
    Bei ganz reiner und ebenmäßiger Haut finde ich Blässe auch sehr schön,
    wenn sie nicht so perfekt ist mag ich es gerne ganz leicht gebräunt mit SB oder Bronzer

    lG
    Gnurgli

Ähnliche Themen

  1. Blass oder Solarium???
    Von arwen2906 im Forum Beauty
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 16:43:56
  2. schwarze oder braune wimperntusche?
    Von sabinemichaela im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.08.06, 19:48:48
  3. Braun oder blass?
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.01.05, 21:41:28
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 09:14:32
  5. Blass oder Braun???
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.01, 16:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •