Seite 1 von 16 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 151

Thema: Alternde Männer,die nur auf sehr junge Frauen stehen..

  1. #1
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985

    Standard Alternde Männer,die nur auf sehr junge Frauen stehen..

    Anzeige
    Hi!
    In meinem Bekanntenkreis gibt es echt nur Männer,die auf sehr junge Frauen stehen und ,obwohl sie selber in den 30gern bzw. sogar schon 40 sind, nur Frauen zwischen 18 und 23 sehr "geil" finden...
    Bei den älteren sei (Zitat: ) " die Haut und die Figur nicht mehr schön" usw... und Frauen über 30 seien (Zitat: ) "nichts mehr Wert" usw..
    Der eine (selber 40!!!) hat sich neulich sogar von seiner Freundin getrennt,weil sie ihm mit 37 viel zu alt ist.
    Sind Männer eigentlich alle so fies oder kenne ich nur die Falschen?
    Geändert von Shiseido Maniac (21.11.08 um 00:26:37 Uhr)
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich würde dir einen anderen Bekanntenkreis empfehlen. Ich kenne auch andere.... aber viele Männer sind so gepolt.

    lg
    sundance

  3. #3
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Diese Männer die das sagen, sind leider auch noch auf dem geistigen Stand eines 20jährigen.

    Würde man da nun evolutionstechnisch rangehen, klar, junge Weibchen sind immer die besseren Mütter für den Nachwuchs.
    Das ganze Palaber dieser alternden Männer läuft ja nur auf der ***uellen Schiene ab.

    Ich finde das mehr als peinlich, wenn ein 40ih jähriger so daher redet.
    Drop Perfume, not Bombs!

  4. #4
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    Der 40 Jährige ist übrigens Arzt und sieht es fast als Beleidigung an,dass er (Zitat: ) fette,alte ,hässliche Weiber behandeln muss.. sein kumpel (übrigens 44) fährt sogar nach Thailand und kauft sich dort 18-jährige Mädchen -ihr könnt euch denken,wofür..
    ich meine,ist das noch normal???
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich glaube wir haben unterschiedliche Vorstellungen von alternden Männern.
    Diejenigen die Du meinst sind Männer im besten Alter.

    Da kenne ich aber nur einen ehemaligen Kollegen, der mal so ne Bemerkung gemacht hat.
    Warum eine 40jährige, wenn ich auch zwei 20jährige haben kann.
    Ich fand es amüsant.

    Ich selbst bin aber auch 10 Jahre jünger als mein Mann.

  6. #6
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    liebe shiseido maniac,

    du hast aber einen sehr unsymphatischen bekanntenkreis. sorry aber ich dachte grad echt "eww was sind das denn für hohlkörper!"..


    mir fiel da grad ein wie ich heute mit meinem besten freund (30) in der straßenbahn sitze und er mir von einer frau erzählt, die er am wochenende auf einem seminar kennengelernt hat. er hat total von ihr geschwärmt, wie erotisch er ihren gang fand usw. diese frau ist anfang 50.

    wenn man sich wirklich anziehend findet ist das alter dann nicht schietegal?!
    was nützt mir ein mensch der schöne haut hat, aber nicht viel dahinter ist?
    diese männer die du da kennst wollen anscheind nicht mehr. sie verlangen nicht nach mehr, ihnen reicht wahrscheinlich ein junger knackiger körper an dem sie rumspielen können.
    klingt trivial ist es imo auch.


    ich glaue dir ist das doch alles selbst klar oder nicht?
    also ich würde mich für solche bekannten ehrlich gesagt schämen, ich mag es wenn meine freunde was im kopf haben, und im herz.

    klar ich muss nicht jede ansicht mit meinen freunden und bekannten teilen aber wenn überwiegend solche männer in meinem bekanntenkreis wären, würde ich mich ehrlich gesagt nicht wohl fühlen, vor allem bei solchen zitaten.
    fühlst du dich wohl?


    ach und zu dem bekannten von dem bekannten, der nach thailand fliegt um dort minderjährige ähm sorry 18jährige zu ***. wo bitte ist der kotzsmiley?

  7. #7
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    Hi Liqid Fire!
    Eigentlich sind das nicht Hohlkörper,sondern sind intelligente und gebildete Männer..dachte ich zumindest,bevor sie solche Sprüche abgelassen haben...der mit Thailand ist übrigens auch Facharzt..anscheinend schützt Bildung vor Pädophilie nicht..
    Habe diesen Männern übrigens auch schon gehörig die Meinung gesagt,darauf erwiderte sie,dass Frauen das nicht gerne hören,Männer aber so denken-ich meine,hoffentlich denken nicht alle Männer so..oder doch????
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  8. #8
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    Warum glaubst du dass alle Männer so denken? Die Frage klingt so zweifelnd.
    Ich find das voll schade, wenn Frauen sowas fragen :/
    Irgendwie lässt das immer vermuten, dass die Fragende doofe Erfahrungen mit Kerlen gemacht hat. Klar hat jeder mal, aber bei mir überwiegen die Guten. Ich kenne viele tolle Männer, die andere Hobbies haben als nach Thailand zu fliegen oder dumme Sprüche über Frauen abzulassen.
    Ich meine letztlich ist das doch eh nur Kompensation.

    Die haben alle bestimmt Probleme mit ihrem Wurzelchakra oder ihrem Sakralchakra? ach was weiss ich.



    Um deine Frage zu beantworten, ich glaube es gibt immer mehr gestörte Personen dadraussen, aber es gibt auch ganz viele liebe Menschen. Deren Gegenwart sollte man suchen, dann muss man sich solchen Unsinn nicht anhören.


    Edit:
    Meinetwegen kann jemand Prof.Dr. was weiss ich was sein. Was sagt das aus? Ein abgeschlossenes Studium, aha.
    Emotionale Intelligenz ist doch viel wichtiger. Aber solchen Leuten wahrscheinlich egal. Klar. Am Ende muss jeder glücklich werden, auf seine Art. Das ist die Frage die man sich selbst stellen sollte, nicht warum ist PersonXYZ so? Sind alle so? Warum sind die so?
    Sondern, wie werde ich froh? Das ist doch was letztlich wichtig ist.
    Geändert von liquidFire (21.11.08 um 01:50:08 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    ich ziehe nur diesen Männertyp an..deshalb tweifle ich langsam,ob es nur noch solche gibt..
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  10. #10
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    Anzeige
    Wie? Also bist du die junge 20Jährige die wegen ihrem tollen Körper von solchen Typen attraktiv gefunden wird oder verstehe ich jetzt was falsch? (sorry falls ja)

Ähnliche Themen

  1. Stehen High-Heels mehr großen oder kleinen Frauen?
    Von metropolitana im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.07, 15:34:57
  2. Päck für junge Haut abzugeben - sehr günstig!
    Von Cassy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.06, 11:28:11
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.05.04, 08:47:30
  4. Auf welches Augen-Make-up stehen Männer?
    Von Tinch im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 14:26:31
  5. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 20:52:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •