Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Widerspenstige lange Haare

  1. #1
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,676

    Standard Widerspenstige lange Haare

    Anzeige
    Liebes PM-Team!

    Ich habe ca. 50 cm lange Haare (alle gleich lang, aber mit Pony), die eigentlich schön kräftig, wenn auch etwas trocken in den Längen sind (sind auch wegen ersten „Silberfäden“ coloriert). Leider sind sie etwas widerspenstig, da sie weder richtig glatt, noch richtig schön gewellt sind. Sie lassen sich nach dem Waschen zwar gut glattfönen, aber nach einmal darauf schlafen, werfen sie wieder ungleichmäßige Wellen. Auch der Pony (ohne steht mir leider überhaupt nicht, finde ich) zwirbelt sich dann immer nach außen. Gibt es ein oder mehrere Produkte, mit denen ich die Haare etwas mehr zähmen kann? Bei der Länge möchte ich sie ungern jeden Tag waschen; erstens wegen des Aufwands und zweitens, weil ich befürchte, dass sie dann immer trockener werden.

    LG
    Chiquitita

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    62
    Hallo,

    Thomas wird die Frage beantworten.

    Gruss Nina Glaser

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    28
    Anzeige
    Hallo Chiquitita

    Ich würde dir zum TAMING SPRAY raten da dieses ideal für trockenes Haar ist, kannst du wenn du Morgens aufstehst es direkt aufs Haar sprühen und das Haar leicht nach fönen.
    Die Haare werden leicht kämmbar und erhalten einen absolut tollen glanz.
    Auch kannst du wenn du als zweiten Schritt dann HEAT SEAL verwenden das ist ein Stylingspray das das Haar vor Luftfeuchtigkeit schützt und so ein Nachkrausen der Haare verhindert. Es muß aber mit Wärme aktiviert werden. Dann versiegelt es das Haar. dasheist die feuchtigkeit bleibt im Haar ( Glanz) die Luftfeuchtigkeit wird abgehalten und die Haare werden durch einen Hitzeschutz vor übermäßige Fönhitze geschützt

Ähnliche Themen

  1. Haare, wie lange?
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.06.05, 13:08:09
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 20:32:23
  3. Glätteisen für widerspenstige Haare!!!
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.02, 15:28:17
  4. widerspenstige Haare
    Von Erin im Forum Profi Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 09:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •