Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Haarausfall

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    1

    Standard Haarausfall

    Anzeige
    Liebes PM Team,
    ich habe seit einigen Monaten starken Haarausfall. Neben Haarwasser, Shampoos gegen Haarausfall und Kieselerde habe ich es auch mit Merz Spezial Dragees "Haare" probiert. Aber es hat alles nicht so richtig geholfen. Ich bin zur Zeit ratlos, was ich noch gegen den Haarausfall tun kann. Dazu kommt noch, daß ich sehr feines Haar habe, ich deshalb auch immer Leave-In Produkte zur Schaffung von Volumen benutze und mein Haar auch fönen muß.
    Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tip geben, wie ich den Haarausfall wenigstens ein bißchen stoppen kann.

    Hoffe auf Ratschläge.

    TweetyVI

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    28
    Anzeige
    Hallo Tweety VI

    also den Rat den ich dir ganz dringend geben möcht ist das du zum Arzt gehen sollst und feststellen lassen von wo her der Haarausfall kommt. Wir können dir helfen die Auswirkungen zu mindern. Das heist ich kann dir helfen deine Kopfhaut richtig zu Pflegen dir Produkte an die Hand geben die Volumen fürs Haar bringen.
    Ich würde dir die Produkte der Botanical Serie empfehlen da diese in den USA zusamen mit dem Haarwuchsmittel Rogaine als System auf dem Markt sind. wir dürfen in Deutschland nur die Shampoo und Pflege verkaufen weil Rogaine in Deutschland Apothekenpflichtig ist in USA nicht. Diese Produkte helfen die Imunfunktion der Kopfhaut zu stärken und geben Volumen.
    Es gibt das
    Botanical Pep Shampoo ( für Unbehandeltes Haar)
    Botanical Hydrating Shampoo ( für chemisch behandeltes Haar)
    Botanical Body Building Rinse( Spülung)
    Botanical Body Building Treatment (pflanzliche Termalkur)
    Als Styling und Finish kannst du jedes der PAUL MITCHELL Produkte nach deinem persönlichen Wunsch nehmen.
    Aber wie oben gesagt dies sind vorbeugende Produkte keine gegen akuten Haarausfall.
    Das beste ist wirklich zum Arzt gehen und Untersuchen lassen. Denn die möglichen Ursachen kann vom Stress bis zur hormonalen Umstellung alles mögliche sein. Also bitte bitte zum Arzt

    Liebe Grüße
    Thomas

Ähnliche Themen

  1. Haarausfall
    Von schnucki im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 08:46:03
  2. haarausfall??!!
    Von only im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 13:05:59
  3. Haarausfall?
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 14.11.03, 17:22:48
  4. Haarausfall:-((
    Von Kora im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.02, 13:04:05
  5. Haarausfall!?
    Von Tina im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.00, 20:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •