Seite 11 von 14 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 132

Thema: Redpoint?

  1. #101
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Hopi, das gibts doch bei qvc.de? Oder was meinst du?
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #102
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,251
    Ach, ich dachte immer nur, wenn eine Sendung haben ? Ich möchte Pinsel und Glow Rouge
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #103
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Bestellen kann man jederzeit( solange eben verfügbar), dafür muß das nicht gerade im TV laufen.

  4. #104
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich hab meinen heute morgen das erste Mal ausprobiert und er macht sich wirklich prima Mit ein wenig Übung klappts bestimmt noch besser.

  5. #105
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Mit welcher Foundation denn? *neugierigbin*

  6. #106
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich werde ihn Samstag mit der Chanel Lift Lumière ausprobieren, denn ich bekomme ihn morgen - leider erst abends. Ich werde gern berichten
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  7. #107
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    ich habe meinen heute auch bekommen und freue mich schon aufs testen morgen. aber auf den 1. blick find ich ihn etwas lüt

  8. #108
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Natürlich mit der neuen Skin Foundi von BB Morgen teste ich dann mal die Skin mit den Fingern und danach sind deckendere Foundations mit dem Pinselchen dran

  9. #109
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe mich jetzt entschieden und schicke die Pinsel morgen zurück.

    Soll ich die wohl vorher noch saubermachen? Widerstrebt mir ja irgendwie, die so zurückzuschicken. Andererseits sieht es dann so aus, als ob ich die gar nicht ausprobiert hätte.

  10. #110
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Anzeige
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Natürlich mit der neuen Skin Foundi von BB Morgen teste ich dann mal die Skin mit den Fingern und danach sind deckendere Foundations mit dem Pinselchen dran

    also die bb finde ich am schönsten mit den händen aufgetragen mir ist sie für den Pinsel zu dünnflüssig.

    ich habe den pinsel heute morgen für mein cremeblush ausprobiert und bin begeistert. das geht besser als mit den stinkis, da man im pinsel einfach mehr haare hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •