Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 132

Thema: Redpoint?

  1. #21
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Der Pinsel ist bestimmt toll. Und wenn nicht für Foundation, dann bestimmt für andere cremige Produkte, wie Rouge, oder Schimmercremes usw.

    Ich denke den behalte ich auf jeden Fall.

    Bin gespannt, was Ihr so berichtet? Wäre schön, wenn man sich da etwas austauschen könnte...

  2. #22
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe jetzt etwas mit dem Pinsel rumgetestet und bin total begeistert.

    Echt schade, zur Zeit ist der Pinsel wohl nicht mehr lieferbar, hätte mir jetzt glatt noch einen bestellt.*mist*

    Ich habe es bis jetzt mit 3 Foundations getestet und das Ergebnis ist total schöööön. Ich sehe zwar jetzt etwas bekloppt aus, je die Wangen und die Stirn mit einer andere Foundation, aber das mußte jetzt sein.

    Der Pinsel ist soooooooo genial. Ich hoffe Redpoint kommt nochmal wieder.
    Ich will noch so einen Pinsel haben.*stampf*

  3. #23
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ist er besser oder vergleichbar mit dem 187er von Mac?

  4. #24
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Ohhhhhh ich kanns kaum aushalten bis meiner kommt. Du hast mich jetzt ganz hibbelig gemacht mit deinen ersten Versuchen.

  5. #25
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Für Foundations finde ich den von Redpoint viel besser als den 187er von MAC. Das Stinktier werde ich nur noch für Puder uns so nehmen...

    Mit dem Redpoint Pinsel hat es bei mir auch gleich mit dem Studio Fix Fluid geklappt, das habe ich mit dem 187er nie so schön hinbekommen.

    Ach man, warum ist der Pinsel denn jetzt ausverkauft? Hoffentlich kommen die wieder...

    Eigentlich müßte so ein Pinsel ja lange halten, aber ich habe jetzt schon "Verlustängste". Hatte ich noch nie bei einem Pinsel.

  6. #26
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Mal sehen, wie er sich jetzt reinigen lässt und wie gut er trocknet...

  7. #27
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Christine darf ich dich mal fragen wie groß der Pinsel im Durchmesser ist? Ich glaube ich habe so etwas ähnliches von Philosophy hier, was seit bestimmt 2 Jahren sehr stiefmütterlich von mir behandelt wird.
    You're not getting older, you're getting better...

  8. #28
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Stimmt, ich kann mich an den erinnern, zumindest online habe ich den schon gesehen.

    Der Redpoint Pinsel hat einen Durchmesser von 2cm.

  9. #29
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

  10. #30
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Anzeige
    Oh wunderbar. Ich wollte dich gerade fragen, was für eine Foundation du versucht hast. Ich hab nämlich das SFF. Juhuuuuu! Ich freu mich. Dann kann ich mein Stinktier nur noch für Rouge benutzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •