Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Aveda Haarfarben

  1. #31
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Anzeige
    Also ..... ob Aveda oder andere Haarfarbe, wenn man hell werden möchte, wird doch erst blondiert und dann mit der gewünschten Farbe drüber gefärbt. Mein Friseur verwendet auch Biostethiqe. Davon gibt es wohl Farbe, die direkt aufhellt, weiß aber nicht, ob es funktioniert und wenn, dann kann es sich auch nur um Nuancen handeln.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  2. #32
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    also ohne Blondierung kann man bis zu 4 Töne heller werden. Ich hab bei Aveda immer nur einen Ton heller gefärbt. Von 7 auf 8. Heller mag ich nicht. Sie haben mir aber ohne Blomndierung ein paar Strähnchen mal in 9 reingesetzt.

  3. #33
    Registriert seit
    29.02.08
    Ort
    in der schönsten Stadt Deutschlands :)
    Beiträge
    661
    Ich war nochmals bei dem Friseur, weil meine Haare ja nicht heller waren nach dem färben. Dann wurde nochmal gefärbt und diesmal wurde es sooooo mega hell!! Daraufhin wurde dann nochmal mit einer matten, dunkleren Farbe drüber gegangen. Jetzt sind meine Haare am Oberkopf relativ hell und in den Längen dagegen dunkler als am Ansatz !! Da scheint sich wohl jemand nicht mit Färben auszukennen.... Nie wieder zu diesem Friseur.... Ich überlege mir wirklich, nächstes Mal zu einem relativ günstigen Friseur zu gehen, denn bisher habe ich immer allein für die Farbe um die 100€ bezahlt und war noch nie richtig zufrieden!
    "C'est beau, c'est nouveau, il me le faut!"

  4. #34
    Registriert seit
    15.03.15
    Beiträge
    1

    Standard aveda

    Anzeige
    Zitat Zitat von skulptur13 Beitrag anzeigen
    Ich nehme dann an, daß Aveda nichts sooo dolle wirk bei gewünschten Blondtönen?

    VG

    skulptur13

    also ich bin selbst blond und ... wie soll ich sagen....etwas autistisch was meinen farbton betrifft. einfach gesagt: ich bin der horror jedes friseurs, weil schon die feinste haarsträhne, die nicht EXAKT den gewünschten ton hat, einen nervenzusammenbruch meinerseits zur folge hat.

    seit ich bei einem aveda friseur bin: alles super. wunderschöner natürlicher blondton (highlights in 2 tönen, anschließend kühles glossing) , ansatz viel weniger sichtbar als bei anderen farben.... und die haarqualität ist 1000 zu 1!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Pflanzliche Haarfarben
    Von Suha im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 22:53:36
  2. Haarfarben....
    Von valentina im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.12.03, 11:28:54
  3. Haarfarben
    Von kawaii im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 08:23:09
  4. Haarfarben blond
    Von lisababy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 09:14:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •