Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Eve Lom TLC Cream

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328

    Standard Eve Lom TLC Cream

    Anzeige
    Die macht mich ja zur Zeit sehr an, allerdings hatte ich noch die irgendwas von Eve Lom.

    Benutzt jemand die TLC (oder anderes) ?

    http://www.johnlewis.com/230439521/Product.aspx

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich hatte eine Probe davon. Sie ist von der Konsistenz her in einer Kategorie mit der Creme de la Mer anzusiedeln, also schön reichhaltig und von der Konsistenz her so, dass man sie zuerst in den Händen verteilt und dann erst im Gesicht. Sie riecht sehr schön nach Rosen. Ich habe mich vor ein paar Monaten, als ich eine neue Nachtpflege brauchte, zwischen Eve Lom TLC und der CdlM entscheiden müssen und die CdlM hat gewonnen, denn die TLC ist leider etwas wachsiger. Sollte ich allerdings wieder eine Nachtpflege brauchen und nicht genug Geld für die CdlM haben, würde ich mir die TLC holen .

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Danke Frau Marla
    Meinst du, bei einer SEHR doll trockenen Haut geht die Eve dann auch tagsueber

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Also für mich mit meiner feuchtigkeitsarmen Mischhaut kommt sie nur als Nachtpflege in Frage, aber bei richtiger Wüstenhaut in der kalten Jahreszeit könnte ich mir vorstellen, dass sie auch bei Tag funktioniert. Vor allem, wenn man die Haut auch vor Kälte schützen möchte. Sie ist halt nicht unbedingt als Make-Up-Unterlage gedacht und zieht nicht so schnell ein, sondern die Haut fühlt sich richtig gecremt an.

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Nochmal danke. Das klingt richtig gut, ich glaub ich geh morgen mal ein Proebchen erbetteln am counter. Du sagst, sie ist wachsiger als die CdlM, somit dann wohl auch noch einen tick reichhaltiger? Das waere mir sehr recht , weil mir die CdlM fast etwas zu wenig war.

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Ich liebe die Eve Lom Produkte. Du solltest auf jeden Fall den Reiniger probieren. Genial! Schade, dass es die Produkte in D nicht mehr gibt. Der Pickelstift ist auch Klasse.

    LG, Jan

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ja, die TLC Cream ist tendenziell eher noch reichhaltiger als die CdlM. Also könnte sie genau richtig sein für dich.

    Der Eve Lom Cleanser ist einfach sensationell

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Jan, ist der Reiniger denn wirklich sein Geld wert? Bei dem Preis musste ich naemlich schon sehr schlucken

    Es gibt ja mittlerweile einige, die nach dem selben Prinzip funktionieren... Der Cleanse & Polish von Liz Earle z.b., aber der trocknet bei mir zu sehr aus

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Felina, wenn der Dir zu teuer ist, versuche mal den Green Balm von Moa zu bekommen. Funktioniert nach dem gleichen Prinzip, ist rein natürlich und kostet weniger. http://www.thegreenbalm.com/ Gibt es bei Harvey Nichols und vielen anderen in London

  10. #10
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Anzeige
    Zitat Zitat von janchoyer Beitrag anzeigen
    Felina, wenn der Dir zu teuer ist, versuche mal den Green Balm von Moa zu bekommen. Funktioniert nach dem gleichen Prinzip, ist rein natürlich und kostet weniger. http://www.thegreenbalm.com/ Gibt es bei Harvey Nichols und vielen anderen in London
    Der klingt ja toll, quasi die eierlegende Wollmilchsau

    The healing properties of Móa are quite remarkable: it calms, nourishes and protects, making it suitable for use in all sorts of different treatments…

    • especially beneficial in very dry or cold weather conditions, the balm is an exceptionally effective re-hydration agent; may help to
    prevent and treat frostbite
    • helpful with skin conditions such as dry patches, rashes and burns
    • helpful with the after-care of burns or scarring to promote healing, reduce itching, nourish and soften
    • may help to soothe eczema and mild cases of psoriasis
    • protects chapped and cracked skin on elbows, knees hands and feet
    • use on cuts and sores for all the family
    • makes a fantastic facial cleanser/beauty balm, removes all traces of make-up, whilst conditioning the eyelashes and balancing
    the skin; see below for step by step instructions
    • softens cuticles
    • revives dull looking hair; comb through to condition and restore lustre and vitality to tired looking locks
    • a baby bag essential - móa helps to prevent nappy rash and soothes cradle-cap
    • warm between the fingertips, to use as a quality massage oil
    • mix a teaspoon of móa with hot water and a little honey and gargle to ease a sore throat

Ähnliche Themen

  1. BB Cream E/S to go
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.08, 12:02:04
  2. Mac Moisturelush Cream und Eye Cream abzugeben
    Von dryskin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 10:02:33
  3. BB cream e/s
    Von Marabu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.07, 17:39:20
  4. tausche BB cream e/s gegen cream e/s
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 17:51:00
  5. BB Cream Brush - BB Cream Blending Brush?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.07, 22:04:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •