Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Weihnachtliche LEs...

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116

    Standard Weihnachtliche LEs...

    Anzeige
    Hi Board,

    jetzt sprießen sie wieder aus allen Ecken, die Produkte, die es "nur für kurze Zeit" gibt, mit einem weihnachtlichen Touch. Was gibt es da so?

    Ich habe heute wieder den Marzipan-Cappuccino von Krüger gesichtet (bei Lidl) und hab mir glatt zwei Packungen gekauft (Vanille-Zimt gab es auch noch). Wenn ich mich recht erinnere, gab es den letztes Jahr auch und ich fand den toll.

    Viele Grüße

    Tromsi
    Geändert von Tromsöchen (21.11.08 um 20:07:25 Uhr)
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #2
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Von Merl habe ich mir diese Woche ein Winter Dessert "Weiße Mousse mit belgischer Kuvertüre und Aachener Printen" gekauft. Schmeckt seeehr lecker.

    Ansonsten gibts bei mir wie jedes Jahr den Kaminfeuer Tee von Teekanne.
    lg
    grumby

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich hab mir dieses Jahr schon die Hacken abgelaufen nach den Schwartau-Wintersorten. Ja, Marmelade. Dabei bin ich sonst gar kein großer Marmeladenesser, aber die waren letztes Jahr so lecker, besonders Kirsche-Marzipan. Bin dann schließlich in einem Edeka fündig geworden und hab gleich fünf Gläser gehortet, schäm.

    Und bei Plus habe ich heute eine Flasche Pril Winterapfel mitgehen lassen. Nicht zum essen, sondern für danach ...
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #4
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Den Marzipan - Cappuccino hab ich auch gekauft, schmeckt wie Cappuccino mit einem Schuss Amaretto, ist ganz lecker. Der Vanille-Zimt Cappuccino könnte mehr nach Zimt schmecken, finde ich. Außerdem habe ich mir noch Wintertee von Lidl gekauft.
    Solche Sachen liebe ich wirklich, da brauch ich die typischen Weihnachtssüßigkeiten gar nicht mehr

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ohja, die Schwartau Marmelade muss ich mir auch wieder holen, die war sooo lecker!
    Und ich mag diverse Joghurts mit Lebkuchen etc. Geschmack.

  6. #6
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Ich mag zwar nicht so gerne diese ganzen winterlichen Gewürze, also huschen winterliche LE's eher an mir vorbei, dafür freue ich mich jetzt über das schöne Obstangebot.

    Mangos schmecken jetzt viel besser, Physalis auch, Ananas, Khakis und was sonst noch alles von der Südhalbkugel stammt
    Vielleicht ist es auch Einbildung... weil es so zu Weihnachten dazu gehört.
    Drop Perfume, not Bombs!

  7. #7
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Wer Marzipan-Cappuccino mag: Da kann ich den von Niederegger empfehlen. Den gibt es auch ganzjährig und dazu noch Marzipan-Kakao, Marzipan-Milchkaffee und und und.....LECKER!

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen
    Marzipan-Cappuccino ...den von Niederegger
    Ja, die sind wirklich mal richtig lecker und nicht so ekelig mit diesen Weihnachtsgewürzen (von Anis, Zimt und Kardamom krieg ich das Würgen)
    versetzt. Und so kann man sie auch ruhig mal an einem Herbst- oder kühlen Frühlingstag noch genießen.

  9. #9
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    Schatz der Zaren als Perlen von Lindt, das sind Mini Trüffel aus Vollmilch Schokolade in einer netten Aufmachung. Einfach lecker !

  10. #10
    Registriert seit
    02.11.07
    Beiträge
    367
    Anzeige
    Ich liebe die Lindt Weihnachtsschokolade mit Zimt und ??? was auch immer da noch drin ist jedenfalls die in der NICHT die Mandeln drinne sind lecker ich hoffe ich bekomme sie dieses Weihnachten (oder Nikolaus) wieder geschenkt
    Ansonsten kann ich diesem ganzen SuperSonderSpecialWeihnachtskram nix abgewinnen. Ich schaffe es gerade noch mir selber einen Schuß Amaretto in den Kaffee zu gießen
    Aber um diesen Kaminfeuertee bin ich auch schon drumrumgeschlichen auf die Einkaufsliste schreib
    . . . ich will ihn ESSEN ! . . .

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtliche "Verpackung" für Geldgeschenk
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 19:05:46
  2. Weihnachtliche Kalorien :-)
    Von Pulsar2001 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 09:54:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •