Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Wirklich GUTE Volumenmascara in wasserfest gesucht!

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370

    Standard Wirklich GUTE Volumenmascara in wasserfest gesucht!

    Anzeige
    Guten Abend!
    Nachdem ich jahrelang die Lóreal voluminous Mascara benutzt habe und zufrieden war, versagt sie plötzlich bei mir..habe schon mittags leicht schwarze Ränder unetr den Augen und so richtig tolles Volumen gibt sie irgendwie auch nicht mehr.. also: eine neue Mascara muss her!

    Sie sollte ordenlich Volumen geben und schön verdichten und bitte bitte bitte richtig wasser- und wischfest sein (bin Kontakltinsenträger) und mich nicht schon nach zwei Stunden wie ein Waschbär aussehen lassen!

    Drogerie wär nicht schlecht, wäre aber auch mal bereit, etwas mehr auszugeben..:-)

    Für Input wäre ich sehr dankbar!

    LG Angelika

  2. #2
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370
    Danke! Ist schonmal notiert!

  4. #4
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    Probier die Lash Queen von Helena Rubinstein, macht schöne geschwungene Wimpern mit viel Volumen ! Oder etwas günstiger die Zoom Lash von Mac

  5. #5
    Registriert seit
    28.12.06
    Beiträge
    672
    Volumen und wasserfest, da gibts für mich nur Eine: Diorshow WP.

    Das ist mein HG, nachdem ich schon Einige ausprobiert habe. Die berühmte Üssel macht tolles Volumen, ist allerdings nicht wasserfest(http://www.douglas.de/douglas/Yves-S...dex_b0611.html).

  6. #6
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    Was ist die Üssel?

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370
    Danke schonmal!

    Hat jemand schon die neue Lóreal Mascara für gaaanz viel Volumen getestetet? (hab grad den Namen vergessen..)

    LG

  8. #8
    Registriert seit
    28.12.06
    Beiträge
    672
    Liebe Diva,
    habe extra einen Link für die "Üssel" dazugestellt, damit ihr sie anschauen könnt. Sie hat so einen langen Namen, dass sie hier meist mit Üssel abgekürzt wird. Ich finde sie für Volumen wirklich klasse.

    @Mirinchen, vielleicht wäre es wichtig zu wissen, welches Ausgangsmaterial dir der liebe Gott geschenkt hat, sprich, ob du von Natur aus kurze, gerade Wimpern hast (so wie ich) oder schon lange, geschwungene. Meine Favoriten funktionieren bei mir sehr gut, was ja nicht bei dir auch so sein muss.
    Wenn ich meine Wimpern besonders stark betonen möchte, benutzte ich 1. meine Wimpernzange (meine ist von Shu und ich benutzte sie jeden Tag),
    2. die Mascara Base von Shiseido und dann
    3. noch BEVOR die Base getrocknet ist, die oben genannte Mascara.

    Vielleicht wäre ja eine gute Mascara Base schon die Erfüllung deines Volumenwunsches!?

  9. #9
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Sao Paulo/ Rio de Janeiro, Brasilien
    Beiträge
    1,300
    Zitat Zitat von 11e Beitrag anzeigen
    habe extra einen Link für die "Üssel" dazugestellt, damit ihr sie anschauen könnt
    Bei mir geht die Link nicht direkt zu der Mascara, sondern zu der erste Seite von YSL bei Douglas. Vielleicht daher könnte Diva das Produkt nicht sehen
    *
    Viele Grüße
    BG

  10. #10
    Registriert seit
    28.12.06
    Beiträge
    672
    Anzeige
    Ups, das war dann natürlich nicht gerade hilfreich, sorry !

    Hier die Auflösung: "Yves Saint Laurent Mascara volume effet faux cils" heißt meine Nr.2. Aber die Diorshow ist eben noch wasserfest und sorgt (bei mir) für dasselbe Ergebnis bez. Volumen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.12.12, 12:43:57
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 18:00:07
  3. Wirklich GUTE Augencreme
    Von xxjulia78xx im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.03.06, 12:10:13
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 01:51:50
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.02, 16:01:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •