Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 92

Thema: Ich möchte mal SCHÖN geschminkt sein

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard Ich möchte mal SCHÖN geschminkt sein

    Anzeige
    Guten Abend und ja, ich hatte schon einen Prosecco,

    Wenn man eigentlich ein Schminkmuffel ist,
    mit Lidschatten doof aussieht
    und trotzdem mal ganz toll aussehen möche, mit allem drum und dran, was macht man dann?

    Ich hätte mal so gern ein schönen Augen-Make-up, mit Smokey-Eyes oder drei Farben oder sonstwas aber ich bekomme es nicht hin. Irgendwie bin ich auch zu ungeduldig um mir Farben anzusehen und auszuprobieren.

    Habt ihr Vorschläge, was ich mal mit mir machen könnte ?
    Ich habe grüne Augen
    normale Haut (brauche nicht unbedingt Foundation aber sehr wohl Puder)
    dunkle Haare
    und benötige Inspiration (normales Programm: Wimpern tuschen, Augenringe abdecken, Puder, raus aus dem Bad)

    Vielen Dank,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Na

    dann bist Du schon zu schön, und brauchst einfach nicht mehr!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Kennen wir uns ?

    Wer sagt denn das? Ich will mal wieder so schön rumschminken wie früher aber mir fällt nichts ein *indenSpiegelguckundeinschlaf*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Nö, nur vom Board!

    Aber meine Schwester ist auch so ein Fall, schminkt sich nie, kann das auch nicht. Sieht aber IMMER toll aus!!!*neidischbin*

    Und wenn sie mal Smokey Eyes schminkt sieht sie nicht mehr aus wie sie, weisst Du was ich meine?

    Aber ich verstehe den Wunsch nach Veränderung!
    Lass Dich doch mal beraten in einer Parfümerie, wär das nix für Dich? Oder hast Du das schon mal gemacht und konntest nix damit anfangen?

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Ich fand damals bei CK, das war unglaublich schön und trotzdem noch voll Du und deswegen würde ich die Sachen, insbesondere für die Augen nehmen

    Und an Farbe für das Gesicht würde ich eine LSF von Armani nehmen oder eine LSC von Becca, das ist einfach nur YSBB und als Rouge dann vielleicht noch ein Fluid Sheer von Armani.

    Oder zu Rouge Bunny Rouge gehen, da wirst Du garantiert auch glücklich
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Möchtest du dich nicht einmal dich an einem Counter schminken lassen? Ich hab 2,3 super kompente MACinen, welche mir immer alles ganz toll zeigen. Also halt einfach bestimmte Tricks oder wo eine Farbe am besten wirkt usw. Von ihnen und Leesha habe ich eigentlich das schminken glernt. Immer wieder üben, dir Make Up Bilder angucken und probieren nach zumalen
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    darf ich mich einklinken?

    Ich bin doof. Habe mir bestimmt gerade zum 10ten mal die Nägel lackiert und wieder ablackiert. Ich habe so viele tolle Farben, doch wenn es drauf ist gefällt es mir nicht.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  8. #8
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Hm, ich selbst habe das noch nie gemacht - aber wie wäre es, wenn du mal eine Macine oder Bobbine aufsuchst, und dich schminken lässt ?
    Zu grünen Augen passt doch jede Menge - schau mal in den Thread "grüne Augen" - da bekommst du viele Inspirationen. Besonders zu beachten: die AMUs von Crazymaus....die sind genial !

    Lieber Gruß
    Droso

  9. #9
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    darf ich mich einklinken?

    Ich bin doof. Habe mir bestimmt gerade zum 10ten mal die Nägel lackiert und wieder ablackiert. Ich habe so viele tolle Farben, doch wenn es drauf ist gefällt es mir nicht.
    Geht mir auch so: am besten sieht der langweilige Rillenfüller von Artdeco aus

    LG
    Droso

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Ich habe aber kein Vertrauen in die Counterladies. Ich wüsste auch nicht, wo ich hingehen sollte MAC, BB, das ist alles zu weit weg.

    Darcie Irgendwie sieht es immer so fremd aus, ne ?

    Ach Mensch, ich wollte mal Fotos machen, keine mit nackig und so sondern schöne Fotos bevor es bergab geht und da hätte ich gern ein richtig schönes Augen-Make-up und überhaupt, auch für Notfälle

    Ich kann mich gar nicht mehr an CK erinnern, also, ich meine, an das, was sie verwendet haben *grübel*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Ich möchte doof sein!
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 30.07.08, 20:54:46
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.08, 22:51:03
  3. Wer mal wieder traurig sein möchte
    Von Ich im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.04.03, 07:13:33
  4. möchte auch mal blond sein.......
    Von Vanny im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 13:21:29
  5. Ich möchte nicht so käsig sein!
    Von DaniSahne im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 13:59:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •