Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: dunkler ansatz

  1. #1
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    64

    Standard dunkler ansatz

    Anzeige
    hallo!

    auch ich habe probleme mit meinen haaren!

    und zwar:
    ich habe etwas über schulterlange, dünne aber viele blond haare, die immer mit strähnchen und ab und zu auch noch einer tönung versehen sind.
    blöderweise hab ich mich neulich im selbstversuch etwas verunstaltet. ich weiß, man soll sowas nicht selber machen, aber.... nun bin ich schlauer. ich hab mir in der drogerie eine strähnchenpackung gekauft und selbst hand angelegt. leider sind das weniger strähnen geworden, sondern eine hellblonde ansatzfärbung( sie wissen, sicher, was ich meine!). ca einen monat hab ich das ertragen und etwas herauswachsen lassen. nun kam der ungeliebte dunkle ansatz . vor 2 wochen war ich beim friseur( zum modell-schneiden-strähnchen). das mädel war erst im ersten lehrjahr und hat das eigendlich recht gut hinbekommen, allerdings an den seiten(schläfen) nicht so.
    meine fragen nun: kann ich nochmal hingehen und mir nur die seiten machen lassen? kann ich ne tönung machen lassen (nach so kurzer zeit)? wielange sollte ich grundsätzlich warten, bis ich neue strähnen machen lassen kann?
    welche produkte können sie mir in meinem fall empfehlen? (ich finde meine haare sehen gesund aus, nun leider haben sie null-volumen).
    ein anderes problem ist, wenn ich frischgewaschene haare habe, sitzt alles ganz toll, sobald ich an die luft gehe ist alles hinüber. ich könnte heulen. bitte helfen sie mir!!!

    vielen dank schon mal

    lg lexi

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    28
    Anzeige
    Hallo
    also als erstes würde ich mir wirklich nur die Seiten nachmachen lassen. Ich würde es aber nicht als Fehler darlegen sonder wirklich sagen das Du sehr zufrieden bist bis auf Die Schläfenpartie normaler weise Geht das dann auf Kulanz. Was auch ein schöner Zug von dir währe ist das es das Mädchen das dir die Strähnen gemacht hat das ganze machen darf ( gibt Selbstvertrauen)

    Bei einer Tönung sieht es etwas anders aus du kannst eine reine physikalische Tönung ( z,B. COLOR SHAMPOO GELTÖnung, SCHAUMTÖNUNG9 ohne bedenken machen. Intensivtönungen oder oxidative Tönungen würde ich auf keinen Fall anwenden.
    Sträünen kann mann am Ansatz ohne Probleme machen wenn ich einen ansatz von mindestens 2 cm habe.

    Als Pflege wäre hier Ideal die ab Januar erhältlichen INSTANT MOISTURE DAILY SHAMPOO UND TREATMENT das sIe dem Haar viel Feuchtigkeit geben und das Haar nicht beschweren.
    ALs Styling kommt für mich hier nur HEAT SEAL in Frage ein Produkt das das Haar beim Fönen versiegelt und es so gegenüber der Luftfeuchtigkeit resistent macht,gleichzeitig wirkt es als Hitzeschutz gegen Fönwärme und erhält so die Haareigene feuchtigkeit
    Gruß
    Thomas

Ähnliche Themen

  1. dunkler Puder
    Von Karfunkel im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 20:53:08
  2. Dunkler Sommer?
    Von Vanilla Vanity im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 09:00:44
  3. Welcher e/s ist dunkler?
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.05.05, 11:38:34
  4. dunkler werden
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 22:30:18
  5. hell auf dunkler?
    Von jennifer im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 16:18:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •