Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Welches Glätteeisen?

  1. #1
    Registriert seit
    04.11.06
    Beiträge
    4

    Standard Welches Glätteeisen?

    Anzeige
    Hallo!

    Ich möchte mir ein neues Glätteeisen zulegen bin mir aber noch unschlüssig welches.

    Ich habe gehört, dass das "GHD" eines der Besten sein soll. Das Einzige was mich daran stört ist, dass es kein Temperaturregler hat. Meine Frisösin hat mir davon abgeraten, weil es keine "intelligenten" Glätteeisen gibt und das Glätteeisen somit nur auf einer Temperatur glättet.

    Sie hat mir das von "Tondeo" empfohlen, aber irgendwie bin ich mir immer noch nicht sicher, weil ich viel Gutes vom "GHD" gehört habe. Allerdings hat es auch einen stolzen Preis.

    Könnt ihr mir weiterhelfen???

  2. #2
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Lobhudelei auf das GHD

    Ich habe mein GHD seit Dezember letzten Jahres und würde es nie mehr hergeben.
    Bei uns wird es von 3 Leuten jeweils 2 - 3 x die Woche benutzt.

    Wir haben alle stärkere Naturlocken bis zum BH Verschluss gehend, dazu kommt das meine Kinder sehr dickes Haar haben, es ist ist nicht nur superschnell und spiegelglatt sondern auch weil man nicht so lange daran rumglätten muss sehr schonend.
    die Glättung hält auch bei feuchtem Wetter sehr lange.
    Ach so ich sollte dazu sagen das unsere Haare nicht kaputt oder ausgetrocknet sind.
    Natürlich nicht in feuchtem Haar anwenden.

    Toll ist auch das eine Thermotasche und Klammern zum Abteilen dabei ist.(ich habe den Pink Styler und er sieht immer noch wie neu aus)

    Bitte achte auf jeden Fall immer darauf das die Siegel unversehrt sind und keine Kratzer an das Gerät kommen.

    Für mich ist es das Beste.

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Wenn GHD doch nur nicht so teuer wäre... Ich würde es probieren
    Gibt es denn keine günstigeren Glätteisen die auch super sind?

    Ich hatte ein stinknormales von weisnichtmehrelcheMarke, war ok. Die Platten waren aber recht schnell "rau", also musste ein neues her. In irgendeiner Zeitschrift hate ich was vom Babyliss NanoTechnologe gelesen und habs mir gekauft. Ist auch ok. Zwischendurch hate mir meine Friseurin ihr "altes" geschenk, auch das war ok. Also dachte ich na ja, Glätteisen ist Glätteisen.
    Aber letztens war ich wo zu Besuch und wollte/musste dringend zum Friseur. Weil ohne Termin gabs nur Schneiden und ich musste selbst stylen. Die haben mir ein Glätteisen hingelegt das total unscheinbar aussah, aber das hatte es in sich *wow* Ich war nerhalb 5 Minuten fertig, sonst brauch ich schon so 20 Min, muss die Strähnen sehr fein abteilen und mind. 2-3 mal drüber. Bei dem Eisen aber hab ich ganz locker ein paar dicke Strähnen bearbeitet und es sah super aus.

    ABer nun sagtmir doch mal bitte orin besteht der Unterschied, was hate dieses Eisen, was meine bisherigen nicht hatten? Ist es die Temperatur? Auf wieviel °C heizt denn ein GHD? Oder sind es die Platen? Aber ich hab doch hier gute, beschichete, Nano... Was macht ein Gläteisen zu einem SUpereisen?

    LG Jana
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  4. #4
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,098
    Bei meinem letzten Friseurbesuch konnte ich das GHD Glätteisen ausprobieren und war total begeistert! Dagegen sieht mein Babyliss ziemlich alt aus Deshalb denke ich ernsthaft über diese Investition nach.

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.06
    Beiträge
    150
    Ich habe mein Glätteisen von Braun Modell satinliner und komme damit gut zurecht. Temperaturregler ist auch dabei. Der Preis war auch in Ordnung, glaub um die 70 Euro.
    sometimes I wish I could fly...

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.07
    Ort
    Andalusien
    Beiträge
    544
    Zitat Zitat von Jana Beitrag anzeigen
    Wenn GHD doch nur nicht so teuer wäre... Ich würde es probieren
    Gibt es denn keine günstigeren Glätteisen die auch super sind?
    Nein.

    Ich hatte auch früher das Satinliner von Braun, ist wie alle ...ok.

    Frag mich nicht, was der Unterschied ist, ob Temperatur, Platten, etc., es ist einfach perfekt und braucht auch keine Spielereien wie Temperaturregler und Nanoglide.
    Wenn du das GHD ein paar Monate hast, hast du den Preis auch vergessen. Mein butterweiches, gesundes Haar ist es mir wert.

    LG
    Caro

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ist es denn "nur" besser zum Haar, oder glättet es auch gründlicher, schneller.
    Hmmm, ich werde mal bei diesem Friseur anrufen und fragen was das für ein Eisen war. Ich lach mich schlapp wenns ein GHD war :-)
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  8. #8
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Das GHD ist super schnell. Die Haare meiner Tochter wurden beim Friseur mit dem Tondeo geglättet da brauchen sie bei den dicken, langen Locken imer 3/4 Stunde.
    Ich brauche mit dem GHD keine 20 minuten und die Haare sind auch noch 3 Tage später glatt.
    Wie schon geschrieben schau dir mal die Haare von den Leuten an die 3 mal die Woche ihre Haare mit einem herkömmlichen Eisen glätten und die von den mit dem GHD, das spricht für sich du wirst nie wieder nach dem Preis fragen echt.
    Alles andere unter:

    http://www.ghdhair.com/de/

    Falls es verboten ist Links einzufügen bitte sagen dann nehm ich es wieder raus.

  9. #9
    Registriert seit
    02.11.07
    Beiträge
    367
    Anzeige
    Wo gerade Glätteisen angesprochen werden . . .
    Nachdem ich nun schon jedesmal mitlese wie toll die von GHD sind und ich der Meinung bin, dass es an der Zeit ist, dass eines in mein Bad Einzug halten sollte ... wo kann man denn dieses Wunderding kaufen ? es weihnachtet sehr
    . . . ich will ihn ESSEN ! . . .

Ähnliche Themen

  1. GHD Glätteeisen , welches denn?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.07, 11:11:42
  2. Glätteeisen
    Von Sunny123 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.02, 17:14:34
  3. Glätteeisen mit 3 Aufsätzen
    Von Sunny123 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.02, 16:53:34
  4. Glätteeisen
    Von Sunny123 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 17:59:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •