Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: 3 Haselsnüsse...

  1. #31
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,874
    Anzeige
    Ich wünsch Euch auch allen einen schönen 1. Advent.

    Ich schau übrigens "Schneeweißchen und Rosenrot" im rbb...
    "Das hier... ist von Mathilda."

  2. #32
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Seit dreißig Jahren bezaubert die tschechisch-deutsche Koproduktion Kinder wie Erwachsene gleichermaßen. In Tschechien wurde der Film gar zum "Märchenfilm des Jahrhunderts" gewählt.
    http://www.berlinonline.de/berliner-...008/index.html

    Ich liebe diesen Film auch, die Musik ist sooo schön... *seufz*

    Heute hab ich ihn leider verpasst, aber zum Glück läuft er ja immer mehrmals...
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

  3. #33
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Gerade entdeckt: http://www.dreihaselnuessefueraschenbroedel.de/

    Besonders gut finde ich natürlich die Auflistung der "Termine"


    3hfa als Musical

    Am dritten Dezember wird Wanda Badwal, Vierte bei Heidi Klums letzter Supermodelsuche, die Hauptrolle im Musical "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" erstmals vor Publikum singen.
    Die Aufführung im Berliner Schiller-Theater beginnt zu kinderfreundlicher Zeit um drei Uhr nachmittags und wird bereits mit Spannung erwartet.

    Das Ensemble kommt aus dem bekannten Schmidt-Theater im Hamburg. Wie seine prominenteste Darstellerin, Wanda, bekennt, war es ihr ein Herzenswunsch, das Aschenbrödel singen und spielen zu dürfen. Wir sind gespannt, was das Mode-Starlet auf der Bühne abliefert. Allzuschlimm kann es nicht werden, da Wanda eine Ausbildung an der Hamburg Stage School of Music, Dance and Drama erfolgreich abgeschlossen hat. Und wer, wenn nicht ein angehendes Supermodel könnte Libuse nacheifern!
    Geändert von Nekochan (30.11.08 um 15:12:46 Uhr)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

  4. #34
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Habe es auch verpasst aber freue mich dann um so mehr zu Weihnachten *wirwartenaufsChristkind*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #35
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,412

  6. #36
    Registriert seit
    17.07.08
    Beiträge
    460
    Ich wußte gar nicht, dass unsere Märchen in Deutschland so bekannt und beliebt sind
    Na ja, 3 Haselnüße läuft ja auch hier öfter im TV als in Tschechien. Aber dass auch Besucher und Saxana hierzulande bekannt sind, verblüfft mich wirklich. Ich liebe die Filme auch, und wenn ihr die erst in Originalfassung sehen würdet! Libuse sieht nicht nur bezaubernd aus, sie hat auch eine märchenhafte Stimme.

  7. #37
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    die Besucher waren toll

  8. #38
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    Ich schaue auch jedes Jahr in der Weihnachtszeit 3 Haselnüsse für Aschenbrödel...und finde das immer wieder sehr schön...
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  9. #39
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    ...dem kann ich mich nur anschließen, wuermchen!

  10. #40
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    wer immer noch nicht genug hat: heute um 11.05 im SWR
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •