Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Marian Keyes - Märchenprinz

  1. #1
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886

    Standard Marian Keyes - Märchenprinz

    Anzeige
    Hat das Buch schon jemand gelesen? Ich bin gerade dabei die englische Version zu lesen. Und irgendwie ist es so gar nicht Marian Keyes-mäßig. Vor allem verstören mich immer wieder diese Hinweise auf Misshandlung von Frauen. Ich meine die Szenen, wo die Misshandlung beschrieben wird, aber man weiss nicht, um wen es geht. Ob es eine der Handlungspersonen ist oder wie das irgendwie zum Rest der Geschichte gehört. Mittlerweile hab ich schon diverse Möglichkeiten durch. Marnie wird von ihrem Mann verprügelt, wenn sie getrunken hat, Marnie wurde von Paddy verprügelt, Marnie wird von Rico (ihrem Saufkumpan) verprügelt und zu guter letzt: Es geht um jemand völlig anderen. Ich hab schon über die Hälfte des Buches gelesen und eine Auflösung ist immer noch nicht in Sicht.
    Auf geht´s!

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Keine Sorge, die Auflösung kommt schon noch!

    Viele Grüße
    LieseLotte
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Ja, die Auflösung kommt noch.
    Am Anfang dachte ich, ich höre auf es zu lesen weil es wirklich ein etwas anderes Buch ist als das was man von Keyes gewohnt ist. Aber ich fand es dann doch sehr gut. Und lachen mußte ich zwischendurch auch. Wenn auch weniger als bei anderen Büchern von ihr.

  4. #4
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Bis jetzt hab ich auch noch nicht viel gelacht, sicher einiges witziges ist drin. Aber der "ernste" Teil überwiegt doch.
    Auf geht´s!

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Anzeige
    Ja das stimmt. Habe mich da etwas falsch ausgedrückt. Der ernste Teil überwiegt wirklich.

Ähnliche Themen

  1. Bücher: 2x Marian Keyes TO GO
    Von goldendiamond im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.08, 15:58:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •