Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mbr

  1. #1
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133

    Standard Mbr

    Anzeige
    Hallo,
    benutzt einer von euch vielleicht mbr Produkte oder kann etwas darüber sagen ?

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe die Sachen (one step cleanser, exfoliator und creme) mal eine Weile benutzt, aber es hat mich nicht überzeugt. Sehr teuer und kein Effekt auf meine damaligen Unreinheiten, im Gegenteil. War nichts für mich. Von wegen Kosmetik an der Grenze zur Medizin. Dazu gehört auch noch msb oder so ähnlich, die haben für ein Hy-Gel 120 Euro verlangt, und das ist echt eine Frechheit.

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Ich hab es auch schon mal

    probiert und fand das Peeling - welches man kurz einwirken lässt gut, aber es gibt weitaus bessere Doctorbrands als MBR.

    Da fand ich Dr. Brandt Produkte besser!


    LG
    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    Vielen Dank !
    also würdet Ihr eher von den Produkten abraten...

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Gestern kam im TV, dass MBR bei der Stiftung Warentest am Schlechtesten abgeschnitten hatte, obwohl die Marke mit gut 40 Euro pro 10ml am teuersten war.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Wie gesagt, es war sein Geld nicht wert und hat nichts gebracht - da bist du mit Drogerieprodukten von nivea und Konsorten besser bedient und sparst abartig Geld.

  7. #7
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    Anzeige
    was hat denn alles sehr gut und gut abgeschnitten?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •