Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73

Thema: Körper-Eincrem-Muffel

  1. #11
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Anzeige
    ...ich bin auch Gesicht-fixiert! Bodylotion benutze ich nur am WE- obwohl meine trockene Haut sich jeden Tag darüber freuen würde...

    Ein Bad und danach eincremen - DAS ist für mich Entspannung, pur!!

    Nur unter der Woche hab ich keine Lust/Zeit-und ich mag es nicht ,wenn ich nicht gleich in die Klamotten springen kann oder diese klebrig-bebbig werden und den ganzen Tag nach Kokosschokoblumereisodersonstwas riechen.

  2. #12
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ich creme mich auch so gut wie nie ein, habe aber auch keine trockene Haut am Körper. Momentan bade ich meistens sogar, weil mir immer kalt ist. Aber es geht auch ohne eincremen.

  3. #13
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Geh es Euch auch so?

    Im Gesicht bin ich Creme-Weltmeister, aber wenns ums Körper-eincremen geht, bin ich der absolute Muffel und mach das daher auch fast nie. Zum Glück ist meine Haut auch nicht allzu trocken.
    Irgendwie mag ich nach der Dusche immer möglichst schnell in meine Klamotten *bibber*.
    Ich benutze seit Jahren schon keine Bodylotion o. ä. mehr! Ist mir viel zu lästig und meines Erachtens auch nicht nötig - zumindest nicht bei meiner Haut...

  4. #14
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich bin froh dass sich hier jemand outet. Ich dachte schon ich bin eine ganz schlechte Beauty, aber ich bin auch nur Gesicht fixiert. Dabei hab ich ein Arsenal an BL und Cremen, denn der Wille wäre ja da, vor allem die Geldbörse wäre willig, aber aus Bibber- Gründen, vernachlässige ich das dann. Wenn ,dann creme ich mich am Woe ein. Gestern hatte ich so richtig schuppige Haut und hab die neue Nivea SOS Pflege ausprobiert. Die zieht sehr schnell ein und ich schwöre, trotz grausamsten Incis hat diese Creme meine Haut in Null Komma Nichts alles vergessen lassen.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  5. #15
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Mir geht es genauso finde das Eincremen so langwierig *nerv*
    Wenn, dann aber auch nur mit einer BL, die aus einem Pumpspender daherkommt. Das umdrehen und drücken aus einer normalen Flasche finde ich ncoh schlimmer

  6. #16
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,220
    Warum denn bibbern? Heizt Ihr Eure Bäder nicht? Leider lässt sich in meinem neuen Haus die Heizung im Bad separat nicht gut steuern, so dass ich hier nicht über 20 Grad komme, aber das reicht für die zwei Minuten zwischen trockenrubbeln und in den Bademantel hüllen oder anziehen vollkommen aus.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #17
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,430
    Obwohl ich ziemlich trockene Haut habe, cremte ich mich auch nie ein, weil ich das klebrige, schmierige Gefühl nicht mag. Nun hab ich aber endlich eine Creme gefunden die das wirklich nicht ist und creme mich sehr gerne ein
    everybody is someone's angel

  8. #18
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich bin auch kein Cremefan. Manchmal, wenn ich das doch mache, fühle ich mich total diszipliniert

    Meist mache ich das nicht aber ich habe auch nirgendwo Problemhaut und im Winter nehme ich auch gerne Duschöle oder eben milde Sachen. Ich dusche auch nicht lang und auch nicht heiss.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #19
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,976
    Im Sommer komme ich gut ohne Körpercremung aus, da creme ich maximal zweimal im Monat oder bei Sonnenbrand. Aber im Winter ist meine Haut einfach zu trocken und spannt und juckt. Da creme ich mich aber gemütlich im Wohnzimmer ein. Allerdings muss die Körperlotion gut wegziehen. Das Geklebe kann ich nicht ertragen.
    Verliebt in Mr. Miez.

  10. #20
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Anzeige
    welches Öl benutzt ihr denn in der Dusche??
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

Ähnliche Themen

  1. Körper-Puderquaste
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.08, 10:23:19
  2. Gel für den Körper??
    Von Lipsy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 20:45:17
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 12:35:06
  4. Bodylotion-Muffel
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.03.04, 11:58:23
  5. Beauty-Muffel
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 19:44:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •