Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Nars - was brauche ich?

  1. #1
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923

    Standard Nars - was brauche ich?

    Anzeige
    Halloo zusammen

    Ich fahre nächste Woche nach Basel und so wie mir ist, ist dies wohl der einzige NARS Counter in der Deutsch-Schweiz. Hier in Zürich gab es nur kurze Zeit mal einen, der aber dann benefit gewichen ist.
    Ich bin sonst völlig MAC fixiert, würde aber gerne mal was von NARS ausprobieren, wenn ich schon die Gelegenheit dazu hab.
    Damit ich keine Fehlkäufe bzgl. Qualität riskiere, möchte ich gerne wissen was sind denn eure Faves?
    Und hier nochmals ich: http://img88.imageshack.us/my.php?image=dsc02439pf0.jpg
    (Haare bleiben übrigens braun )

    Danke schon jetzt für eure Inputs.

    liebe Grüsse
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Zitat Zitat von powderbox Beitrag anzeigen
    Hier in Zürich gab es nur kurze Zeit mal einen, der aber dann benefit gewichen ist.

    liebe Grüsse
    Stimmt nicht, im Jelmoli gab es auch mal einen, dort wo jetzt La Prairie ist.

    Zum Thema:

    Orgasm Blush

    und die e/s Duo's sind auch sehr schön.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von powderbox Beitrag anzeigen
    Halloo zusammen

    Ich fahre nächste Woche nach Basel und so wie mir ist, ist dies wohl der einzige NARS Counter in der Deutsch-Schweiz.

    liebe Grüsse
    ob es der einzige ist weiss ich nicht. Aber Counter ist zu viel gesagt, es ist eine etwas grössere Schublade Im Douglas in der Freien Strassen, direkt hinter MAC, neben der Kasse. Ich habe den Orgasm, der Klassiker halt, ich finde ihn super schön. Aber dort kannst du ja alle Farben ausprobieren. Die Blushes finde ich schon toll. ES, ich weiss nicht, da hast du bei MAC die grössere Auswahl und günstiger ist es auch. Ich glaube sonst haben die gar nichts? Oder vielleicht noch Lippis, Foundation, weiss gar nicht mehr....
    Falls du sonst noch Tipps brauchst wenn du hier ein wenig rum schlendern willst, kannst mir gerne schreiben
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    also ich finde das blush von nars ganz toll ist neben mac auf alle fälle das beste... vielleicht sogar etwas besser. ich habe lovejoy und bin auch nach 1 jahr noch begeistert. die produkte halten auch ewig - also lohnt sich die investion

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    die e/s, die ich getestet haben, haben mich vonner farbabgabe enttäuscht und die glosse bluten bei mir allesamt in die lippenfältchen. ich würde nars echt gerne mögen, aber ich war enttäuscht.

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Orgasm Blush ist Kult

  7. #7
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    ob der nicht zu warm für mich ist??
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  8. #8
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    was kostet denn das blush in deutschland?!?

  9. #9
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Powdii

    Cool, fahrst nach Basel?
    Ich fahr in 3 Wochen dahin, und dann wollte ich auch NARS shoppen, aber die Auswahl in dem Dougie soll ja recht bescheiden sein

    Früher gab es mal im Jelmoli NARS, dort, wo jetzt der Lancome Counter steht, und dann mussten sie eben für Lancome weichen , hat mich damals schon mächtig verärgert.

    Den Orgasm Blush kann ich Dir auch empfehlen *daumenhoch*, und noch den Multiple Bronzer, der in der Stiftform, von den Multiple Duo's mal ganz abgesehen
    Der Nude Lipgloss ist auch sehr schön, es gibt auch den tollen Nude Stift dazu!


    Neu gibt's ja auch noch die Firming Foundation, aber ob die was bei Dir bringt ich glaub Firming brauchst Du noch nix!

    Berichte doch mal, was Du alles gekauft hast!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Powdii

    Anzeige
    Du hast recht, im Globus gab's auch mal einen, neben Laura Mercier, aber da ist jetzt Benefit!
    Darauf hat ja ganz Zürii gewartet !

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 21:43:18
  2. Biete: NARS Blush (Crazed + Deep Throat) + NARS Pinsel
    Von Darleene im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 10:26:50
  3. Nars gegen Nars
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.06, 22:14:04
  4. Tausch Nars Blush gegen Nars Blush
    Von Exuser51 im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 17:38:01
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 10:20:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •