Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: BB Cream E/S - Bitte Erfahrungsberichte

  1. #1
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893

    Standard BB Cream E/S - Bitte Erfahrungsberichte

    Anzeige
    ..ich war vor 2 Wochen bei einem BB Workshop und die Bobbine hat von den Cream E/S geschwärmt. V.a. die "älteren Kundinnen" würden die Creme-Lidschatten bevorzugen....zwecks Haltbarkeit, kein Bröseln, Nicht-Absetzen in der Lidfalte, ect...auch gab sie an, das Verblenden sei leichter, was ich jedoch nicht bestätigen konnte...

    Frage an alle, besonders an die "älteren" Beauties: Wie sind Eure Erfahrungen mit Creamies? Könnt Ihr die Angaben der Bobbine bestätigen?? ...und macht der Creamie nicht knittrige Lider noch knittriger, da eine egalisierende Base darunter fehlt?

    Das Auftragen fand ich ja wirklich sehr angenehm, aber nur deshalb jetzt auf Creamies umzusteigen???!!

    Teuer, teuer.....

  2. #2
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,031
    Ich mag die Creamys und benutze sie fast täglich.
    Seitdem ich sie habe,lasse ich die Puderlidschatten meist liegen.
    Ich bevorzuge slate und bone oder ballet pink,es geht schnell,sieht gut aus und ist extrem haltbar.
    Die Augen sind aber sehr dezent geschminkt-für meine Verhältnisse.

    Wenn es um die Falten geht-die habe ich schon und sie werden nicht betont.
    Liebe Grüße
    mohnblume

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich mag sie, nur bemerke ich, das mein innerer Augenwinkel schon etwas knittrig damit aussieht.
    +


  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich nehme fast keinen Puderlidschatten mehr, seit ich creamies habe, weil sie sich so schön auftragen lassen und wirklich besser halten, jedenfalls mit base drunter. Puder nehme ich nur noch für besondere Effekte. Die matten creamies sehen auch super aus, machen nicht knittrig oder so, die schimmernden allerdings schon ein bisschen. Aber die gibt es auch nur fürs große Partymake-up. Tags nehme ich stone in der Banane über cement, das ist toll.

  5. #5
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Ich mag die Creamies, aber das Verblenden finde ich doch etwas schwierig, man muss da ziemlich schnell sein. Ausserdem sehen die Creamies auf trockener Haut nicht schön aus, also immer schön die Lider pflegen
    everybody is someone's angel

  6. #6
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Danke! Klingt ja richtig gut!!

    ...weniger gut ist, daß ich jetzt am liebsten gleich losstürmen und einkaufen könnte

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich habe und nehme auch nur noch den Cement, all die Anderen ( die mehr geschimmert haben ) sahen letztendlich doch unvorteilhaft auf dem Lid aus. Verblenden geht aber imho sehr schlecht mit einem Creamy, deswegen trage ich, wenn Cement, dann nur Cement allein + Lidstrich.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    ...dann seh ich mir das Ganze am besten nochmals gründlichst mit meinen Knitterlidern in der Praxis an!!!

  9. #9
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Ich bin so froh, dass es die Creamies gibt und hätte die ohne Euch NIE entdeckt...Wahrscheinlich gar nichts von BB ...

    In einem anderen Thread hab ich schon geschrieben, dass mir Cement und Stone (derzeit ) die liebsten sind. Allerdings muss ich mich immer selbstdisziplinieren sie wirklich DÜNN aufzutragen, denn sobald man mehrmals mit der Farbe übers Lid geht, wird es knittrig und sieht auch nicht mehr schön aus und eigentlich muss man das bei den Creamies auch nicht denn die halten so toll, und sichtbar geschminkt will ich eh nicht aussehen... ...niemals mehr ohne

  10. #10
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Anzeige
    @ Janne
    Durch dich Anfixerin bin ich erst auf die Cremies gekommen. Und natürlich benutze ich auch so wie Du gerne den Cement und Stone *Nachmach*

    Wie bzw. womit trägst du die auf?

Ähnliche Themen

  1. AOK Pure Lift - Bitte Erfahrungsberichte!
    Von Badhairday im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 19:09:08
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.08, 08:02:04
  3. Bitte um Erfahrungsberichte- Emphysem
    Von juuules im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.06, 17:57:27
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 18:34:25
  5. VICHY NormaDerm - Erfahrungsberichte bitte!
    Von GlamourBee im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 07:26:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •