Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: lange colorierte Haare

  1. #1
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495

    Standard lange colorierte Haare

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eben erst den Profitalk entdeckt, ein Glueck noch rechtzeitig! Vorab schon einmal ein danke fuer die Beantwortung der Fragen.

    Ich habe lange glatte dunkel colorierte Haare. Normalhaarfarbe ist Mittelbraun und ich faerbe sie immer ein bisschen dunkler. Zwischen den Colorationen verwende ich gerne Colorshampoos oder Toenungen, damit ich nicht zu oft nachfaerben muss. Gibt es auch PM Color Shampoos in dunkelbraun oder Variationen?

    Dann die allgemeinen Haarprobleme: Meine Haare sind in letzter Zeit etwas stumpf geworden und glänzen nicht mehr. Sie haben eine feine bis mittlere Struktur, insgesamt sind die aber sehr füllig. Der Ansatz ist normal, die Längen und Spitzen leider trocken und brüchig.

    Ich hätte gerne glänzende Haare ohne brüchige, trockene Spitzen in meinem Wunschfarbton dunkelbraun mit goldenen Lichtreflexen. Könnt ihr mir helfen?

    Gruesse,
    Reni

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    28
    Anzeige
    Hallo
    auch wir haben Color Shampoos für dich würden die Nuancen Golden Brown; Red Brown oder Cool Brown je nach ´gewünschter Farbrichtung zutreffen die Shampoos kann mann wie Tönungen anwenden in dem mann sie Auf trockenes Haar aufträgt und dann 20 min. einwirkenlässt oder man wäscht die Haare regelmäßige leichte an Tönung und Farbauffrischung
    Was ich dir als Pflege mpfehlen würde sind die beiden ab Januar erhältlichen Produkte INSTANT MOISTURE DAILY SHAMPOO und TREATMENT beide sind stark feuchtigkeits spenden geben leichtes Volumen Glanz und reparieren das Haar. Ich denke das ist für dich ein absulutes Produkt kompination wo das Haar genau den Effekt erhält den du dir Wünscht.

    LG
    Thomas:

Ähnliche Themen

  1. Haare, wie lange?
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.06.05, 13:08:09
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 20:32:23
  3. Friseurshampoo für colorierte feine Haare
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.04, 17:55:03
  4. Colorierte Haare aufhellen
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 20:11:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •