Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: MAC NC und NW

  1. #1
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337

    Standard MAC NC und NW

    Anzeige
    .... heißt laut fachkundiger Beratung am MAC Counter neutral cool und neutral warm. Nichts mit not warm und not cool Ich hatte mich schon gewundert, dass ich nach dem letzten Thread hier plötzlich ein völlig anderer Typ, als jahrelang angenommen sein soll ....

  2. #2
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    ich bin immer noch für not cool not warm. ich bin nw15 und mir stehen kalte farben def. besser.. Ich hab das gefühl, die wissen das selber nicht genau. :P
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Ich bin NC und warm.Also natural cold stimmt wohl nicht.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #4
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Ich bin NC und warm.Also natural cold stimmt wohl nicht.
    Dito.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich finde das auch nach all den Jahren immer noch verwirrend, weil sie dann ja noch damit ankommen:

    "M·A·C shade designations for Foundations, Concealer, and Powder are a combination of a letter and a number.

    The letter represents the colour family of the product. The number denotes the lightness or darkness. The higher the number, the deeper the colour.

    The first step in selecting your shade is to simply look at your skin, without makeup, in daylight.

    Decide which of the following descriptions best represents your skin colour:

    If your skin looks more Golden Beige, you match with Neutral Cool or NC shades.

    If your skin looks more Pink Beige, you match with Neutral Warm or NW shades.

    Most skin tones will fall into these two classifications. However, if you are still not certain which classification is right for you, consider the undertones in your skin.

    To determine your undertone, take a look at the underside of your forearm:

    If your veins look more blue, then you most likely have pinkish undertones. If your veins look more green, then you have more yellow or golden undertones" ( www.maccosmetics.com

    Ich meine, seit wann ist Beige/Gold kalt und rosa warm
    Geändert von HopiStar (23.11.08 um 22:19:43 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    07.02.08
    Beiträge
    1,343
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Ich bin NC und warm.Also natural cold stimmt wohl nicht.
    genau das gleiche auch bei mir
    Es gibt keinen Fahrstuhl zum Glück, man muss die Treppe nehmen.

  7. #7
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Zitat Zitat von powderbox Beitrag anzeigen
    ich bin immer noch für not cool not warm. ich bin nw15 und mir stehen kalte farben def. besser.. Ich hab das gefühl, die wissen das selber nicht genau. :P
    Kann nur zustimmen, bin ebenfalls NW15 und SOWAS von kalt.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  8. #8
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    fachkundiger Beratung am MAC Counter fällt auch immer anders aus, je nach dem wer Dich berät

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Meine Adern sind grün und ich habe NC. Und ich bin ein gelber Mensch. Ob ich nun kalt oder warm bin ... darüber kann man sich streiten.

  10. #10
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Anzeige
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Und ich bin ein gelber Mensch.
    Dann lass mal deine Leberwerte checken.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •