Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @ Lucrezia

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469

    Standard @ Lucrezia

    Anzeige
    Hallo Lucrezia,

    vielen Dank, dass du den Link zum Purversand gepostet hast. Ich kannte die Site vorher nicht, sie gefällt mir sehr gut. Echt tolles Angebot.
    Ich würde ganz gerne dort was bestellen und wollte dich fragen, ob du dort schon mal gekauft hast und wie deine Erfahrungen waren?

    Lieben Gruß und schönen Abend
    wünscht dir
    Luna

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hallo Luna,

    ich habe schon mal bei Purversand bestellt. Die Abwicklung war völlig ok und problemlos. Hat ca. 1 Woche gedauert und ist auch alles geliefert worden.
    Solltest Du Wert auf wirkliche Naturkosmetik legen, mußt Du allerdings aufpassen. Ich hatte mir die Camouflage-Creme von Hagina bestellt, auf der Packung steht "aus pflanzlichen Ölen", deklariert ist dann aber Petrolatum, was meines Wissens nach ein mineralisches Öl ist.
    TOL und Styx sind von den Inhaltsstoffen her auch nicht so berauschend.
    Aber wie gesagt, der Versand an sich ist in Ordnung.

    Schönen Sonntagabend noch
    Lucrezia

    P.S. Habe vorhin gelesen, daß Du auch in den Dr.Hauschka-Puder-Fanclub eingetreten bist?

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Lucrezia,

    ja dann steht meiner ersten Bestellung dort ja nichts mehr im Wege. [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Mich interessieren vor allem die BWC-Lippenstifte und der Cocos-Aroma-Balsam von Primavera. Mal sehen, womit ich mich so alles beschenke. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Seit gestern bin ich Junior-Mitglied im Hauschka-Puder-Club. [img]/forum/smile.gif[/img]
    Meinen rich matte film von Shiseido, den ich wirklich sehr schätze, hab ich erstmal im Schränkchen geparkt, damit ich meine Hauschka-Testreihe ungestört fortsetzen kann. *haha*
    Im Ernst: Bis jetzt gefällt mir der Puder wirklich sehr gut. *freu* Vor allem der Geruch ist super.

    Schönen Abend und guten Start in die Woche.
    *I don't like mondays*

    Luna

  4. #4
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Wenn ich mich hier auch mal einklinken darf: auch ich bin ein Mitglied des Hauschka-Puder-Fanclubs [img]/forum/smile.gif[/img]. Das war wirklich ein toller Tip! Man sieht sooo natürlich und frisch damit aus und nicht so zugepudert. Und der Geruch! Lecker! Habe direkt meinen gelben ccb Puder weggegeben, der hat mir eh nicht sooo berauschend gefallen, von Frische bei mir keine Spur.
    Auch das Gesichtsöl, die Quittencreme und die Augencreme gefallen mir bisher sehr gut. Wie ist das eigentlich bei Euch, benutz Ihr auch die Reinigungsprodukte von Hauschka?
    Viele Grüße und eine schöne Woche
    Katja

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Katja,

    ich hatte mir mal eine Probe von der Waschcreme gekauft und fand sie von der Wirkung her toll, aber der Geruch hat mich doch gestört.
    Da ich aber gerade dabei bin, mich munter durchs Hauschka-Sortiment durchzutesten, hab ich mir nun doch die Originalgröße der Waschcreme gekauft. Nach einer gewissen "Eingewöhnungszeit" hab ich mich nun auch an den Duft gewöhnt und finde ihn gar nicht mehr so schrecklich.

    Von der Reinigungsmilch hatte ich mir auch eine Probe besorgt, ist SEHR reichhaltig, gefällt mir auch gut, ist mir aber doch etwas zu teuer.

    Lieben Gruß
    Luna

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hallo Katja,

    ich benutze von Dr.Hauschka nur Deko und Körperpflege. Die Gesichtspflege ist mir immer ein wenig reichhaltig vorgekommen, da ich recht fettige Mischhaut habe. Deshalb verwende ich Lavera Faces F und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Habe mir gedacht ich höre mir mal an, wie Du nach einiger Zeit mit Dr.Hauschka zurecht kommst, da Du ja anscheinend auch Mischhaut hast. Hoffentlich fühlst Du Dich jetzt nicht als Versuchskaninchen (grins!).

    Liebe Grüße
    Lucrezia

  7. #7
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Anzeige
    Hallo Lucrezia,

    nee, ich fühl mich nicht als Versuchskaninchen. Immerhin habe ich Dir den tollen Puder zu verdanken, der Tip war absolut Klasse!
    Ich bin momentan ganz angetan von dem Gesichtsöl von Hauschka. Es ist ja speziell für fettige, großporige Haut. Meine Haut ist zwar tatsächlich stellenweise fettig, aber trotzdem spannt sie in dieser Jahreszeit (Heizungsluft, Kälte, etc.). Da dachte ich, das so ein Gesichtsöl vielleicht das richtige ist. Erst habe ich es abends genommen, weil ich dachte, das es als Makeupgrundlage absolut ungeeignet ist. Allerdings ist mir nachts sooo warm geworden (keine Ahnung, obs an dem Öl liegt), das ich nach 3 durchschwitzten Nächten die Nase voll hatte. Jetzt nehme ich es doch morgens (vor dem Frühstück) und laß es so lange es geht einziehen. Dann tupfe ich das Gesicht mit einem Kosmtiktuch ab und schminke mich dann. Geht super gut, kann mich nicht beklagen, die Haut glänzt auch keinesfalls schneller dadurch, dank des Puders glänze ich sowieso nicht mehr so doll [img]/forum/smile.gif[/img]. Nun habe ich gerade eine eher trockenere Phase (wenn man das so nennen kann), während des Zyklus ändert sich meine Haut manchmal heftig, es gibt ein-zwei Wochen, da ist meine Haut ganz toll (jetzt gerade) und danach spinnt sie total, entzündete Pickel, etc. Das dürfte nächste Woche wieder anfangen. Bin sehr gespannt, wie dann das Öl wirkt. Ich werde berichten.
    Viele Grüße
    Katja

Ähnliche Themen

  1. @Lucrezia
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 13:12:28
  2. @Lucrezia
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 23:00:34
  3. @Lucrezia
    Von Lale im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.02, 14:20:04
  4. @Lucrezia
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 11:34:39
  5. @Lucrezia
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 18:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •