Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 80 von 80

Thema: mein Gesicht friert

  1. #71
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Anzeige
    ja klar, mache ich ja schon mit meiner Dior Capture Foundation. Die ist aber im Spender und das geht halbwegs easy. Bei zwei Töpfen, jeweils die Deckel abschrauben, zweimal mit Spatel entnehmen und zweimal zuschrauben - nee danke.
    Abgesehen davon, denke ich auch, dass es für supertrockene Haut auf Dauer nicht so der Knaller ist. Es wird recht stumpf und pudrig, was schön ist, wenn drunter eine pralle satte Haut ist. Wenn darunter schon trocken und Krisselfältchen sind und dann noch diese Foundation, sieht man aus, als hätte man zu lange auf der Heizung gehangen.
    Also für mich ist die nix.
    Endlich mal etwas, was ich nicht kaufen will
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  2. #72
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ dryskin

    Vor etwa einem Monat hat mir eine Dior Visagistin erzählt, dass demnächst neue Farben vom Capture Total MU geben soll, sozusagen Zwischentöne.
    Ich habe sie bisher noch nicht gesichtet, aber falls Du sie siehst kannst Du ja mal Bescheid geben.
    Welche beiden Farben mischt Du denn ?

  3. #73
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Purzel, das wäre ja toll!

    Ich mische die 020 und die 030. Ist aber letztlich auch schwierig, das richtige Mischverhältniss habe ich noch nicht herausgefunden. Bei der Armani Designer bin ich eine 6.5 aber auf manchen Cremes ist die Designer komisch. Alles kompliziert. Aber ich werde Ausschau halten. Danke für den Tip.
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  4. #74
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Ich meinte das auch eher ironisch

    Ich bin doch nicht bescheuert und kaufe 2 Farben, um (m)eine perfekte Farbe zu bekommen ( es sei denn, ich habe eh eine Sommer- und eine Winterfarbe )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #75
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    ich bin aber so bekloppt und mache das. Aber ich hänge irgendwie immer zwischen den Tönen.
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  6. #76
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich meinte das auch eher ironisch

    Ich bin doch nicht bescheuert und kaufe 2 Farben, um (m)eine perfekte Farbe zu bekommen ( es sei denn, ich habe eh eine Sommer- und eine Winterfarbe )
    danke, ich bin nämlich auch so bescheuert aber nur bei einer foudation, die für mich bisher unschlagbar geblieben ist: Armani matte silk - bisher kam keine da ran, ausser der designer, aber da meine haut ja beschlossen hat, nicht nicht mehr nur trocken zu sein funktioniert die bei mir nicht mehr... und die matte silk passt bei mir im sommer mit 5.5 - im winter mische ich dann immer mehr die 4 darunter...

    @dryskin: willkommen im bescheuerten-club
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  7. #77
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    @gela, Dir auch ein herzliches Willkommen!
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  8. #78
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Bitte nicht persönlich nehmen aber für mich gibt es dazu einfach genügend andere TM und Foundis, die funktionieren , daher kann ich das eben etwas schlechter nachempfinden, dass mir von vornerein empfohlen wird, 2 Produkte zu kaufen, um mein Wunschprodukt zu bekommen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #79
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    also ich würde mir auch keine 2 Töne holen und mischen. Morgens im Tran und beim schlechten Licht würde das nicht klappen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #80
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Bitte nicht persönlich nehmen aber für mich gibt es dazu einfach genügend andere TM und Foundis, die funktionieren , daher kann ich das eben etwas schlechter nachempfinden, dass mir von vornerein empfohlen wird, 2 Produkte zu kaufen, um mein Wunschprodukt zu bekommen

    hähä, rausreden gilt jetzt nicht mehr

    nein, im ernst: ich verstehe deine einwände und würde das bei keiner anderen foundation machen. die armani ist für mich mein HG und ich habe es nur aus diesem einen grund gemacht. wenn meine haut noch blasser wird im winter genügt mir dann teilweise auch wieder die heller farbe alleine bzw. ich benötige dann von der helleren mehr als von der dunkleren (derzeit ist das mischverhältnis noch 2:1 dunkel:hell). und da ich zudem im oberlippenbereich heller bin als im restlichen gesicht kann ich so mit diesen zwei tönen sehr gut ausgleichen.

    die guerlain parure in 3 war mir beispielsweise zu dunkel. ich habe ganz kurz überlegt, mir die hellere variante zuzulegen. aber wirklich nur ganz kurz - jetzt wartet sie in dunkelheit und kühle auf den nächsten sommer - ausser, ich werde sie in der TB noch los
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. Einwöchige Kur für mein Gesicht?
    Von chipie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 14:48:28
  2. Wie friert man einen Pulli ein...,
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.05, 15:22:28
  3. Mein Silvester-Gesicht
    Von Midgard im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 18:06:37
  4. Mein Sonntags-Gesicht :)
    Von Midgard im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.08.04, 19:48:44
  5. Hilfe mein gesicht brennt...
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 23:36:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •