Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 80

Thema: mein Gesicht friert

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774

    Standard mein Gesicht friert

    Anzeige
    Hallo,

    bin regelmäßig draußen bei Wind und Wetter unterwegs, da reicht meine normale Pflege natürlich bei der jetzigen Witterung vorne und hinten nicht mehr aus.

    Brauche eine Creme die gegen trockene Heizungsluft im Büro und dann gegen die Kälte draußen ankommt. Meintenwegen auch nur gegen die Kälte, kann sie ja wenn ich rausgehe auftragen

    Hab mir heute mal die Coldcream von Weleda angesehen, die ist ja voller Erdnussöl *schüttel*. Also daher lieber keine Coldcream, sondern ein schön reichhaltige Pflegecreme für eine mittdreißiger Haut die im Winter trocken ist. Tipps für eine geeignete Foundation nehme ich auch gerne entgegen (Dior 100, BB Warm Ivory).

    LG
    Sabine
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #2
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    sabine, schreib doch mal kiehls an - die schicken dir schöne proben und haben kälteschutzcreme unter extremstbedingungen getestet
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  3. #3
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Avene hat auch Coldcream-Produkte, da ist m. E. kein Erdnussöl drin.
    LG

    Michelle

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich finde ja, dass eine Creme mit Lanolin drin ganz großartig vor der Kälte schützt.
    Mein HG ist die Weleda Hautcreme in der grünen Tube.
    Da ist drin:
    Wasser, Sonnenblumenöl, Wollwachs, Mandelöl, Alkohol, Bienenwachs, Fettsäureglyzerid, Bienenwachshydrolysat, Mischung natürlicher ätherischer Öle, Auszug aus Stiefmütterchen, Auszug aus Rosmarinblättern, Kamillen- und Ringelblumen- (Calendula-) blüten; Cholesterin.

    Die Coldcream von Weleda finde ich schön, aber die Hautcreme ist viel schöner.

    Bei MUA sind die Damen auch völlig begeistert.

    Von MG gibt's auch viele Cremes mit Lanolin.

  5. #5
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Die Kälteschutzcreme von PIZ BUIN- die war schon vor 20 Jahren im Ski-Schullandheim mein Lebensretter

    ....muß man aber abnehmen (mit einem TEMPO, oder ähnl.), wen man ins Warme kommt. Die fühlt sich zwar im ersten Moment nicht sehr angenehm an, aber v.a. bei Minusgraden und eisigem Wind hat man das Gefühl, einer schützenden "Decke" im Gesicht und friert nicht!

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich suchte eigentlich weniger eine Coldcream, ich hätte lieber eine richtig reichhaltige Pflegecreme

    die Weleda Hautcreme verwende ich gerne als Fuß- und Handcreme
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    ich muss gestehen, dass ich mir wenn ich laufen gehe, Vaseline auf die Wangen schmiere
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43

    Standard Tauschen...

    ....also jetzt nicht irgendwas, sondern die Tages gegen die Nachtpflege. Denn Tagsüber bei Kälte und Co ist die Nachtpflege wegen der höheren Reichhaltigkeit schützender und Nachts dann einfach die Tagescreme auftragen.

    Habe ich jahrelang immer wieder Kunden geraten und sie waren meist begeistert.

    Und natürlich nun von mir erst mal ein Hallo, bin ja noch ganz neu hier.

    Der Conny

  9. #9
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,847
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    ich muss gestehen, dass ich mir wenn ich laufen gehe, Vaseline auf die Wangen schmiere
    Cool, das hilft? Ich frier nämlich auch immer so schnell an den Wangen... Und Coldcream mag ich nicht
    Ich geh sogar schon nur noch auf dem Laufband laufen...
    "Das hier... ist von Mathilda."

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Ja, mir schon, ich benutze es allerdings nur an den Wangen, die sind empfindlich geworden. Wie, Du bist ein Drinnenläufer Schäm Dich
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Einwöchige Kur für mein Gesicht?
    Von chipie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 14:48:28
  2. Wie friert man einen Pulli ein...,
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.05, 15:22:28
  3. Mein Silvester-Gesicht
    Von Midgard im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 18:06:37
  4. Mein Sonntags-Gesicht :)
    Von Midgard im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.08.04, 19:48:44
  5. Hilfe mein gesicht brennt...
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 23:36:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •