Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: *wein*: ich möchte nicht immer verschmiert sein...

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199

    Standard *wein*: ich möchte nicht immer verschmiert sein...

    Anzeige
    ... ich bekomm zurzeit echt die Krise: mein Augenmakeup, sprich die Wimperntusche setzt sich immer oben unter den Augenbrauen auf dem Oberlid ab... ich seh nach ein paar Stunden immer aus wie ein Volldepp.

    Habt ihr eine Idee, wie ich das verhindern kann? Ich trage ja zu 99% die Lancome Hypnose Mascara und habe wirklich sehr lange Wimpern, die halt schon fast bis oben an die Brauen kommen. Find ich ja auch super, liebe diese Wimpern ja auch, aber seit ungefähr einem Jahr habe ich ständig oben schwarze Streifen von der Mascara, weil sie sich dort im Laufe des Tages abmalt. Ich hab schon versucht, dort mit Primer und Lidschatten alles fettfrei und trocken zu halten, habe die Wimpernspitzen mit der Fixiermascara von Essence versucht, Farbverschließend zu "imprägnieren", zwischendurch das Oberlid abgepudert, geblottet, was auch immer: nix hilft....

    Jetzt gehen mir echt die Ideen aus. Ich hab auch andere Wimperntuschen ausprobiert, die waren zum Teil noch schlimmer. Es hilft nur komplett Wasserfeste, die ich aber nicht gern jeden Tag nehme, weil mir davon oft beim Abschminken die Wimpern ausreißen.

    Habt ihr noch Ideen, wie ich endlich ohne Idiotenstyling rumlaufen kann? Ich wäre super, super, super dankbar.

    Danke im Voraus von der verschmierten Badeverixe

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Kanebo 38°
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Clarins Double Fix:
    http://de.clarins.com/main.cfm?prodID=1065

    Kombiniere ich auch immer mit der Hypnôse, das klappt prima.
    Und mit einem sanften AMU-Entferner für wasserfesten Mascara z.B. von LRP geht alles auch ohne Wimpernverlust wieder ab ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #4
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Ich habe auch lange Wimpern, die meine Augenbrauen berühren. Mit diesen Mascaras hatte ich noch nie Probleme:

    Nivea Double Black Designer
    Clinique Lash Power
    Bobbi Brown
    everybody is someone's angel

  5. #5
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Ich benutze die Mascara von Lóreal "Double Extensions beauty tubes". Die ist absolut verschmiersicher, weil sie anders aufgetragen wird. Der erste Schritt umhüllt die Wimpern damit sie länger werden und im nächsten Schritt kommt die Farbe drauf. Es ist so ein bißchen so als wenn die Wimpern damit umhüllt wären und nicht angemalt sind. Die Konsistenz ist ganz anders. Es ist schwierig zu beschreiben, aber abfärben ist unmöglich. Das Abschminken ist auch ganz leicht, sie wird einfach mit warmen Wasser abgewaschen. Auch da kein verschmieren, weil diese Ummantelung einfach abbröselt. Man hat lauter so kleine "Fäden" die sich von den Wimpern lösen und die Wimpern sind "sauber".

  6. #6
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    Clinique Lash Power,absolut wasser-wisch und abfärbfest
    läßt sich nur mit wasser über 38 grad entfernen
    LG Lara
    Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen!

    M.Gandhi

  7. #7
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    252
    ich hab auch sehr lange wimpern und fand die hypnose von chanel nicht schlecht. hab mir zu meiner hochzeit die lash power mascara von clinique *wink zu lara* gekauft - die hält echt supergut und geht auch ganz toll wieder ab.
    außerdem macht sie meiner meinung nach auch echt tolle wimpern
    wäre eventuell auch einen versuch wert
    ich bin was ich zu sein scheine

  8. #8
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    die waterproof Lash Queen von HR verschmiert auch nicht

  9. #9
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Seit ich die neueren Mascaras benutze, die mit heissem Wasser zu entfernen sind, passiert mir das nicht mehr. Ich meine die Double Wear von Estee Lauder und das Pendant von Clinique. Die von Kanebo finde ich bedingt gut, da ich die anderen beiden besser runterbekomme
    Lg Mone

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Anzeige
    Ihr Lieben, vielen Dank für eure Antworten. Dann werde ich doch auch mal diese Warm-wasser-löslichen ausprobieren. Die von Loreal hab ich schon gehabt, die ist auch gar nicht so verkehrt. Werde mir als nächstes mal die von Clinique ansehen und diese Fixierung von Clarins.
    Werde berichten, was mir Erfolge (oder auch keine) beschert hat .
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

Ähnliche Themen

  1. wie blöd muss man denn sein...*wein*
    Von maya3 im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.10.08, 08:59:21
  2. Suche Kajalstift, der nicht verschmiert!
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 17:37:14
  3. Ich möchte nicht so käsig sein!
    Von DaniSahne im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 13:59:36
  4. Hilfe, Kajal verschmiert immer !!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.11.01, 13:31:00
  5. Damit der E/S nicht verschmiert!?
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.01, 14:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •