Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Suche gute Gesichtscreme

  1. #1
    Registriert seit
    29.09.08
    Beiträge
    4

    Standard Suche gute Gesichtscreme

    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einer guten Gesichtscreme. Zur Zeit benutze ich Vichy Norma Derm, bin eigentlich auch zufrieden. Aber ich hab einfach das Gefühl, das das jetzt in der kalten Jahreszeit nicht genügt. Meine Haut ist öfter trocken, auch wenn ich mich 5 Minuten zuvor eingecremt habe.
    Nun suche ich eine Creme die viel Feuchtigkeit spendet. Auch wenn meine Haut zur Zeit etwas trocken ist habe ich eigentlich eine Mischhaut, weshalb ich nicht wirklich weiss welche Creme für mich geeignet wäre. Das Angebot ist ja gross. Ich dachte so an Biotherm? Kann aber auch was anderes sein.

    Könnt ihr mir eine empfehlen?

  2. #2
    Registriert seit
    25.06.06
    Beiträge
    444
    Hallo Mischa,

    also ich hab von Biotherm die Nutrisource, die ist eher was für trockene Haut, aber auch ganz toll bei meiner Mischhaut.
    Sie zieht schnell ein, duftet toll und kostet nicht die Welt
    JuleC

  3. #3
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Wenn du mit Vichy zufrieden bist, würde ich dir die Aqualia-Serie empfehlen, einige hier sind damit sehr zufrieden
    everybody is someone's angel

  4. #4
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Hallo Mischa

    Herzlich Willkommen erstmal

    Also...
    Es wundert mich nicht, dass dir die Normaderm jetzt nicht reicht. Ich selber benutze Normaderm auch schon seit einigen Monaten und bin auch super zufrieden damit, wenn sie nur nicht so austrocknen würde.
    Zur Zeit benutze ich noch zusätzlich die Mandelblüten-Creme von Hildegard Braukmann. Die Creme ist zwar für trockene und empfindliche Haut, ich komme aber mit ihr gut zurecht, obwohl ich auch eher feuchtigkeitsarme, zickige Mischhaut habe. Die Creme hat mir schon letztes Jahr über den Winter geholfen. Sie spendet Feuchtigkeit, aber auch ein wenig Fett, was ich bei diesen kalten Temperaturen nicht schlecht finde.

    Ich habe auch vor einigen Tagen noch eine Probe Hydra Complete von Estee Lauder bekommen und ausprobiert und die hat mir auch super gefallen. Sie spendet toll Feuchtigkeit und meine Haut war ganz prall und rosig danach. Langzeiterfahrungen hab ich aber keine mit ihr, ich möchte nicht mehr wechseln, *sparen möchte*

    Viel Spass hier noch.

    lg

    Bibilein
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  5. #5
    Registriert seit
    29.09.08
    Beiträge
    4
    Hallo,
    vielen Dank für die Antworten und das Willkommen.

    Ich werde mir die genannten Cremes mal ansehen, die Vorschläge hören sich jedenfalls schon mal gut an.

    LG

  6. #6
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,779
    Welcome on board Ich würde mal noch die "Nutrix" von Lancôme ins Rennen werfen. Ich nehme sie ausschließlich für die kalte Jahreszeit und nur für die Wangen, da ich Mischhaut habe. Sie schützt wirklich gut vor Kälte.

    Corinne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #7
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich finde die Avene Hydrance optimal toll, gibt es in legere und in riche und jeweils mit oder ohne LSF 20.
    LG

    Michelle

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Ich hab grad die Intensivcreme von frei. Zuerst fühlt sie sich recht dick und pappig an, zieht aber schnell ein und meine Mischhaut kommt bestens damit klar.

    LG Katja

  9. #9
    Registriert seit
    29.09.08
    Beiträge
    4
    Huhu,
    vielen Dank für eure Antworten, ihr habt mir damit echt geholfen.
    Wollte euch natürlich nicht vorenthalten für welche ich mich nun entschieden hab. Da ich mit der NormaDerm von Vichy so zufrieden bin, werde ich wohl wirklich die Aqualia von Vichy nehmen.

    LG

  10. #10
    Registriert seit
    29.09.08
    Beiträge
    4
    Anzeige
    Huhu,
    vielen Dank für eure Antworten, ihr habt mir damit echt geholfen.
    Wollte euch natürlich nicht vorenthalten für welche ich mich nun entschieden hab. Da ich mit der NormaDerm von Vichy so zufrieden bin, werde ich wohl wirklich die Aqualia von Vichy nehmen.

    LG

    Ups sorry, einmal zu viel.
    Ohne das Saure ist das Süße nicht so süß! Nagelforum Elternforum
    hundeseite

Ähnliche Themen

  1. suche hell-tönende gesichtscreme
    Von alea87 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.12.07, 14:11:08
  2. suche passende gesichtscreme
    Von schildkröte im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.06, 08:00:55
  3. auf der Suche nach DER Gesichtscreme
    Von Nefertari70 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.02.06, 10:47:21
  4. Suche gute Anti-Aging-Gesichtscreme
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.01, 12:19:00
  5. Suche 24-Std.Gesichtscreme
    Von Roma im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.00, 17:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •