Seite 13 von 28 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 271

Thema: MAC präsentiert: Hello Kitty

  1. #121
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Mist, dann scheint es ja nun doch zu stimmen, dass ab 02.03. der Verkauf beginnt, dabei hatte ich mich so gefreut, da ich ab 06.03. in Berlin bin. Mal schauen, ob dann noch was übrig ist.

  2. #122
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671

  3. #123
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe gerade einen Anruf vom MAC-Counter in Linz bekommen. Hello Kitty ist hier . Es ist gut, dass ich mir Fun & Games reservieren habe lassen - die haben von den Blushes nur je 2 Stück bekommen. Am Samstag wird mir mein Freund Fun & Games abholen. Ich freu mich schon so .

  4. #124
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Auf douglas.de kann man schon die Vorbereitung für Hello Kitty sehen. Wenn man auf Augen Lidschatten bei MAC geht, dann kommen die zwei Paletten. Dies zur Info, die über douglas.de bestellen wollen.

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  5. #125
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Habe heute per Zufall schon die Tester gesehen, die Macine war gerade dabei die looks auf die face charts zu 'malen'. Für mich war nichts sonderlich spannendes dabei. Den Beauty Powder in Tahitian Sand fand ich ganz nett und ein Rouge, aber beides ist nicht unbedingt habenswert für mich.

    Noch dazu erinnern mich die Sachen rein von der Optik doch sehr an Kinderschminke. Unsere 2 Mädels haben so ein Hello Kitty Kinderschmink Set ... *duckundrennweg*
    Geändert von Mone (26.02.09 um 22:41:48 Uhr)
    Lg Mone

  6. #126
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Mone,

    genau dasselbe hab ich mir auch gedacht, als ich meine Macine mit den Testern erwischt habe
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #127
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    für mich ist Kitty eine rock-ikone

    und... auf douglas.de kann man die schätzchen schon ordern ich hab schon kräftig zugeschlagen - der 10% gutschein soll sich ja lohnen - ich kann es kaum erwarten, bis mein brush-holder meinen schminktisch verschönert *hibbel*

  8. #128
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Ich bin schon sehr erstaunt, dass Douglas mal so schnell ist. Vor Start der LE in Deutschland kann man auf der Homepage schon bestellen. Wenn das so weiter geht, dann ist übers Wochenende nix mehr online zu haben. Bei dem Lippie Fashion Mews hat er mir noch 4 Stück angezeigt, als ich ihn in den Warenkorb getan habe. Versandbestätigung ist auch schon raus. Bin platt!

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  9. #129
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,214
    Ich hab 2 Bestellungen getätigt (mit 5-Euro-Gutschein jeweils ) und hab auch schon die Versandbestätigung! Das geht superschnell!! (bin ich froh, dass ich Internet auf der Arbeit habe )

    Ich habe bestellt:

    - Tahitian Sand Beauty Powder
    - Cute-ster l/s
    - Pink Fish Tinted Lip Conditioner
    - Satin Taupe aus dem regulären Sortiment

    Hab vorhin aus Interesse auch mal Big Bow und Fashion Meows in den Warenkorb gelegt. Da wurden auch nur jeweils 5 bzw. 4 angezeigt. Die gehen ja weg wie warme Semmeln! Zuerst wollte ich auch den Big Bow haben, aber ich glaube, der ist mir doch zu knallig. Vielleicht schaue ich mir den am Counter mal an. (falls ich es schaffe, dorthinzukommen, bevor alles abgegrast ist *g*)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #130
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Anzeige
    Bei Breuninger in Karlsruhe gibts die Sachen anscheinend erst ab dem 7. Habe gestern einen Anruf vom Counter bekommen, da dann am 13. und 14. ein Event dort ist. Mit MU Artists und DJs und so weiter. Und wenn ich was von der Kollektion haben mag sollte ich schon gleich am 7. kommen wenn möglich, da es sein kann daß schnell alles ausverkauft ist.

Ähnliche Themen

  1. BEAUTYBOARD PRÄSENTIERT: fcuk!
    Von Britta im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.07.10, 19:22:35
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.12.05, 18:05:47
  3. Alicia Keys präsentiert ihr eigenes Buch
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.04, 09:28:01
  4. Beautyboard präsentiert: fcuk Verlosung
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.04, 20:22:03
  5. BEAUTYBOARD PRÄSENTIERT: fcuk!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.07.04, 15:04:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •