Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: MAC Monogram

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Hier gibts Infos auf Deutsch:

    http://www.beautyspion.de/mac-monogr...welt#more-5074

    sieht ja ganz nett aus - aber ich finde die €-Preise unverschämt
    Ich will Sommer!

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Das realitviert das Ganze...insbesondere, es ist ja nichts, was es noch nie gegeben hätte und gerade der Preis für den Duft....Hallo MAC aber sonst geht es gut *oomph*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Mir gefällt die Aufmachung der Produkte sehr gut, aber es ist keine Farbe dabei, die ich unbedingt haben müsste.

  4. #4
    Registriert seit
    07.10.08
    Beiträge
    115
    Wirklich schön, aber der Preis ist gerade für Mac wohl doch etwas übertrieben!
    Viele Grüße Holly.

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    langweilige Sachen, hohe Preise, nee danke

  6. #6
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Bezüglich der Preise kann ich nur sagen, die haben doch einen totalen Knall
    LG

    Michelle

  7. #7
    Registriert seit
    17.01.08
    Ort
    München
    Beiträge
    302
    Das einzige, das mir gefallen würde wären vielleicht die Pinsel, aber keine Ahnung was die in € kosten sollen.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Welche Pinsel denn

    Also der "Marque" gefällt mir auf den Bildern aber wäre jetzt nichts, was ich nicht schon habe
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Finde ich unverschämt. Von den Farben (speziell Lippies und Glosse) ist nichts aufregendes/neues dabei. Die Qualität wird auch nicht neu erfunden sein, also soll man den Aufpreis für die Guerlain look-alike Verpackung zahlen. Nein, danke.

  10. #10
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Also die Preise gehen ja echt mal gar nicht Die träumen wohl. ich glaube da kann ich gut das 1. mal wiederstehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •