Seite 101 von 415 ErsteErste ... 51 91 99 100 101 102 103 111 151 201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,001 bis 1,010 von 4149

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #1001
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Anzeige
    Da Verletzende an dieser ganzen Sache ist für mich, dass Sylvie ihrer Freundin sicherlich ihr Herz ausgeschüttet hat. Sie hat ihr alle Dinge erzählt, die sie belasteten und hat sich bei ihr ausgeweint usw., evtl ihr Leid geklagt, wie gemein Raphael zu ihr ist. Immerhin hat er sie angeblich auch geschlagen.

    Und dann nimmt eben diese Freundin diesen Mann.........unvorstellbar für mich, ich finde diese Sabia einfach nur unterirdisch.
    Geändert von Davantage (10.04.13 um 10:05:35 Uhr)
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  2. #1002
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Ausserdem kann man eine Beziehung auch aktiv beenden, obwohl noch Gefühle da sind - nur weil man geht, heisst das nicht, dass nix mehr da ist, es können auch andere Gründe sein, das wurde hier bisher irgendwie völlig ausgeschlossen.
    Das war bisher deswegen kein Thema, weil die beiden ja bis direkt vor der Trennung so taten, als wären sie so verliebt, was ja augenscheinlich so nicht ganz stimmte.
    Gefühle werden wohl immer da sein, wenn nichts wirklich ganz Schlechtes vorgefallen ist, aber trotzdem ist es normal, nach einer Trennung wieder zum eigenen Leben überzugehen. Die Zeit ist hier zwar sehr kurz, aber: ist es das nicht oft? Besonders bei Männern sehe ich oft, dass sie ganz schnell tauschen können, sobald sie sich getrennt haben. Die einzige Sache, die ich ungwöhnlich finde, ist eben die Freundin. Dass er aber mit einer neuen Frau an seiner Seite eine Rückkehr erstmal ausschließt, wäre in jedem anderen Fall auch so. Ich erinnere mich noch bei Ashton Kutcher, dass ihn da auch unheimlich viele verteidigt haben, als er mit Mila Kunis zusammenkam, ziemlich kurz nach der Trennung. Sie sind doch getrennt, klar hat er ein Recht auf ein neues Leben etc.
    Für den, der verlassen wird, ist es immer hart, das ging uns selber auch immer so, ich muss aber sagen, was mich betrifft, war es im Nachhinein betrachtet heilsam, wenn der andere sich schnell umorientiert hat. Die Möglichkeit, dass man nicht mehr zusammen kommt, verschwindet und man löst sich. Dass es schmerzlich ist, wird keiner verhindern können und auch müssen. Trennungschmerz und Liebeskummer gehören zum Leben, manche mögen das langsame Ausschleichen, es gibt aber auch viele Verfechter des schnellen Bruchs. Ich glaube, dass der Schmerz immer gleich bleibt. Im ersten Fall ist er nicht ganz so groß, dauert dafür länger, der andere Fall ist wie kalter Entzug und man ist schneller clean. Heidi Klum hat sich nach einem Jahr offziell zu ihrem Bodyguard bekannt und erst gab es auch viel Aufregung darum aber jetzt ist alles wieder normal und viele mögen jetzt das neue Paar mehr als das alte.

  3. #1003
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Und ich glaube, die sind wieder getrennt, bevor es da irgendwas zu arrangieren gibt
    ich meine auch Sylvie und Sabia. Vielleicht sind die hinterher ganz dicke Tinte und lästern gemeinsam über die Neue, die Raffi dann hat.

  4. #1004
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Zitat Zitat von Davantage Beitrag anzeigen
    Da Verletzende an dieser ganzen Sache ist für mich, dass Sylvie ihrer Freundin sicherlich ihr Herz ausgeschüttet hat. Sie hat ihr alle Dinge erzählt, die sie belasteten und hat sich bei ihr ausgeweint usw., evtl ihr Leid geklagt, wie gemein Raphael zu ihr ist.
    Du weißt aber schon, dass er das auch getan hat.

  5. #1005
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon, dass er das auch getan hat.
    Klar weiß ich das. Dass er in meinen Augen das Hinterletzte ist, muss ich doch nicht extra erwähnen.

    Ach, im Grunde kann sie froh sein, dass sie beide los ist, so weh es auch tut. Es scheinen sich die beiden Richtigen gefunden zu haben.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  6. #1006
    Registriert seit
    08.04.13
    Beiträge
    142
    An Mayanmar: Oh Gott und ich dachte, sowas kommt so gut wie nie vor. Dass irgendwelche Bekannten so etwas machen, klar, aber die beste Freundin....Zum Glück ist dein Freund nicht darauf eingegangen.

  7. #1007
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Davantage Beitrag anzeigen
    Ach, im Grunde kann sie froh sein, dass sie beide los ist, so weh es auch tut. Es scheinen sich die beiden Richtigen gefunden zu haben.
    Das ist ja sowieso fast immer so, es findet sich meistens, was sich verdient

    Also einfach zur Klarstellung Er ist keinen feuchten Dreck besser als sie, und ich finds auch nicht OK, wenn sie als "Schlampe" hingestellt wird (hier weniger, so generell). Ist sie nicht, grundsätzlich waren die beiden getrennt und in dubio pro reo nehmen wir mal an, dass vorher nichts war. Die Sache ist aus meiner Sicht einfach eine moralische Sauerei. Auch wenn es heute ja Trend ist, keine moralischen Vorstellungen mehr zu haben.

  8. #1008
    Registriert seit
    08.04.13
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ja, diese bittere Pille durfte ich auch schon mal schlucken, inklusive das solidarisch" Ach vergiss den Ars**, der hat so eine wie dich nicht verdient und so weiter"
    Es ist wirklich nicht schön.
    Unfassbar.

    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Curly,



    Bei FB zieht gerade ein shit storm vom Feinsten über die Seite von Rafael Vandervaart
    Lese ich auch gerade. Da gehts ganz schön heavy zu.

  9. #1009
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ja. Alles ist möglich, vielleicht hatte Sylvie wirklich mit dem Kerl komplett abgeschlossen, vielleicht ist sie zuerst aus der Beziehung ausgebrochen, vielleicht, vielleicht, vielleicht.
    Ich gehe von mir aus und muss zugeben, so viel menschliche Größe hätte ich nicht, das alles locker zu sehen. Ich glaube, mir würde noch Jahre später übel werden, wenn ich die beiden zusammen sehen würde. Zu viele Fragen, die nie komplett beantwortet werden würden. Ab wann haben sie gemerkt, dass sie Gefühle füreinander haben, wenn sie mich zum shoppen abgeholt hat, wenn wir gemütlich in der Wohnküche zusammen saßen, wollte sie lieber bei ihm sein? Hätte ER mich lieber weg gewünscht? Wenn ich über meine Probleme mit ihr gesprochen habe, hat sie sich insgeheim gefreut? Was hat sie richtiger gemacht als ich? Warum zum Geier, ausgerechnet er? Und so weiter.
    Wenn Sylvie das schaffen sollte, noch weiterhin mit ihr befreundet zu sein und sich für beide zu freuen, Hut ab, ich könnte es leider nicht.
    Curly, deine Erklärung finde ich sehr menschlich und mir würde es genauso gehen. So viel Rationalität, die mir da hinweg helfen würde, gibt es auf dieser Welt nicht.

    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Das ist ja sowieso fast immer so, es findet sich meistens, was sich verdient

    Also einfach zur Klarstellung Er ist keinen feuchten Dreck besser als sie, und ich finds auch nicht OK, wenn sie als "Schlampe" hingestellt wird (hier weniger, so generell). Ist sie nicht, grundsätzlich waren die beiden getrennt und in dubio pro reo nehmen wir mal an, dass vorher nichts war. Die Sache ist aus meiner Sicht einfach eine moralische Sauerei. Auch wenn es heute ja Trend ist, keine moralischen Vorstellungen mehr zu haben.
    Und wie so oft, finde ich deinen Beitrag sehr treffend.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  10. #1010
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Zitat Zitat von Lancy Beitrag anzeigen
    An Mayanmar: Oh Gott und ich dachte, sowas kommt so gut wie nie vor. Dass irgendwelche Bekannten so etwas machen, klar, aber die beste Freundin....Zum Glück ist dein Freund nicht darauf eingegangen.
    Diese Freundin war sowieso hinter allem her, was nicht bei 3 auf den Bäumen war Aber auch mal abgesehen davon, war die Beendigung der Freundschaft kein großer Verlust
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •