Seite 109 von 110 ErsteErste ... 9 59 99 107 108 109 110 LetzteLetzte
Ergebnis 1,081 bis 1,090 von 4151

Thema: Und noch eine Promitrennung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Sylvie Meis und ihr holländischer Millionär sind auch schon wieder getrennt. Ganze 3 Monate haben sie es miteinander ausgehalten. Sorry, aber Sylvie Meis hat ja einen derartigen Männerverschleiß und besonders beziehungsfähig scheint sie nicht zu sein.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    Vielleicht hat sie auch ganz bestimmte Vorstellungen und ist nicht bereit Kompromisse einzugehen. Muss sie ja auch nicht.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #3
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Dann würde ich den potentiellen Partner mal eine Zeit lang testen, bevor ich ihn bei Insta wieder einmal an die große Glocke hänge mit Texten wie: my love.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,560
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Dann würde ich den potentiellen Partner mal eine Zeit lang testen, bevor ich ihn bei Insta wieder einmal an die große Glocke hänge mit Texten wie: my love.
    Kommt darauf, was sie will. Wenn sie einen neuen Typen vorstellt, ist sie wieder in allen Klatschblättern auf dem Titel. Das steigert ihren Marktwert oder sorgt zumindest dafür das er nicht dramatisch sinkt. Sie kann ja sonst nix, mit 45 geht dann selbst sie nicht mehr als IT-Girl durch…
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #5
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,222
    Zitat Zitat von Tina36 Beitrag anzeigen
    Ben Affleck und Jennifer Lopez?
    Ernsthaft?
    Fände ich sehr schade.
    Nicht, dass die Zwei das jucken würde…

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Warum denn Schlampe? Das finde ich daneben ( und das sage ich als Jemand, dem sie unbekannterweise auch unsympathisch ist).

    Raffa wird schon seinen Teil beigetragen haben.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Warum denn Schlampe? Das finde ich daneben ( und das sage ich als Jemand, dem sie unbekannterweise auch unsympathisch ist).

    Raffa wird schon seinen Teil beigetragen haben.
    Das sehe ich auch so. Er war doch freiwillig mit ihr zusammen. Und wenn sie wirklich schwanger ist, glaube ich nicht, dass es ihr Plan war alleine zu sein mit dem Kind.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Schlampe finde ich völlig unmöglich. Was zwischen ihm und Silvie war, das wissen wir nicht. Gut inszeniert haben sich Beide aber sicher. Und wir wissen auch nicht, warum er zu Sabbia gegangen ist und wie sie ist. Und um ein Kind zu zeugen, gehören nun auch immer zwei. Und ob sie es will, dass jemand ihren Lebensunterhalt finanziert, ist ungewiss.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Und ob sie es will, dass jemand ihren Lebensunterhalt finanziert, ist ungewiss.
    Das glaubst du doch nicht wirklich?! Diese Frau kann doch gar nichts anderes als das was sie bis jetzt gemacht hat - Männer ausnützen und schwanger werden, damit diese kräftig Unterhalt zahlen müssen.
    Im Gegensatz dazu ist Sylvie Meis eine sehr selbständige, moderne Frau, die sehr gut für sich selbst sorgen kann.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,803
    Jeder Mann entscheidet selbst, ob seine Partnerin schwanger werden soll.
    Schliesslich gibt es Pariser.

    Ist er zu doof dazu, nun dann ist er eben doof.

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •