Seite 123 von 416 ErsteErste ... 23 73 113 121 122 123 124 125 133 173 223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,221 bis 1,230 von 4157

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #1221
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1,183
    Anzeige
    Ich glaube sie war einfach verzweifelt und suchte dringend einen neuen Mann, der ihr unter keinen Umständen wieder davonlaufen sollte. Olli war wahrscheinlich ziemlich überrumpelt...

  2. #1222
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Wer sagt denn, dass Sandy ohne Olli unglücklich ist und umgekehrt? Vll sind beide froh darüber.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #1223
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Ich kann mich noch dunkel dran erinnern, dass sie damals gar nicht nach Köln wollte. Sie ist nur ihm zuliebe dahin gezogen. Und dann meist allein mit drei kleinen Kindern, toll.
    Kann mir auch gut vorstellen, dass sie jetzt wesentlich glücklicher ist im schönen Miami und ohne Olli.

  4. #1224
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Wer Auto fährt, muss mit Unfällen rechnen und ein Mann, der absolut keine Kinder will muss seinen *beeep* in der Hose lassen.

    Und wenn er dachte, es ist nun mal passiert, da macht ein zweites Kind auch keinen Unterschied mehr, dann hat er eben falsch gedacht.
    Jetzt muss er zahlen und sie ist alleinerziehend. Dumm gelaufen. Etwas gesunder Menschenverstand hätte auch hier geholfen.

    Und wer weiß, ob sie nicht genau das wollte? Sie wollte vielleicht unbedingt Kinder und ist jetzt absolut zufrieden so.
    Warum geht man immer davon aus, dass alleinerziehend sein etwas schwieriges oder unangenehmes ist? Die Frau ist absolut wohlhabend und kann sich und den Kindern alles bieten was man mit Geld bezahlen kann, so auch Hilfe wenn nötig. Ich sehe da echt das Problem nicht. Und dann ist sie auch noch an einem Ort wo sie anscheinend immer hin wollte. Ich vermute, ihr geht es richtig gut!
    Ob er zahlen muss obwohl sie so reich ist weiß ich nicht.

  5. #1225
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,983
    Purzel, wenn sie alleine keine Probleme mit den Kindern hat, dann hätte er ja vor dem Fernseher sitzenbleiben können. Oder meinst du, er hat seine Schuldigkeit getan, er kann gehen?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #1226
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    11,006
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Ja das sicher, aber das war dann möglicherweise romantische Verklärtheit...



    Da bin ich anderer Meinung, wer mit Pille schwanger wird, hat einen Einnahme gemacht (bei den angeblichen TroPi-Kindern kommt ausnahmslos immer noch irgendwann ein Einnahmefehler raus) und wer mit Pille UND Kondom schwanger wird, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Und selbst für den extrem unrealistischen Fall, dass man trotz völlig korrekter Verhütung schwanger geworden ist, gäbs noch die Pille Danach. Heute muss in industrialisierten Ländern keine Frau mehr schwanger werden, die nicht schwanger werden will, es gibt genug Möglichkeiten und Aufklärung und man muss sich ausgesprochen dämlich verhalten, um heutzutage ungewollt schwanger zu werden.
    OT, aber es fällt mir grade dazu ein

    Gerade im Bekanntenkreis erlebt. Wir haben uns in der Krabbelgruppe über Pille etc unterhalten und eine Freundin erzählt, dass sie kurz vor der Schwangerschaft noch damit geprahlt hat, dass sie die Pille nie vergisst und immer pünktlich nimmt. Ein paar Wochen päter war sie schwanger Ein TroPiKind also.

    DIe Unterhaltung ging dann weiter und ich sag irgendwann, dass ja z.B. auch Johanneskraut die Wirkung der Pille gefährdet / aufhebt.
    Und sie guckt mich fassungslos an und sagt (sie ist etwas theatralisch):

    Babs! Was! Ich muss mich setzten! Seit Jahren trinke ich jeden Morgen eine Kanne Johanneskrauttee!

    Da hatten wir also des Rätsels Lösung
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  7. #1227
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Lielo, ich könnte mir vorstellen, dass es etwas anderes ist alleine mit den Kindern im Wunschort zu leben, als wenn der Vater da noch rumhockt und womöglich auch noch was will.
    Insofern, ja, vermutlich hat er seine Schuldigkeit getan und kann gehen. Wenn diese, meine Theorie, dass es ihr ohne ihn besser geht denn überhaupt stimmt.

  8. #1228
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,983
    Das wäre jetzt nicht die feine Art, sich einen Bezahlvater zu suchen, aber warum nicht. Das muss jeder selber wissen, was er macht (und mit sich machen lässt).
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #1229
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Wie gesagt, ich gehe gar nicht über die Brücke, dass er überhaupt zahlen muss; denn ich könnte mir vorstellen, dass sie reicher ist als er.
    Dennoch gebe ich Dir natürlich Recht, es ist keinesfalls die feine Art jemand ein oder mehrere Kinder unterzujubeln.

  10. #1230
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,276
    Anzeige
    Ich denke, dass Sandy von Anfang an nicht wirklich Bock auf Oli gehabt hat, aber dafür auf Kinder.
    Wenn die beiden zusammen interviewt wurden, hatte sie immer so einen angewiederten Blick drauf, als wäre er ihr wirklich peinlich.
    Pocher war halt damals nach der Trennung von Boris schnell verfügbar, um nicht ganz ohne dazustehen.
    Nun ist sie froh, dass sie ihn abschießen kann

    LG
    Gnurgli

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •