Seite 19 von 110 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 69 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 4151

Thema: Und noch eine Promitrennung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,323
    Nur "stille" Promis fände ich ehrlich gesagt stinklangweilig, obwohl ich gar nicht so zu der Lästerfraktion gehöre.

    Aber bei Raab finde ich es schon recht dreist, dass er unbekannte Menschen in die Öffentlichkeit gezehrt hat, während er sich selbst abschottet bis zum Geht nicht mehr.

  2. #2
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    25 Jahre Altersunterschied sind vielleicht auch etwas viel. Hat sie das nicht sogar selbst mal gesagt?

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,404
    Das hab ich gestern auch gehört.

  4. #4
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Oh, das hätte ich nicht gedacht, dass Beyonce & Jay Z sich vllt trennen!
    Fand sie zwar kein Traumpaar aber sie schienen doch gut zusammen zu passen...
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  5. #5
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Warum setzen diese Herrschaften auch gleich, ohne sich länger zu kennen, ein Kind in die Welt? Da wird direkt von großer Liebe gefaselt, dabei wissen die doch noch gar nichts voneinander. Und es handelt sich hier nicht um Teenager.

    Nachher ist das Gejammer groß. und ein kleines Kind muß darunter leiden. Mit ihr hält sich mein Mitleid in Grenzen.

    Sie hätte einfach etwas früher ihren Verstand einschalten sollen...
    Genauso sehe ich es auch!

  6. #6
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    Aber sie jammert doch gar nicht. Und sind Kinder nicht das allergrößte Glück? Jedenfalls dachte ich das immer, ansonsten kann ich da ja nicht so mitreden.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #7
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Falls du Sharivar meinst, nein, sie betrauert die zerbrochene Partnerschaft, nicht das Kind.
    Ich hab inzwischen mal ein Foto gesehen, leider hat das kleine Mädchen Vaddars Aussehen geerbt, aber richtig.

  8. #8
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,592
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Falls du Sharivar meinst, nein, sie betrauert die zerbrochene Partnerschaft, nicht das Kind.
    Ich hab inzwischen mal ein Foto gesehen, leider hat das kleine Mädchen Vaddars Aussehen geerbt, aber richtig.
    Das habe ich auch gemeint. Jedenfalls ist sie jetzt unglücklich, daß sie eine alleinerziehende Mutter ist, so wie ihre eigene, was sie nie gewollt hat. Daß der Mann ein Griff ins Klo war, hat sie zugegeben. Zu blöd, wenn das Kind dem jetzt wie aus dem Gesicht geschnitten ist...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #9
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ach was soll´s, ich finde es ganz süß.
    Zitat Zitat von Kay Beitrag anzeigen
    Sie hat eben Humor. Das mochte er doch auch immer so an ihr. Ich finds gut.
    Jep.

    Bin ich die einzige, die meint, dass es mit ihm abgesprochen ist? Ich habe ihn gestern bei Lanz gesehen, er wirkte sehr bodenständig und obwohl ich ihn oft ziemlich blöd finde, da hat er mir gefallen. Und er kann über sich selbst lachen und daher gehe ich davon aus, es ist mit ihm abgesprochen. Zumal die Namen der Kinder drunterstehen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #10
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Geil bei den Effes finde ich ja auch ihre Aussage, dass man Trennungen nicht öffentlich machen sollte. Mh, warum hat sie es denn dann bei FB und Twitter gepostet?

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •