Seite 202 von 416 ErsteErste ... 102 152 192 200 201 202 203 204 212 252 302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,011 bis 2,020 von 4151

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #2011
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    ...und der ist soooo hässlich... grusel....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2012
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,522
    Oh David Guetta hat sich auch nach 24 Ehejahren scheiden lassen, schade denn da sind ja noch zwei kleinere Kinder da
    http://www.gala.de/stars/news/david-...n_1072457.html

  3. #2013
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,110
    Ja, hab ich auch gelesen.
    Ich finde ja immer, dass wiederkehrende Ehegelübde der Anfang vom Ende sind, hab ich schon bei Heidi gedacht, hier auch.

  4. #2014
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,110
    obwohl ich sicher glaube, dass er recht hat, ist es nicht klug, jetzt darüber zu reden. Es klingt, als wäre er nur in der Beziehung geblieben, weil es keine Grund zum scheiden gab. Es wird berichtet, dass Romney am Boden zerstört wäre, aber das kann auch bei einer Trennung ohne neue Freundin der Fall sein. Wenn die Neue nicht der Anlass (sicher nicht der Grund) war, war es auf jeden Fall unklug, so lange mit der Mitteilung über die Trennung zu warten. Ich glaube es nur nicht.

    http://www.welt.de/newsticker/news1/...ungsgrund.html

  5. #2015
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Völliges Klischee, aber der Mann hat sie alle erfüllt. Alle Klischees, die es gibt. Was für ein Mensch! 4

    Und was kann man sagen: Die Frau ist am Boden zerstört, er hat eine neue Freundin, halb so alt wie er. (Wenn es denn stimmt, was geschrieben wird) Das klingt nicht nach großer Einvernehmlichkeit, das klingt nicht nach Auseinanderleben. Das klingt nach Flucht seinerseits. Den langen Prozess mag er durchlaufen haben, als er in den Spiegel schaute und merkte, dass er alterte. Seine Frau hat diesen Prozess doch offenbar nicht durchlaufen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #2016
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,081
    Welcher Frau würde es nicht gefallen, durch die 25 Jahre jüngere Ausgabe ihrer Selbst ersetzt zu werden

    Von Geschmack und Stil würde es zeugen, wenn er jetzt nicht noch sein neues Glück öffentlich breit treten würde .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #2017
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Welcher Frau würde es nicht gefallen, durch die 25 Jahre jüngere Ausgabe ihrer Selbst ersetzt zu werden

    Von Geschmack und Stil würde es zeugen, wenn er jetzt nicht noch sein neues Glück öffentlich breit treten würde .....
    Sehe ich auch so.


    Und immer frage ich mich, was eine Frau mit 34 Jahren zu einem Mann über 60 hinzieht. Seine inneren Werte?
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  8. #2018
    Registriert seit
    29.06.02
    Beiträge
    228
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    obwohl ich sicher glaube, dass er recht hat, ist es nicht klug, jetzt darüber zu reden. Es klingt, als wäre er nur in der Beziehung geblieben, weil es keine Grund zum scheiden gab. Es wird berichtet, dass Romney am Boden zerstört wäre, aber das kann auch bei einer Trennung ohne neue Freundin der Fall sein. Wenn die Neue nicht der Anlass (sicher nicht der Grund) war, war es auf jeden Fall unklug, so lange mit der Mitteilung über die Trennung zu warten. Ich glaube es nur nicht.

    http://www.welt.de/newsticker/news1/...ungsgrund.html
    Wobei ich Ihm das schon abnehme. Männer sind bequem, gehen eher fremd als sich zu trennen.
    Zumindest vermehrt bei den Nicht-Promis, weil das auch mit finanziellen Einbußen verbunden ist.
    Wobei es genau auch solche Frauen gibt.
    Und in den Fällen von Guetta und MMW muss man sagen:
    Ist das nicht auch schon eine Leistung so viele Jahre zusammen zu schaffen ?
    Wieviele Jahre war die Ehe denn eigentlich eine "gute Ehe"
    Viele triften auseinander. Besonders diejenigen, die sich schon sehr früh kennengelernt haben.
    Ich habe gerade mal ein Pärchen im Freundeskreis, die eine tolle harmonische Ehe führen (30 Jahre) mit 3 bereits Erwachsenen Kindern.
    Ich selbst habe das Handtuch nach 20 Jahren geworfen mit 2 größeren Jungs 16,18 und einer Tochter von 8 Jahren. Ohne einen neuen im Hintergrund. Der kam dann erst 2 Jahre später.

    Das scheitern einer Ehe ist selbst für denjenigen, der sie beendet nicht einfach.

  9. #2019
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Das mag sein, pebbels. Das verstehe ich. Man merkt, dass man nicht mehr zueinander gehört, nicht mehr zueinander passt. Man hat verschiedene Ziele. Solch eine Trennung tut für Beide weh, auch und gerade für den, der sie ausgesprochen hat.

    Aber ich persönlich sehe nicht, dass dies bei MMW der Fall ist. Da liegt keine Zeit dazwischen. Da kommt zack eine neue, jüngere Frau. Halb so alt wie er. Ich kann verstehen, dass er diese neue Partnerin schützen möchte vor dem Bild, was sie nun in der Öffentlichkeit hat. Deshalb wird er sich wohl äußern. Nur manchmal sind die Sachen einfach. Neue, junge Frau - neues, junges Leben.

    Gerade Männer in der Öffentlichkeit denken so. Was aber normal ist: Ein 60jähriger Steuerprüfer vom FA wird kaum zu einer 30jährigen Frau wechseln und seine seit 25 Jahren angetraute, 60jährige, verlassen. Weil er a) kein Geld hat, b) diese junge Frau ganz sicher nicht seine inneren Werte sofort auf den ersten Blick erkennt.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #2020
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,110
    Anzeige
    ich stimme dir da völlig zu pebbles. Er hat viele Jahre eine offenbar wirklich monogame und wohl auch erfüllende Ehe gehabt, ohne das drum und dran der anderen und ich glaube auch, dass das schon ein Erfolg war, gar nicht zu reden von diesem Business.

    Mir ist es auch zu doof, nur *** als Grund des Wechsels in Betracht zu ziehen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass eigene verpasste Chancen auf andere Entwicklungen, als sie mit diesem Menschen möglich waren, Angst vor Vergänglichkeit, Jugendkult überall um einen herum, aber auch unbemerktes Auseinanderleben Gründe sein können, die ich verstehen kann. Dass man auf andere Art glücklich sein kann, merkt man nicht im Zustand der Zufriedenheit, sondern vermutlich erst, wenn sich andere Wege als erfüllender erweisen.

    Es ist ja gut möglich, dass das generell hinter diesem Klischee steckt und man Menschen versucht, triebgesteuerer zu beurteilen, als sie vielleicht sind. In diesem Fall hat er ja lange gezeigt, dort gar nicht erst in Versuchung gekommen zu sein, was das nicht besonders nahe legt. Schade ist hier halt bloß, dass er jetzt darüber redet, eine mehr als erfüllende Partnerschaft mit jemand Neuem zu haben. Das finde ich in Anbetracht, wie sich beide gegeben haben, nicht fair.

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •