Seite 256 von 416 ErsteErste ... 156 206 246 254 255 256 257 258 266 306 356 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,551 bis 2,560 von 4151

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #2551
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Warum denn Schlampe? Das finde ich daneben ( und das sage ich als Jemand, dem sie unbekannterweise auch unsympathisch ist).

    Raffa wird schon seinen Teil beigetragen haben.
    Das sehe ich auch so. Er war doch freiwillig mit ihr zusammen. Und wenn sie wirklich schwanger ist, glaube ich nicht, dass es ihr Plan war alleine zu sein mit dem Kind.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #2552
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Schlampe finde ich völlig unmöglich. Was zwischen ihm und Silvie war, das wissen wir nicht. Gut inszeniert haben sich Beide aber sicher. Und wir wissen auch nicht, warum er zu Sabbia gegangen ist und wie sie ist. Und um ein Kind zu zeugen, gehören nun auch immer zwei. Und ob sie es will, dass jemand ihren Lebensunterhalt finanziert, ist ungewiss.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #2553
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Und ob sie es will, dass jemand ihren Lebensunterhalt finanziert, ist ungewiss.
    Das glaubst du doch nicht wirklich?! Diese Frau kann doch gar nichts anderes als das was sie bis jetzt gemacht hat - Männer ausnützen und schwanger werden, damit diese kräftig Unterhalt zahlen müssen.
    Im Gegensatz dazu ist Sylvie Meis eine sehr selbständige, moderne Frau, die sehr gut für sich selbst sorgen kann.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #2554
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,802
    Jeder Mann entscheidet selbst, ob seine Partnerin schwanger werden soll.
    Schliesslich gibt es Pariser.

    Ist er zu doof dazu, nun dann ist er eben doof.

  5. #2555
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Das glaubst du doch nicht wirklich?! Diese Frau kann doch gar nichts anderes als das was sie bis jetzt gemacht hat - Männer ausnützen und schwanger werden, damit diese kräftig Unterhalt zahlen müssen.
    Im Gegensatz dazu ist Sylvie Meis eine sehr selbständige, moderne Frau, die sehr gut für sich selbst sorgen kann.
    Keine Ahnung wie sie so ist, aber der Mann hat doch freiwillig ungeschützten *** mit ihr gehabt.
    Obwohl er ihre Vergangenheit kannte, und hat sich keine arbeitende Frau gesucht. Die könnte auch nicht so flexibel auf ihn eingehen.
    Ich kenne sie nicht. Nur gefällt es mir nicht auf sie jetzt drauf zu hauen und mit dem armen Mann zu symphatisieren.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #2556
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Das glaubst du doch nicht wirklich?! Diese Frau kann doch gar nichts anderes als das was sie bis jetzt gemacht hat - Männer ausnützen und schwanger werden, damit diese kräftig Unterhalt zahlen müssen.
    Im Gegensatz dazu ist Sylvie Meis eine sehr selbständige, moderne Frau, die sehr gut für sich selbst sorgen kann.
    Wieso Männer ausnutzen? Sie war lange mit Khalid Bouhlarouz verheiratet, von ihm hat sie zwei Kinder. Und wieso ist Silvie eine modernere Frau? Weil sie sich so vermarktet? Sie vermarktet sich sehr gut, aber wir wissen doch gar nichts. Außer dem, was die Presse so schreibt und dichtet.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #2557
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wie sie so ist, aber der Mann hat doch freiwillig ungeschützten *** mit ihr gehabt.
    Obwohl er ihre Vergangenheit kannte, und hat sich keine arbeitende Frau gesucht. Die könnte auch nicht so flexibel auf ihn eingehen.
    Ich kenne sie nicht. Nur gefällt es mir nicht auf sie jetzt drauf zu hauen und mit dem armen Mann zu symphatisieren.
    Genau so. Wir kennen sie nicht. Aber haben die beiden überhaupt eine Chance gehabt? Da war in dieser Kombi die arme kleine Silvie, die jeder mochte, die mutig und stark war. Da war die "Schlampe" Sabia, die der armen Silvie den Mann wegnahm. Und da war der arme Rafael, der von der "Schlampe" betört wurde. So wurde es dargestellt. Und so wird es auch geglaubt.

    Irgendeinen Trennungsgrund muss es ja gegeben haben. Alle Beteiligten kennen sich ja schon länger. Daher ist es doch zu einfach, dieses Rollenspiel. Ich glaube auch nicht eine Minute, dass Rafael ein armer Mann ist, der praktisch willenlos gemacht wurde im Bett.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #2558
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Warum denn Schlampe? Das finde ich daneben ( und das sage ich als Jemand, dem sie unbekannterweise auch unsympathisch ist).

    Raffa wird schon seinen Teil beigetragen haben.
    zur Schwangerschaft, ja, vermutlich. Aber sie ist doch nur darauf aus, sich von einem wohlhabenden Kerl
    aushalten zu lassen. Und was käme da gelegener als ein Kind?

  9. #2559
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Als Frau ist wohl jedes Lebens Modell schlecht.
    Ich will ja trotz Kindern nur kurz pausieren von der Arbeit, weil mir meine Unabhängigkeit wichtig ist.
    Das finden viele nicht so gut, so kurz.
    Die sabia war mit den Kindern daheim, und da heißt es, sie lässt sich aushalten. Was wäre denn richtig?
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #2560
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Was wäre denn richtig?
    Sich nicht von jedem Kerl, mit dem man mal zusammenwar, schwängern zu lassen, um vom Unterhalt ein bequemes Leben führen zu können. Kinder als Mittel zum Zweck, das ist nicht so nach meinem Geschmack.

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •