Seite 288 von 416 ErsteErste ... 188 238 278 286 287 288 289 290 298 338 388 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,871 bis 2,880 von 4151

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #2871
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Vielleicht macht sie jetzt die Erfahrung, die Jennifer Aniston damals machen mußte.
    Ich mag sie ja nicht sonderlich und wäre da wirklich ein bißchen schadenfroh, muß ich gestehen. Gemein, ich weiß.
    Wenn es wirklich so ist, kommt er dann aber auch in die Schublade mit den Oberarschl...., immer das gleiche Muster.

  2. #2872
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    jep, gleich zu Oliver Pocher

  3. #2873
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,587
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Oliver Pocher ist schon wirklich ein Typ, da frag ich mich ernsthaft, wieso man sich mit dem einlässt. *grusel*
    Mir auch ein Rätsel, wie dieser Vorgartenzwerg immer an die (großen) Frauen gekommen ist...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #2874
    Registriert seit
    20.10.04
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    @DaWe: Falls du mich damit meinst: Wenn es dir hilft und guttut, von mir zu denken, dass es mir gerade schlecht oder noch schlechter geht, nur zu

    Zum Thema: Natürlich lässt man sich mit Menschen ein, die nicht gut für einen sind. Meist aber weiß man es nicht vorher. Oder man hofft. Wird sie auch getan haben. Aber man erkennt bei ihm, Oliver Pocher, eben doch ein Muster.
    wie kommst Du denn darauf??? Nein! Habe ich nicht!

    Zumal es die wohl kaum kümmert, ob hier jemand hämisch ist. Das bezog sich ausschließlich auf die, die ihre Häme in direkter Umgebung der betreffenden Person ausgießen, so, dass sie es auch mitbekommt!

  5. #2875
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,786
    Vivuan und Pearly, das findet ihr wirklich?

    Nach zehn gemeinsamen Jahren, in denen er mit ihr durch Dick und Dünn gegangen ist?
    Und die letzten Jahre dauernd in Sorge um ihre Gesundheit (Mastektomie, Ovarienentfernung, Magerwahn), wobei er sie ja nach ihren Worten sehr unterstützt und ihr Halt gegeben hat.

    Ich sehe in Pitt einen Mann, der seine Frau all die Jahre geliebt, unterstützt und verehrt hat.
    Und absolut kein Oberar.....

    Ob die Gerüchteküche recht hat wissen wir nicht.
    Dass die beiden aber eine schwierige Zeit hinter sich haben, das können wir uns wohl alle vorstellen.

  6. #2876
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    @DaWe: Ach so, das habe ich falsch verstanden. Dann bitte Entschuldigung. Ich dachte wirklich, es bezog sich auf mich

    Wenn sie es mitbekommt, ist es schlecht. Ich bin aber zutiefst davon überzeugt, dass einige, eben auch sehr gute Freunde, ihr sicherlich geraten haben, diese Liason zu überdenken. Mir tut es für sie sehr leid, dass diese Menschen Recht haben, für sie wird es absolut demütigend sein. Aber Pocher ist nicht wirklich ein netter Mann, meiner Meinung nach.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #2877
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Ich finde es befremdlich, dass ein Mann, der 10 Jahre mit einer Frau zusammen ist, mit ihr gemeinsame Kinder hat, ihre eigenen Kinder adoptierte, mit ihr gelitten hat wegen ihrer Gesundheit, dass diesem Mann immer noch vorgeworfen wird, "ja aber damals, vor 11 Jahren, da hat er sich von Jenny getrennt, und nun ist das die Rache hoho". Er denkt nicht mehr dran, Jolie denkt nicht mehr dran, Aniston denkt nicht mehr dran, sie hat ihre Rolle als trauernde Betrogene übrigens damals weidlich ausgenutzt. Und sie ist heute auch glücklich. Aber alle anderen, die geben keine Ruhe.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #2878
    Registriert seit
    20.10.04
    Beiträge
    441
    @Cara kein Ding! Hab jetzt nochmal nachgelesen - sehe nicht, warum ich Dich gemeint haben sollte )

  9. #2879
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Vivuan und Pearly, das findet ihr wirklich?
    Ob die Gerüchteküche recht hat wissen wir nicht.
    Dass die beiden aber eine schwierige Zeit hinter sich haben, das können wir uns wohl alle vorstellen.
    Stimmt, dafür waren sie auch lange zusammen und haben viel erlebt.
    Vielleicht haben sie sich auch einfach auseinander gelebt.

  10. #2880
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Mir auch ein Rätsel, wie dieser Vorgartenzwerg immer an die (großen) Frauen gekommen ist...
    Ich mag z.B. auch kleine Männer - es muss bei mir kein 2 Meter großer, breitschultriger, Hüne sein.

    Der Pocher ist allerdings, rein von der Optik her, auch nicht unbedingt mein Fall.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •