Seite 302 von 416 ErsteErste ... 202 252 292 300 301 302 303 304 312 352 402 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,011 bis 3,020 von 4151

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #3011
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,172
    Anzeige
    Ich persönlich traue jedem, der seinen Alkoholkonsum offensichtlich nicht mehr steuern kann, so ziemlich alles zu und da ist Jonny Depp sicherlich keine Ausnahme.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #3012
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich weiss nicht. Ich glaube die ganze Story irgendwie nicht (shame on me falls es doch stimmt).
    Sie hat wahrscheinlich finanziell schlechtere Karten und will noch ordentlich was raushauen.
    Ich traue ihm schon zu, dass er im Suff das Zimmer zerlegt hat...sie macht da jetzt eine Opferpfügelgeschichte draus um mehr Kohle zu kriegen. Könnte ich mir jedenfalls vorstellen.

  3. #3013
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Ich glaube beide sind nicht unschuldig. Sie selbst hat vor Jahren mal gesagt, sie hätte ein Trailer-Park Temperament, was auch immer das bedeuten mag.

    Das Ganze hat sich innerhalb weniger Stunden nach dem Tod von JD Mutter zugetragen. Die Polizei, die gerufen wurde fand angeblich keine Spuren einer Gewalttat.

    Ihre Inszenierung vor Gericht, kein Make-up, hochgeschlossenes Kleid hat auch nur teilweise geholfen. Ihr wurden Ehegattenunterstützung sowie die Übernahme ihrer Gerichtskosten durch JD verwehrt.

    Egal wie es ausgeht, es wird keinen Gewinner geben.

  4. #3014
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Ich kann mir beides vorstellen. Aber bitte nicht gleich denken, es könnte nicht sein, weil sie tough ist.
    Es gibt keinen Frauen Typ, der nicht Opfer werden könnte.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #3015
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,777
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmt, wäre es natürlich übel:
    http://www.express.de/news/promi-und...depp--24130126
    Warum überrascht mich das irgendwie nicht?

    Jemandem, der seinen Alkoholkonsum nicht im Griff hat, trau ich alles zu.

  6. #3016
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Er sieht echt fertig aus, finde ich.

    http://perezhilton.com/2016-05-28-jo...e#.V0oQsBNCTxA
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #3017
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Der SIEHT nicht nur fertig aus, der IST fertig.... diese Tage war ein Interview mit ihm im TV, in dem er echt nur gestottert hat und totale Wortfindungsstörungen hatte das war wirklich schlimm mit anzusehen...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #3018
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,099
    Johnny hat wirklich keine gute Zeit.

    Ich überlege manchmal, ob ihn der überragende Erfolg von "Fluch der Karibik" fertig gemacht hat. Offenbar fand er es spannender selbst zu Jack Sparrow zu werden. Jemand, der immer trinkt und im Suff zu einem wird, der stammelnd Wortfindungsschwierigkeiten hat, kommt aber halt anders rüber. Dass er in einem Alter ist, wo das mit Ungepflegtsein keine gute Anziehung hat, macht es nicht leichter. Vielleicht neigte er immer dazu, nur mit Vanessa war er diszipliniert, was er irgendwann satt hatte. Er hat ja immer gesagt, sie hätte ihn gerettet. War vermutlich für beide recht anstrengend.

    In Black Mass sah man, was für ein grandioser Schauspieler er ist, aber er hat keinen Erfolg mehr und er gilt schon als Kassengift. An ihm kann man sehen, was Alkohol und Drogen aus einem schönen, charismatischem Mann gemacht haben, den nur sein Werbepartner Dior noch mal als jemanden zeigen konnte, der er hätte werden können. Wie jammerschade. Warum ging es mit ihm so bergab, dass er diese Kursänderung machte? Welche Verschwendung.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #3019
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,172
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Warum ging es mit ihm so bergab, dass er diese Kursänderung machte?
    Warum? Weil er trinkt - und zwar mehr als ihm gut tut. Trinker können nicht durch andere gerettet werden. Das müssen sie selbst tun.

    Die Gründe, die dahinter liegen, können ganz vielfältig sein und müssen gar nichts mit seinem Erfolg zu tun haben. Das schreibt man bekannten Menschen nur gerne zu, aber letztendlich tun sie nichts anderes, als irgendein Hans oder Franz oder Karl, der den Alkoholkonsum nicht im Griff hat.

    Jeder, der JD jetzt noch auftreten lässt oder in der Öffentlichkeit vorführt, tut ihm nicht gut, sondern stützt seine Abhängigkeit. Wir sollten uns da mal ganz kurz an Amy Winehouse zurückerinnern.

    Ich glaube Amber Heard jedes Wort.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #3020
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Er hat wohl schon immer getrunken, und es ist wohl schlimmer geworden, wie es mit Sucht passieren kann.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •