Seite 308 von 416 ErsteErste ... 208 258 298 306 307 308 309 310 318 358 408 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,071 bis 3,080 von 4151

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #3071
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Anzeige
    Das können ganz viele Leute und ist nicht ungewöhnlich. Ich hab hier Kollegen, die nach dem Tod eines nahen Elternteil ständig locker arbeiten waren, so wie Johnny, das Verarbeiten kam dann später. Bei ihm ist es eher die Mischung zweier Sachen, die allein für sich schon Absagen an Shows erklärt haben. Dazu kommt aber auch der Ausspruch "The Show must go on" - gerade in der Musikbranche. Ich hab hier schon viele Sachen erlebt und die Leute gingen auf die Bühne und brachen erst danach zusammen. In den vielen Jahren hab ich nur einmal erlebt, dass wirklich jemand die Show abgesagt hat. Vielleicht ist es bei ihm auch eine Sache der Karriere. Sie läuft sowieso schon gerade schlecht, es könnte auch sein, dass er sich zuverlässig zeigen will - und es hängen auch noch Verträge dran, sowie Fans, die Karten gekauft haben.
    Die Musik ist ein gutes Ventil, Gefühle zu transformieren. Die Graham-Norton-Show hingehen verstehe ich nicht.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #3072
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,543
    Ich bin nach dem Tod meiner Mutter auch arbeiten gegangen. Ich stand zwar ziemlich neben mir, aber mir hat am Anfang ein fester Tagesablauf geholfen.
    Konnten viele nicht verstehen.
    Rückblickend denke ich inzwischen auch, vielleicht hätte ich mir sofort eine Trauerzeit nehmen sollen, bei mir hat es lange gedauert, bis ich mich schliesslich richtig mit ihrem Tod auseinander gesetzt habe. Ich habe da viel erst einmal verdrängt. Aber hatte vermutlich seine Gründe.

    Das sagt jedenfalls nichts über Johnny aus. Man muss nicht zusammenbrechen und heulend Zuhause sitzen, um zu trauern. Und bei Amber ist er vielleicht einfach froh, sie los zu sein.

  3. #3073
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich finde ja eher, dass es eine Ohrfeige für Opfer ist, wenn Gewalt unterschiedlich behandelt wird. Ob eine leichte oder eine schwere Verletzung Gewalt ist Gewalt.

    Und ganz ehrlich, wenn diese Unterscheidung von Frauen kommt, kotzt mich das richtig an. Ich kannte diese Argumentation bisher nur von Männern "soeinwenigGewaltistkeinerichtigeGewalt".
    Finde ich auch furchtbar.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #3074
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Johnny wird seine Tour negativ ausgelegt. Für Abstand nach der Trennung haben viele Verständnis, wenn es auch nicht gerade nach Ehemann aussieht, der seine Ehe retten will. Aber 3 Tage nach dem Tod der Mutter lässig in einer Fernsehshow zu sitzen, befremdet doch viele. Ich weiß, dass viele Trauer verdrängen, aber das Gefühl, dass Johnny gar keine Gefühle mehr hat, kann schon aufkommen. Vielleicht war er bei Vanessa tatsächlich ein anderer Mensch und vermutlich nur bei ihr. Sein Leben davor ähnelt schon wieder dem jetzt.
    Jeder trauert anders.ich bin nach meiner Fehlgeburt arbeiteten gegangen, und es hätte mich abgelenkt.
    Natürlich war ich auch traurig, aber daheim sein hätte mir nicht geholfen.

    Bei manchen kommt die Trauer später.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #3075
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    ja klar, man kommt völlig unterschiedlich damit zurecht. Seine Mutter wird wohl dieser Tage beerdigt und er ist hier in Europa. Er wird da ganz sicher hin fliegen, denke ich, aber ich hab auch überlegt, ob er seiner eigenen Familie jetzt nicht auch beistehen könnte - und sie ihm. Keine Ahnung, wie das Verhältnis ist, aber das zwischen meinem Bruder und mir ist in der Zeit, als unser Vater starb, gerade dadurch sehr stark geworden. Vielleicht hat er niemanden außer seinen Jungs und er ist gerade bei "seiner Familie".
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #3076
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Ja, kann ich mir gut vorstellen. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie es ist, wenn der abgestürzte Johnny irgendwann noch weiter abstürzt, so wie du es beschreibst. Die Beziehung zu seiner Mutter war ja sehr eng.
    Aber auch für Amber wird es sicher schwer werden. Diese Ehe tat beiden nicht gut und sie werden beide aus der Sache nicht unbeschädigt heraus kommen.

    Ich hab gerade mal über ihn bei Wiki nachgelesen, weil sich so viel von ihm auch nicht wusste. Musik scheint wohl schon immer seine Leidenschaft gewesen zu sein, als Schauspieler war er nur wesentlich erfolgreicher.
    Vielleicht besinnt er sich gerade wieder auf seine Wurzeln.

    Nach der Scheidung der Eltern im Jahr 1978 brach Depp im Alter von 15 Jahren den Besuch der Highschool ab, um Rockmusiker zu werden.[30] Zwei Wochen nach dem Schulabbruch kamen ihm Zweifel, ob das wirklich so eine gute Entscheidung war, und er fragte den Dekan der Miramar Highschool, ob sie ihn wieder aufnehmen. Der Dekan sagte ihm, dass sie ihn nicht mehr haben wollen und er seine Band-Sache weiter verfolgen solle.[31] Johnny lebte nach der Trennung seiner Eltern mit zwei seiner Geschwister bei seiner Mutter, die er sehr vergöttert[32] (er hat eine Tätowierung mit ihrem Namen auf dem Arm). Seine Schwester Debbie zog zum Vater;[33] ihm gegenüber sei er immer loyal gewesen.[34]
    er hat noch 3 Geschwister, zwei Halbgeschwister, eine Schwester leitet seine Produktionsfirma. Quelle: Wiki
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #3077
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,543
    Nun sind angeblich Text -Nachrichten von 2014 aufgetaucht, zwischen Amber und einem Assistenten von Johnny. In diesen Nachrichten geht es darum, dass er sie damals geschlagen / getreten hat. Zu der Zeit waren sie nicht verheiratet. Ich frage mich, warum sie damals nicht die Beziehung beendet hat.

  8. #3078
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Taylor Swift und Calvin Harris haben sich angelblich getrennt. 15 Monaten sind für sie fast schon die Dauer einer durchschnittlichen Ehe. Angeblich soll alles friedlich gelaufen sein, hat halt nur nicht gepasst. Auf die Songtexte nach dieser Beziehung bin ich aber wirklich mal gespannt.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #3079
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    das sieht wiederum nicht gut aus für Johnny, falls das echt ist: (das ist wohl das, was Luna meinte)

    http://www.gala.de/stars/news/amber-...s_1459045.html

    beim Lesen kam mir aber dennoch der Gedanke, dass Vanessa ihn doch so kannte. Es gab irgendwann mal eine behauptete Aussage von ihr, dass sie die Beziehung zu Amber nicht billige, weil "sie ihn nicht im Griff hat". Offenbar war sie der Meinung - und die Vergangenheit scheint ihre These zu stützen - dass es auch am Partner liegt, wie sich ein anderer verhalten kann.

    Falls sich die Gewalttätigkeiten verifizieren lassen, wird sich die Frage stellen, ob die auch ein Teil der Anziehung waren, man zieht ja nicht immer nur das an, was man gut findet, sondern auch, was man vertraut oder lebendig findet. Es gibt Paare, die die Versöhnung nach heftigen Streits am Schönsten finden und beide galten als leidenschaftliches Paar. Jetzt ist Streit nicht automatisch Gewalt, obwohl mir unklar ist, was genau Amber unter verbaler Gewalt versteht und natürlich auch, ob sie selbst welche vermieden hat, innerhalb des Streits. Es scheint aber so zu sein, als ob das bereits immer zu ihrer Beziehung gehörte oder sich sehr früh entwickelte. Wenn Amber schon vor 2 Jahren resigniert war, kann das keine Sache gewesen sein, die mit der Trennung zusammen hängt. Ich weiß nicht, wie amerikanische Richter eine solche Beziehung bewerten, bei der mehr Geld fließen soll, wenn das Problem schon vor der Ehe bestand. Ich halte eine Schmerzensgeldsache auch dann für möglich, wenn sich die eine Person bewusst in diese Situation begibt. Zumindest wenn Gewalt von Männern ausgeht, ist man in Amerika meines Gefühls nach sehr hart und konsequent.

    Interessant ist: dass es bis jetzt ein Kampf der jeweiligen Freunde ist. Johnny wird sich bald mal wirklich äußern müssen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #3080
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,543
    Anzeige
    Ja, das meinte ich.

    Sicherlich können sich zwei gegenseitig anstacheln oder füreinander schlecht sein. Aber das rechtfertigt keine körperliche Gewalt.
    Und die scheint es Amber zufolge ja gegeben zu haben, nicht nur jetzt sondern bereits früher.
    Trotzdem kann ich nicht nachvollziehen, warum sie ihn dann überhaupt noch geheiratet hat.

    Schmerzensgeld fordert sie nicht soweit mir bekannt. Sie wollte 50.000 USD Spousal Support pro Monat bis zur endgültigen Scheidung und Urteilsverkündung.
    Das wurde ihr aber wohl vom Richter nicht zugesprochen.
    Nach kalifornischem Recht hat sie zudem Anspruch auf die Hälfte dessen, was er in der gemeinsamen Zeit an Einnahmen hatte.

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •