Seite 336 von 416 ErsteErste ... 236 286 326 334 335 336 337 338 346 386 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,351 bis 3,360 von 4151

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #3351
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,262
    Anzeige
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Angeblich hat er sich mit dem ältesten Sohn Maddox gestritten. Und ja, 15 jährige pubertierende Kinder können einen zur Weissglut bringen... Aber ihn jetzt als Rabenvater dastehen zu lassen, weil er vermutlich die verzogene Hormonbombe mal in seine Schranken gewiesen hat, find ich jetzt echt scheisse.Und ich denke, jeder Mutter hier an Board, die Kinder in dem Alter hat/hatte, wissen wovon ich rede....
    Aber so was von...
    Das kann ungeahnte Dimensionen annehmen und dann wieder in null Komma nichts verpuffen, nach dem Motto: War da was?

  2. #3352
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Was bin ich mal wieder froh, kein Promi zu sein. Die Kohle wär zwar trotzdem nicht schlecht, aber wenn ich gleich eine Anzeige wegen Kindesmisshandlung bekomme, weil ich mal mein Kind schimpfe oder zurechtweise, verzichte auch gerne auf das Geld.

  3. #3353
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,260
    Ich befürchte, dass ist genau das, was geklärt werden soll. Hat BP die Kinder in die Schranken gewiesen oder ist er verbal "gewalttätig" geworden. Keine Ahnung, wo da in Amerika die Grenzen sind und keine Ahnung wie sowas in Deutschland gehandhabt werden würde.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #3354
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Was bin ich mal wieder froh, kein Promi zu sein. Die Kohle wär zwar trotzdem nicht schlecht, aber wenn ich gleich eine Anzeige wegen Kindesmisshandlung bekomme, weil ich mal mein Kind schimpfe oder zurechtweise, verzichte auch gerne auf das Geld.
    Dass betrifft dort nicht nur Promis, die Gesetze gelten auch für normale Nachbarn und einen selber. Vermutlich wird einen nur keiner anzeigen. Bei Promis gibt es wohl knallharte finanzielle Interessen und das Image wird durch Kratzer schwer beschädigt, was wiederum Arbeit schwieriger macht. Brad Pitt hat in Hollywood sicher nicht nur Freunde und ich kann mir vorstellen, dass es manchen Leuten gelegen kommt, wenn er mit Gewalt gegen Kinder assoziiert wird. Bei jeder Besetzung geht es um sehr viel Geld und die kleinsten Problemchen können dafür sorgen, dass lieber ein anderer den Job bekommt, der gar keine Angriffsfläche bietet.

    Andererseits kann aus der kleinsten Sache ein Riesending konstruiert werden. Ich weiß nicht, ob sich jemand an "Kramer gegen Kramer" erinnert, wo aus einer kleinen Lapalie auf dem Spielplatz, wie sie völlig üblich ist und ein Kind mal einen Kratzer kriegt, dazu führen kann, das jemand das Sorgerecht entzogen wird.

    Bisher kommt mir die Geschichte völlig normal vor. Streit mit Pubertierenden, auch mal laut. Aber auch hier kann ich mir Abstufungen vorstellen.
    Geändert von Iridia (23.09.16 um 10:07:32 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #3355
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ha ha, da muss ich jetzt an die erste und bisher einzige Nerv-Situation außerhalb mit meinem Sohn denken, als er mal nicht weiter laufen wollte und gebockt hat und sich mit dem Kopf in den Straßengraben gelegt hat und dort circa 15 Minuten lag.
    Wahrscheinlich wäre ich deswegen dort nun für ein paar Jahre im Knast...

  6. #3356
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,260
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Streit mit Pubertierenden, auch mal laut.
    Selbst wenn man das als Partner für falsch hält, lässt man sich dann gleich scheiden, wenn es bisher lief? Sucht man dann nicht eher das Gespräch und eine vernünftige Lösung?

    Auch wenn die Anzeige anonym war, hätte man sich der gemeinsam entgegenstellen können und das diskret mit den Behörden regeln können.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #3357
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    neulich hatte ich eine Sendung gesehen wo es um Deutsche die in den USA Leben ging. Da wurde eine Mutter von ihrer Nachbarin angezeigt weil sie ihre Kinder draußen auf der Straße spielen lässt. Da hat dann das Jugendamt bei ihr angeklopft.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #3358
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,889
    Auf spiegel online haben sie ein Foto von ihm zum Artikel, auf dem er im Zwielicht etwas psychopathisch aussieht. Vielleicht aus eine Film, ich weiß nicht, jedenfalls ist das garantiert kein Zufall.
    Ich möchte nicht in deren Haut stecken, furchtbar. Ich frage mich, wie man bei sich selbst bleiben kann, irgendwie intakt, wenn man das Spekulationsobjekt von Millionen Menschen ist.
    Choose your battles wisely

  9. #3359
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,787
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Selbst wenn man das als Partner für falsch hält, lässt man sich dann gleich scheiden, wenn es bisher lief? Sucht man dann nicht eher das Gespräch und eine vernünftige Lösung?

    Auch wenn die Anzeige anonym war, hätte man sich der gemeinsam entgegenstellen können und das diskret mit den Behörden regeln können.
    Sehe ich auch so.
    Man reisst doch nicht wegen eines Streits des Partners mit dem Kind eine Familie auseinander.

    Auch wenn es sehr belastend sein kann, aber Kinder fordern nunmal heraus und Pubertierende Hormonbomben erst recht.
    Ein Zuckerschlecken ist das nicht.

    Die ganze Art, wie Jolie diese Trennung durchzieht, kommt mir irgendwie falsch vor.
    Pitt scheint ja aus allen Wolken gefallen zu sein.
    Gut, vielleicht hat er, wie viele Männer, Warnzeichen nicht ernst genommen - vielleicht gab es aber auch keine?

  10. #3360
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Anzeige
    Ich muss sagen, nach all dem bin ich nicht mehr sicher, ob es korrekt ist, dass Angelina das gemeinsame Sorgerecht beantragt hat. Möglicherweise war das gefälscht. Wie die im Moment aussehen, halte ich das eher für unwahrscheinlich und muss hier noch mal weiter rechererchieren. Auch wenn hier nichts groß Schlimmes gewesen ist, klingt es schon danach, als ob die Sache der Trennungsanlass war, wenn das einen Tag vor der Einreichung der Scheidung passiert ist. Aber wenn das so war, halte ich das gemeinsame Sorgerecht für nicht sehr wahrscheinlich. Wenn mein Mann das Kind anbrüllt und ich reiche danach die Scheidung ein, würde ich es auch doch machen, um das Kind zu schützen, zumal trotz des Dokuments weiter berichtet wird, dass sie das Sorgerecht will. Es kann natürlich auch eine neue Entwicklung gegeben haben, würde mich aber wundern.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •